Danke Danke:  1
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bestellung und Kauf waren Super, aber Hermes floppt

Private
    Post Thanks / Like

Standard Bestellung und Kauf waren Super, aber Hermes floppt

Hi,
    als gestern meine Einzahlung bei Euch einging, ging auch gleich die Ware raus, echt super von Euch.

Heute, gegen 11 Uhr lass ich das sich die Sendung in der Zustellung befindet freu freu und dann um ca 15 Uhr schaute ich noch mal nach, was denn los sei und da stand dann 12:43 "Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden" , ich zum Telefon gleich bei Hermes angerufen was ist denn los, letzte Woche noch ein Paket über Hermes bekommen und heute findet ihr meine Adresse nicht mehr, ich stinke sauer was nu, sagt sie wir können es noch einmal zustellen, aber erst dann am Samstag, dann Fragte ich sie, ob sie es zum Paket Shop geben könnten, da sagt sie das wäre aber erst dann am Montag. Naja jetzt warte ich erstmal ab, wie es sich weiter verläuft, aber für mich war es, wenn möglich, das letzte mal mit Hermes.

Gruß Mc

Private
    Post Thanks / Like

Standard

Ist leider immer wieder so bei Hermes, hab auch ständig Ärger und Verspätungen bei denen. Aber das weiß man ja in der Regel und du kannst ja auch einen anderen Versand wählen, das lohnt sich meist. Wobei ich auch finde, dass die Versandkosten bei Mindfactory recht hoch angesetzt sind.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Lieutenant Colonel Avatar von Maverick64
    Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von johannesDell Beitrag anzeigen
    Ist leider immer wieder so bei Hermes, hab auch ständig Ärger und Verspätungen bei denen. Aber das weiß man ja in der Regel und du kannst ja auch einen anderen Versand wählen, das lohnt sich meist.
    Ich habe da nie Probleme, immer schnell, pünktlich und total nett die gute Frau..., auf jeden Fall besser als DPD oder UPS...
    Vielleicht sollte man das nicht immer so verallgemeinern.
    Gruß Mav

Gehäuse: Fractal Design Define R3 Black Pearl NT: Bequiet 550W Dark Power Pro 11 Board: Asus P8P67 Pro Rev 3.1 CPU: Intel Core i7-2600k @ 4GHz Cooler: Bequiet Dark Rock Pro 3 RAM: 16 GB (2x 8 GB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 CL9
    Grafik: Asus GTX 770 DirectCU II OC SSD_1: 512 GB Crucial MX100 SSD_2: 256 GB Crucial m4 HDD: 1000 GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ BR-LW: LG CH10LS20 Monitor: Asus VW246H Drucker: Samsung CLP-415nw BS: Windows 7 Professionell 64-bit

Gehäuse: Fractal Design Define R4 Black Pearl NT: Bequiet Straight Power E9 CM 480W Board: MSI Z87-G45 CPU: Intel Core i5-4670k @ Stock Cooler: EKL Alpenföhn Brocken 2 RAM: 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 CL9
    Grafik: MSI GTX 770 Twin Frozr SSD: 240 GB Crucial M500 HDD: 1000 GB Western Digital Blue WD10EZEX BR-LW: LG CH12NS30 Monitor: Asus VG248QE BS: Windows 7 Home Premium 64-bit

4. Danke madwursd  Bestellung und Kauf waren Super, aber Hermes floppt Hat sich für diesen Post bedankt.
    Private
    Post Thanks / Like

Standard

Ich verallgemeinere nicht, sonder gebe lediglich wieder, wie es bei mir abläuft. Unser Hermes Bote ist auch sehr sehr freundlich, das ändert aber nichts daran, dass Hermes insgesamt sehr sehr langsam ist und dhl, dpd und ups zuverlässiger zustellen.

Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von johannesDell Beitrag anzeigen
    ... das ändert aber nichts daran, dass Hermes insgesamt sehr sehr langsam ist und dhl, dpd und ups zuverlässiger zustellen.
    Doch, du verallgemeinerst. Dein Hermesbote mag vielleicht langsam sein. Meine Hermes-Botin ist es nicht. Du schreibst aber "Hermes" ist insgesamt sehr sehr langsam und das stimmt so halt nicht. Bei mir sind sie schnell und auf jeden Fall schneller und zuverlässiger als zB DPD.
    Gruß Mav

Gehäuse: Fractal Design Define R3 Black Pearl NT: Bequiet 550W Dark Power Pro 11 Board: Asus P8P67 Pro Rev 3.1 CPU: Intel Core i7-2600k @ 4GHz Cooler: Bequiet Dark Rock Pro 3 RAM: 16 GB (2x 8 GB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 CL9
    Grafik: Asus GTX 770 DirectCU II OC SSD_1: 512 GB Crucial MX100 SSD_2: 256 GB Crucial m4 HDD: 1000 GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ BR-LW: LG CH10LS20 Monitor: Asus VW246H Drucker: Samsung CLP-415nw BS: Windows 7 Professionell 64-bit

Gehäuse: Fractal Design Define R4 Black Pearl NT: Bequiet Straight Power E9 CM 480W Board: MSI Z87-G45 CPU: Intel Core i5-4670k @ Stock Cooler: EKL Alpenföhn Brocken 2 RAM: 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 CL9
    Grafik: MSI GTX 770 Twin Frozr SSD: 240 GB Crucial M500 HDD: 1000 GB Western Digital Blue WD10EZEX BR-LW: LG CH12NS30 Monitor: Asus VG248QE BS: Windows 7 Home Premium 64-bit

First Sergeant Avatar von Second_Strike
    Post Thanks / Like

Standard

Mit Hermes hatte ich bis vor kurzem auch mein Huhn zu rupfen , weil der "spezielle Mitarbeiter" im letzten Jahr - 6 Sendungen ohne meine Einwilligung an den
    Absender zurück schickte ohne je versucht zu haben die Sendung auszuliefern.

Ich habe mich jedes mal Beschwert und es hat sich was geändert , denn dieser Mitarbeiter wurde entlassen oder man hat eine andere Aufgabe für ihn gefunden.

Jedenfalls stand ich nicht alleine da , weil in der Nachbarschaft der sich ähnlich verhielt und deren Sendungen ebenfalls als Annahme Verweigert Markierte ohne die je aufgesucht zu haben.

Ihr könnt Natürlich MF den Umstand mitteilen damit die das an den Dienstleister als Feedback weitergeben , aber das Persönliche Gespräch mit Hermes sollte auch noch gesucht werden.

Schreibt die bei twitter an uns falls man in ein paar Wörtern sein Anliegen nicht beschreiben kann - könnte man den Support nach einer Email Adresse fragen.

Diese ist eine Persönliche und deswegen werde ich die hier nicht posten , aber den twitter Support Link schon : Hermes Germany (@hermesDE) on Twitter

ps :

Jetzt ist bei mir Hermes sogar zuverlässiger als DHL , weil bei denen oft jemand anderes zustellt und oft die Sendung in die Filiale geliefert wird.
    Das Nervt doch schon ein Stück weg wenn man erst am nächsten Werktag die Sendung abholen darf.
    Spoiler

Private
    Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
    Doch, du verallgemeinerst. Dein Hermesbote mag vielleicht langsam sein. Meine Hermes-Botin ist es nicht. Du schreibst aber "Hermes" ist insgesamt sehr sehr langsam und das stimmt so halt nicht. Bei mir sind sie schnell und auf jeden Fall schneller und zuverlässiger als zB DPD.
    "Bei der Schnelligkeit der Lieferung konnten gleich zwei Dienste punkten. DPD und GLS lieferten 100 Prozent der Sendungen am Folgetag aus.*UPS*stellte 95 Prozent der Lieferungen einen Tag nach dem Versenden zu, DHL schaffte immerhin 90 Prozent. Abgeschlagen war Hermes mit 48 Prozent. Dabei gab es kaum Unterschiede zwischen Stadt und Land."

http://mobil.stern.de/wirtschaft/new...--6600380.html

Post Thanks / Like

Standard

Und jetzt... ist trotzdem eine Verallgemeinerung...
    Gruß Mav

Private
    Post Thanks / Like

Standard

Wie du meinst 😂

Moderator Avatar von Black & White
    Post Thanks / Like

Standard

ich sag dazu einfach mal: danke für das lob für die arbeit der mf, aber für die arbeit des versanddienstleister kann die mf leider nix

/closed
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Bestellung und Kauf waren Super, aber Hermes floppt
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer