Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: TT 09.03.2017 - German Quality

Master Gunnery Sergeant Avatar von Second_Strike

Standard TT 09.03.2017 - German Quality

Moin

"German Quality": BER-Baufirma erhält Zuschlag für Grenzmauer zu Mexiko

----

Und für die paar Gamer die hier unterwegs sind.

Sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus.

----

9. März 2017

---

Ansonsten Feuer frei.
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Lieutenant Avatar von Xeelee

Standard

Hmmmmm Popcorn.
    popcorn - TT 09.03.2017 - German Quality popcorn - TT 09.03.2017 - German Quality
    --------------
    Mordors Schatten war vor allem mit dem Nemesis-System auch ziemlich interessant.
    Aber es war irgendwie auch dessen Fluch, denn es wird genug Spieler geben, die mit dem System überhaupt nicht zurecht gekommen sind.
    --------------
    Holy Crap das nenne ich doch mal ein Update:
    Path Finder Update : No Man's Sky

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Der durchschnittliche Gamer in Deutschland ist 35 Jahre alt - BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
    Rund jeder zweite Deutsche ist ein Gamer
    Deutschlands Durchschnittsgamer wird älter

Computerspiele sind eine Freizeitbeschäftigung für Jungs im Teenageralter? Weit gefehlt! Der durchschnittliche Gamer ist in Deutschland 35 Jahre alt – und in fast jedem zweiten Fall eine Frau.
    Untermauert das zwei Klischees total falsch sind , denn zum einem ist fast jeder zweite Gamer eine Frau bzw. es keine Männerdomäne ist und zum anderen ist es kein Kiddie Phänomen sondern geht durch alle Altersklassen.
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Lieutenant Avatar von elnino

Standard

zu Path Finder wenn ein update fast 3 mal so groß ist wie das hauptspiel xD
    sieht ganz nett aus leider noch keine zeit gefunden es mir mal genauer an zu sehen.
    MfG Nino
    Game PC (Codename: Cyberdesk)
    Peripherie
    Streaming- PC
    | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
    | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
    | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
    | 2x EK 560 @ 4 x 140 Noctua NF A14 industrialPCC-2000 PWM |
    | 2x EK D5 Revo |
    | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
    | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
    | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
    | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
    | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
    | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
    | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
    | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
    | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |
    5751604170 - TT 09.03.2017 - German Quality

Standard

@Second
    KANN NICHT SEIN. FRAG THERMALTAKE

arrrrr geeeee biiiii
    main - TT 09.03.2017 - German Quality

PS:
    Ich weiß nicht VR-Ready...kann also auch nur Müll sein.

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Ich weiß nicht VR-Ready...kann also auch nur Müll sein.
    Ab in die Tonne damit. nixx VR-Ready = Crap

Außerdem finde ich es sehr Amüsant das die RGB Fans auf so viel Lichtshow stehen und das sogar während des Gaming angucken bzw. sehen wollen , einige Sagen das sogar in ihren YT -Vids.
    Da frage ich mich warum , denn eine Millisekunde nicht aufgepasst und man wird über dem Haufen geschossen.
    Da gibt es keine Gnade im Netz ergo verstehe ich nicht den willen einiger eine Fette Lichtshow während des Gamings haben zu müssen.

Auf der anderen Seite verstehe ich diejenigen die ein Showcase haben möchten , auch wenn ich absolut darauf nicht anspringe.
    Geändert von Second_Strike (09.03.2017 um 14:19 Uhr) Grund: damn grammar
    Spoiler

Master Gunnery Sergeant Avatar von Wissensdurstiger

Standard

Zitat Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
    Der durchschnittliche Gamer in Deutschland ist 35 Jahre alt - BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware

Deutschlands Durchschnittsgamer wird älter

Untermauert das zwei Klischees total falsch sind , denn zum einem ist fast jeder zweite Gamer eine Frau bzw. es keine Männerdomäne ist und zum anderen ist es kein Kiddie Phänomen sondern geht durch alle Altersklassen.
    hm, dann müssen sich die ganzen gamer-Frauen in spielen konzentrieren, die ich nicht spiele, ich bekomme keine 5 zusammen...

und jeder zweite soll gamer sein?... dann lebe ich wohl in der falschen ecke deutschlands, denn entweder verrät es keiner, bzw. spricht nicht drüber, dass er gamer ist, oder ich kenne wirklich kaum einen. ... oder ich bin einfach nicht so eine quaselstrippe, ok, das bin ich wirklich nicht.

und ja, dass sehr viel gamer ü35 sind das habe ich ebenfalls kennengelernt. in eve kommen z.b. öfter echt viele im TS zusammen, wenn man eine flotte macht. da sind auf jeden fall auch ein paar Rentner dabei. in meiner corp ist kaum einer u30. und na ja, ist auch irgendwo logisch, man kann sich erst später eine "ordentliche" gamingmaschine zulegen, als kiddie eigentlich nur, wenn man "reiche" Eltern hat. ist halt auch nicht das billigste Hobby.
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

hm, dann müssen sich die ganzen gamer-Frauen in spielen konzentrieren, die ich nicht spiele, ich bekomme keine 5 zusammen...

und jeder zweite soll gamer sein?... dann lebe ich wohl in der falschen ecke deutschlands, denn entweder verrät es keiner, bzw. spricht nicht drüber, dass er gamer ist, oder ich kenne wirklich kaum einen. ... oder ich bin einfach nicht so eine quaselstrippe, ok, das bin ich wirklich nicht.
    Gaming ist ja nicht mehr nur PC & Konsole , die zocken ja heute schon unterwegs wenn man einen Blick auf deren Smartphone erhascht.
    Dazu gesellen sich auch die die Browsergames zocken und du würdest dich wundern wie viele auf steam ein Profil haben wo du dir denken würdest
    das es ein Kerl ist.

Einige haben mich da schon echt überrascht wobei die sich geoutet haben eine Frau zu sein.
    Und das Problem von denen ist oft das gleiche.Die haben oft mit lästigen Usern zu tun sobald
    die Sagen das Sie eine Frau sind.

Die wollen einfach Zocken ohne mit PMs bombadiert zu werden wo Anfragen rein kommen , siehste gut aus , schickst du mir ein Pic , kann man dich kennenlernen , ich bin Single - du auch? usw.
    Spoiler

Master Gunnery Sergeant Avatar von Wissensdurstiger

Standard

ja, ok, wenn man alle Plattformen nimmt, dann kommen schon ein paar mehr zusammen.

und ja, das übliche Problem im inet, Frauen müssen angebaggert werden^^

wenn ich bedenke, wie oft meine Freundin bei quiz-Duell belästigt wird... joa, kommt schon was zusammen.
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Standard

Einige haben mich da schon echt überrascht wobei die sich geoutet haben eine Frau zu sein.
    Und das Problem von denen ist oft das gleiche.Die haben oft mit lästigen Usern zu tun sobald
    die Sagen das Sie eine Frau sind.
    Also wenn ich meiner Frau in World of Warships so zusehe, dann bin ich mir sicher, dass ich NUR von Frauen rausgeballert werde.
    Gut ich werd von jedem in WoWS rausgeballert, weil ich das Spiel einfach nicht auf die Reihe bekomme aber das ist ein anderes Thema.

Trotzdem immer lustig wenn wir zwei in der Divi unterwegs sind --> ich mal wieder an irgendeiner Insel hängen bleibe und/oder mit einer Salve rausgeschossen werde kommt gerne der Kommentar von meiner Frau im Chat:
    "Übrigends. Das ist mein Mann der da vorne versinkt."
    ----------------------------------------------------
    Edit
    Veni Vidi (N)vidia:
    NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti Review Roundup | VideoCardz.com

Lieutenant Avatar von elnino

Standard

glaub mir wenn ich gegen meine frau mal irace oder project cars spiele bin ich sogar jemand der von seiner eigenen frau überrundet wird. und ja damals schon also 2007 wo wir noch SRO gespielt haben haben wurd ich auch immer von meinem weib um genietet im pvp. oder meine frau mußte quer durch die cave um mein char zu reviven weil mich wieder mal nen mob mit zombi umgehauen hat. zur erklärung zombie status bedeutet den shaden den du auf das mob machst wird dir abgezogen.
    MfG Nino
    Game PC (Codename: Cyberdesk)
    Peripherie
    Streaming- PC
    | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
    | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
    | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
    | 2x EK D5 Revo |
    | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
    | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
    | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
    | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
    | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
    | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
    | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
    | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
    | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |
    5751604170 - TT 09.03.2017 - German Quality

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

"Übrigends. Das ist mein Mann der da vorne versinkt."
    Gibt ja nicht umsonst den Spruch : Mann über Board.
    Spoiler

Standard

Oh ja Middle Earth - Shadow of War. Der Trailer fand ich als reinen Fantasy Trailer ganz gut aber die Musik von Audiomaschine passt einfach nicht zu Mittelerde.
    Es hätte auch ein Elderscrolls Titel sein können rein vom Aussehen, Musik und Story her. Das was sie aus der Lizens gemacht haben hat, bis auf die Namen, nichts mit der Welt von Mittelerde zutuhen. Also wirklich nicht, nicht nur von der Art her wie sie es umsetzen sondern auch von der Story. So gut wie nichts ist so geschen.
    Die Musik, die Howard Shore, komponierte verkörpern perfekt die Welt von Mittelerde.

Wäre es "nur" ein Fantasy Spiel, würde ich es mir kaufen aber so brauch ich es nicht. Da kann ich auch Skyrim spielen .
    Geändert von DerFragene (09.03.2017 um 18:52 Uhr)

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Da kann ich auch Skyrim spielen
    meh - hab' über 300 std. skyrim damals gezockt und irgendwann machte es auch kaum noch Spaß wenn man es durch hatte , weil dann nur noch wiederholende Quests über sind.
    Spoiler

Standard

Von Oblivion will ich erst garnicht anfangen, geschweige denn Fallout 3. Zum glück habe ich Skyrim noch nicht so lange gespielt.

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Von Oblivion will ich erst garnicht anfangen
    xD das hab' ich nachdem ich mit skyrim fertig war gezockt , teils gefiel mir das sogar mehr , da so manche Handlungen und Quests mMn besser sind.
    Spoiler

Standard

Es irgenwie besser aus, bezüglich des Waffen und Rüstungsdesign. Und die Story wurde "epischer" umgesetzt als in Skyrim. Die Items sahen in Skyrim einfach zu grob, zu martialischtisch aus. Gefiel mir nicht so. Mag eher mittelalterliche Aussehen.

Vorallem die Morgenröte, als Gegner, gefielen mir sehr.

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter
    Spoiler

Standard

Gleich jede Menge Reviews - na mal sehn ob Max auch noch auftaucht
    Gehäuse: Bitfenix Shinoby schwarz mit 120mm BeQuiet Silent Wings 2 OS: Windows 8 Pro 64bit
    Netzteil: 480W BeQuiet Straight Power E9 CM Mod. 80+ gold Mainboard: GB GA-Z77X-UD3H
    RAM: 2x 8GB Corsair Vengance LP Black DDR3-1600 CPU: Intel i5 3570k CPU-Kühler: Sythe Mugen 3 Rev.B Grafikkarte: GB Geforce GTX 670 OC Monitor: 2x 24" Dell U2412M SSD: 256GB Samsung 840 Pro-Series 512GB Samsung 850 Pro-Series
    HDD: 3000GB Seagate Barracuda 7200.14 DVD: LG GH24SN95 Blueray: LG CH10LS Maus: Razor Copperhead

Major Avatar von grigi

Standard

Seit gestern läuft eine dreitägige Anti-Terror- Übung zwischen Polizei und Bundeswehr.
    Anti-Terror-Ubung: Soldaten Seite an Seite mit der Polizei | tagesschau.de

Ursula von der Leyen
    Die Bevölkerung erwarte im Extremfall einen Einsatz der Bundeswehr im Inland. denn sie verfügt über besondere Kapazitäten.
    Kein Mensch würde verstehen, wenn Ressourcen der Bundeswehr bei einem extremen Terroranschlag der Bevölkerung nicht zur Verfügung gestellt würden.

Angesichts der hohen Bedrohungslage hält auch Bundesinnenminister Thomas de Maizière die gemeinsame Anti-Terror-Übung für dringend geboten.
    Die Soldaten im Inland dürfen dabei auch erstmals hoheitliche Aufgaben wie die Anwendung von Gewalt übernehmen. Bei der Übung werden Kommunikation, Koordination und Alarmketten getestet. An der Übung beteiligen sich Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Nordrhein-Westfalen, Saarland und Schleswig-Holstein.
    In dem Übungsszenario sind die Polizeikräfte durch mehrere Anschläge zur gleichen Zeit komplett gebunden, so dass sie Hilfe der Bundeswehr anfordern können.
    Die Streitkräfte sollen außerdem bei Aufstandsbekämpfung zum Einsatz kommen.

Oha - Also --> extreme Bedrohungslage, mehrere Anschläge zur gleichen Zeit und Aufstandsbekämpfung werden geprobt und für möglich gehalten.
    Auch die beteiligten Bundesländer lassen Rückschlüsse zu. Quasi alle westlichen dabei - inklusive des Multikulturellen Leuchtturmes NRW.
    Dort befürchtet man anscheinend extreme Sachen. Soll keiner sagen, das man nicht vorbereitet war wenn Düsseldorf oder Dortmund in Flammen stehen.
    Hamburg wäre für mich aber auch noch heißer Kandidat. Da hat man ja auch schon aufgerüstet, mit neuen Panzerfahrzeugen, Helmen und Sturmgewehren.
    Aber hoffen wir mal das diese Übung niemals praktisch angewendet werden muss.
    --------------------------------------------------------------
    Grad son pappigen Microwellen Hamburger gegessen.
    War heute im Dorfladen neu im Sortiment, gleich ausprobiert.
    Bääääh ekliges Zeug. Wie Pappe. Fleisch Kaugummiartig und der Käse sah aus wie Glibber.

Standard

Deshalb: Esse niemals "Dorflädische" Bürger! . Oder garkeine Bürger

Major Avatar von grigi

Standard

Wer weiß wie viel Chemiezeug da drin ist.
    Mikrowellenessen ist einfach nur eklig. Weiß gar nicht was mich geritten hat.

Mann mit Axt verletzt Menschen in Dusseldorfer Hauptbahnhof - FOCUS Online
    Da werden Erinnerungen an Würzburg wach. Aber erst mal abwarten was dahintersteckt.

Standard

Ist aber wirklich so. Das letzte mal wo ich Mikrowellen Essen gegessen habe ist bestimmt schon 6 oder 7 JAhre her? Seit dem esse ich auch kein Fast Foot mehr.
    Ist einfach zu tödlich . Nachdem meine Familienmitglieder beraten habe, haben beide jeweils 40 Kilo abgenommen. Nur dadurch das sie kein Zucker, Weizen, Soja und Fertig Produkte mehr essen.

@Terror-Training Bei sowas ist es ein Vorteil, wenn man irgendwo im Nirgendwo lebt - Uckermark?

Äxte gehören doch zu unserer Kultur. Nein so etwas ist nicht gut. Egal wer, woher oder was. So etwas sollte man niemals tuhen
    Geändert von DerFragene (09.03.2017 um 22:52 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von grigi Beitrag anzeigen
    Wer weiß wie viel Chemiezeug da drin ist.
    Mikrowellenessen ist einfach nur eklig. Weiß gar nicht was mich geritten hat.

Ich schon - Deine bessere Hälfte ist nicht Zuhause!
    Gehäuse: Bitfenix Shinoby schwarz mit 120mm BeQuiet Silent Wings 2 OS: Windows 8 Pro 64bit
    Netzteil: 480W BeQuiet Straight Power E9 CM Mod. 80+ gold Mainboard: GB GA-Z77X-UD3H
    RAM: 2x 8GB Corsair Vengance LP Black DDR3-1600 CPU: Intel i5 3570k CPU-Kühler: Sythe Mugen 3 Rev.B Grafikkarte: GB Geforce GTX 670 OC Monitor: 2x 24" Dell U2412M SSD: 256GB Samsung 840 Pro-Series 512GB Samsung 850 Pro-Series
    HDD: 3000GB Seagate Barracuda 7200.14 DVD: LG GH24SN95 Blueray: LG CH10LS Maus: Razor Copperhead

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer