Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorgangsnummer 5096313

Böse Vorgangsnummer 5096313

Hallo,
    ich habe am 21.02. die Bestellung aufgegeben bei der alle Artikel als sofort oder innerhalb von 3 Tagen lieferbar gekennzeichnet waren. Nun habe ich das Gehäuse bekommen, leider fehlerhaft. Das hießt ich muss dieses zurücksenden und auf ein Neues warten. Die anderen noch nicht gelieferten Artikel sind nun nicht mehr lieferbar und werden "voraussichtlich" am 1.3. geliefert, wären aber nun günstiger.
    -Können Sie zum einen die Rückabwicklung beschleunigen, das heißt sofort ein neues Gehäuse senden? Wenn Nein, wie kann ich schnellstmöglich ein neues Gehäuse bekommen? Selbst wenn ich eine Reklamations-Gutschrift wähle und Geld vorstrecke, ist ja wieder nicht garantiert dass Sie mir das Ersatzgehäuse liefern können wenn das Geld eingeht, da der Lieferstatus wohl ein Lotteriespiel ist. Oder Gutschrift für Zahlungsgebühr für Paypal/Sofortüberweisung/Kreditkarte zur sofortigen Gutschrift.
    -Können Sie zum anderen den Differenzbetrag der aktuell nicht lieferbaren Artikel gutscheiben wenn ich mich schon nicht auf den Lieferstatus zum Bestellzeitpunkt verlassen kann?

defekt:
    -61935 Fractal Design Node 804 mit Sichtfenster Mini...
    vorausslichtliche Lieferung 1.3
    -65747 Supermicro X11SSL-F Intel C232 So.1151 Dual...
    -8454756 450 Watt Seasonic G-Series Modular 80+ Gold

Viele Grüße
    Sascha
    Geändert von deepwater (24.02.2017 um 18:43 Uhr)

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Moinsen,

Sie können natürlich den Artikel an uns zurücksenden, dieses wird dann ausgetauscht. Wir warten aktuell noch auf das Mainboard in Ihrer Bestellung, sollen wir dieses stornieren und Ihnen erstatten?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer 5096313
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer