Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 3D Mark nicht installieren.....

Standard 3D Mark nicht installieren.....

Servus...

Hab gestern in einem anfang von schlafmangel meine festplatte e: gelöscht wollte eigentlich nur einen usb stick formatieren... naja jeden falls war da auch 3dmark drauf... nun habe ich es neu runter geladen und es lässt sich nicht mehr installieren soweit kommt es wie auf dem bild aber danach passiert so oder so nix mehr installiert hat es natürlich auch nix...bevor ich dummer hund die festplatte gelöscht habe ging alles noch...............
    Hier das bild!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Master Gunnery Sergeant Avatar von Anne

Standard

Bissel mickrig das Bild.... nimm besser nen externen Bildhoster, dann kann man eventuell auch was erkennen.
    Ähm, war das auf dem USB Stick das 3dmark? Du drückst dich ein wenig missverständlich aus. Windows oder was weiss ich neu installiert?.....
    Bitte nochmal präzise von vorne.
    "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
    Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
    "

Private
    Themenstarter

Standard

Ist ja echt mikrig... xD... Also der 3d mark war auf der fesplatte die formatiert wurde... ich wollte eigentlich einen usb stick formatieren der mit der sache nichts zu tun hat......

Ps: Black & White gibts dich auch noch... erinnerst mich immer an Prince aus nem anderem Forum....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ww.jpg (90,5 KB, 5x aufgerufen)

Moderator Avatar von Black & White

Standard

klar gibts mich noch, auch wenn ich nix mit nem "prince" zu tun habe

dein problem ist also, das du die installierten dateien des 3dmark gekillt hast und der isntaller dir nun sagt, es sei fertig installiert? was passiert denn, wenn du es starten willst? datei nicht gefunden?
    die lösung wäre nun die registry etc zu bereinigen um dem system beizubringen, dass der 3dmark nicht mehr installiert ist und somit neu installiert werden kann

manchmal reicht es schon unter programme das teil einfach mal zu deinstallieren, was dann zwar ebenfalls scheitern wird, ggf aber schon das system für dich bereinigt. ansonsten schauen ob 3dmark nen tool anbietet oder man evtl manuell die registry danach absuchen muss
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - 3D Mark nicht installieren.....
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

:-) Also starten kann ich es leider garnicht da er nichts installiert. Auch wenn ich da den hacken rein mache startet es sich nicht. Ich habe schon mit ccleaner und IObit Uninstaller alles versucht das problem bleibt das selbe. Habe eben VR Mark ausprobiert und bei dem geht alles....

Moderator Avatar von Black & White

Standard

dann versuchs erstmal ganz normal zu deinstallieren
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - 3D Mark nicht installieren.....
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

ja das ist ja auch so seltsam wenn ich es "installiert" habe so wie oben auf dem bild... und dann das setup nochmal mache deinstalliert er es ja... aber es ändert sich ja nix... weiss jetzt auch was er installiert nur diese systeminfo von futuremark...

Private
    Themenstarter

Standard

so nach tausend mal hin und her habe ich es mit dem program " Revo Uninstaller Pro" geschafft... soll keine werbung sein. das hat dann bestimmt alle reste davon weg gemacht und dann hat es richtig installiert. Vielen dank an alle.
    Kann geschlossen werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer