Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Festplattenangebots-optimierung"

Private
    Post Thanks / Like

Standard "Festplattenangebots-optimierung"

Hallo, ich wollte anmerken/vorschlagen, da es viele Festplatten vom selben Hersteller gibt, die nur eine andere Kapazität haben, einfach zusammenfasst. D.h. also, dass man zum Beispiel bei den Seagates einfach wenn man auf eine tippt, noch eine Option zum auswählen der Kapazität hat. Also wenn man auf den Artikel(Festplatte) getippt hat einfach die Kapazität wählen kann.
    Herzliche Grüße
    Malte T.
    Geändert von Malte Tjarks (15.03.2017 um 19:01 Uhr)

Moderator Avatar von Black & White
    Post Thanks / Like

Standard

dazu muss man aber auch die verschiedensten serien der einzelnen hersteller berücksichtigen, was die sache gleich wieder kompliziert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - "Festplattenangebots-optimierung"
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    dazu muss man aber auch die verschiedensten serien der einzelnen hersteller berücksichtigen, was die sache gleich wieder kompliziert.
    Stimmt auch wieder....

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Lieutenant Colonel Avatar von Maverick64
    Post Thanks / Like

Standard

Aber die Möglichkeit gibt es doch schon...
    Man kann doch einen Hersteller auswählen und die gewünschte Kapazität...
    Beispielsweise: Interne Festplatten-> SATA 3.5 Zoll HDDs -> Seagate -> 1000GB

Dazu gibt es dann noch weitere Auswahlmöglichkeiten wie z.B. "Modellserie" und "Schnittstelle" etc.
    Gruß Mav

Gehäuse: Fractal Design Define R3 Black Pearl NT: Bequiet 550W Dark Power Pro 11 Board: Asus P8P67 Pro Rev 3.1 CPU: Intel Core i7-2600k @ 4GHz Cooler: Bequiet Dark Rock Pro 3 RAM: 16 GB (2x 8 GB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 CL9
    Grafik: Asus GTX 770 DirectCU II OC SSD_1: 512 GB Crucial MX100 SSD_2: 256 GB Crucial m4 HDD: 1000 GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ BR-LW: LG CH10LS20 Monitor: Asus VW246H Drucker: Samsung CLP-415nw BS: Windows 7 Professionell 64-bit

Gehäuse: Fractal Design Define R4 Black Pearl NT: Bequiet Straight Power E9 CM 480W Board: MSI Z87-G45 CPU: Intel Core i5-4670k @ Stock Cooler: EKL Alpenföhn Brocken 2 RAM: 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 CL9
    Grafik: MSI GTX 770 Twin Frozr SSD: 240 GB Crucial M500 HDD: 1000 GB Western Digital Blue WD10EZEX BR-LW: LG CH12NS30 Monitor: Asus VG248QE BS: Windows 7 Home Premium 64-bit

Post Thanks / Like

Standard

ich kann ihn da schon auch verstehen, wenn man sich dann noch schnell umentscheidet, weil eine andere kapazität evtl doch sinnvoller wäre.

leider ist die auswahl des herstellers und dann der serie, die man haben möchte, oftmals etwas zu genau. bestes bsp zb auch unter wd die serienaushwal ganz oben: av-serie(1); av-gp(1), av gp serie(2); av-green(1)
    das verkompliziert leider die auswahl ziemlich
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Lieutenant Colonel Avatar von Maverick64
    Post Thanks / Like

Standard

Das liegt aber nicht an den Auswahlmöglichkeiten, sondern an den Leuten die die Daten im System einstellen...

Daten scheiße, Ergebnis scheiße...
    Gruß Mav

Gehäuse: Fractal Design Define R3 Black Pearl NT: Bequiet 550W Dark Power Pro 11 Board: Asus P8P67 Pro Rev 3.1 CPU: Intel Core i7-2600k @ 4GHz Cooler: Bequiet Dark Rock Pro 3 RAM: 16 GB (2x 8 GB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 CL9
    Grafik: Asus GTX 770 DirectCU II OC SSD_1: 512 GB Crucial MX100 SSD_2: 256 GB Crucial m4 HDD: 1000 GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ BR-LW: LG CH10LS20 Monitor: Asus VW246H Drucker: Samsung CLP-415nw BS: Windows 7 Professionell 64-bit

Gehäuse: Fractal Design Define R4 Black Pearl NT: Bequiet Straight Power E9 CM 480W Board: MSI Z87-G45 CPU: Intel Core i5-4670k @ Stock Cooler: EKL Alpenföhn Brocken 2 RAM: 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 CL9
    Grafik: MSI GTX 770 Twin Frozr SSD: 240 GB Crucial M500 HDD: 1000 GB Western Digital Blue WD10EZEX BR-LW: LG CH12NS30 Monitor: Asus VG248QE BS: Windows 7 Home Premium 64-bit

Post Thanks / Like

Standard

korrekty aber daran könnte man evtl arbeiten
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer