Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: TT 23.02.2017 - Chillen

Master Gunnery Sergeant

Standard TT 23.02.2017 - Chillen

Nur noch eine Stunde Arbeit, dann gehts erstmal in laangen Urlaub zum chillen.

Apropo chillen: So sehr ich mich auch für AMD und auf Ryzen freue, jetzt wird erstmal noch ein wenig gechillt, bis Tests darußen sind.

Lieutenant Avatar von Xeelee

Standard TT 23.02.2017 - Helau und Alaaf

Das Tapfere Schneiderlein hat zugeschlagen:

Sieben Erdähnliche Planeten in einem System
    Daten bei der Nasa

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

2 Dumme, ein Gedanke

Moderator Avatar von madwursd

Standard

Endlich Fasching bzw Karneval.
    Der Norden ist völlig aus dem Häuschen

39a002050e162eab34a382bdf1cf5ac4 - TT 23.02.2017 - Chillen
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - TT 23.02.2017 - Chillen

MfG
    modwursd

signaturbild mod - TT 23.02.2017 - Chillen
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Master Gunnery Sergeant Avatar von Wissensdurstiger

Standard

moin!
    für heute gibt es eine Sturmwarnung. noch ist es nur etwas windig. immerhin regnet es im Moment nicht. den ganzen vormittag hats durchgeregnet.

was habe ich keine lust auf Sport gleich.^^
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Major Avatar von grigi

Standard

Beziehungen: Bricht der Trend zum Single-Haushalt jetzt ab? - WELT
    39,6 Prozent der Erwachsenen in Deutschland leben ohne Partner.
    Damit wurde ein neuer Rekord erreicht, wie schon 2013 und 2014.
    Lustig ist das Singel Leben. In Berlin sogar jeder zweite Mensch ohne Partner.
    Ihr Einzelkämpfer da draußen --> es geht nichts über einen kleinen "Hausdrachen".
    Denkt mal drüber nach - bringt jede Menge Spaß.

Hier zieht auch grad Sturm auf.
    Werd mal die Autos reinfahren . . .

Master Gunnery Sergeant Avatar von Wissensdurstiger

Standard

kleiner hausdrache ist vllt ganz spaßig, nur wie ist "klein" definiert? und ab wann wird es nicht mehr so spaßig?^^
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Lieutenant Avatar von Xeelee

Standard

Als klein gelten Gegenstände, oder Personen, die nicht den Umfang von zwei zusammengebundenen Schildkröten haben. Zur Bemessung dieses Grundsatzes wurden zwei dreijährige, australische, Albino-Babyschildkröten herangezogen. Wer nun feststellen will, ob eine Person oder ein Gegenstand "klein" ist, benötigt also ein stabiles ca. 1,5 Meter langes Seil (vorzüglich aus Hanf) und zwei dreijährige, australische, Albino-Babyschildkröten (am besten lebend).

Master Gunnery Sergeant Avatar von Second_Strike

Standard

Zitat Zitat von grigi Beitrag anzeigen
    Beziehungen: Bricht der Trend zum Single-Haushalt jetzt ab? - WELT

Lustig ist das Singel Leben. In Berlin sogar jeder zweite Mensch ohne Partner.
    Ihr Einzelkämpfer da draußen --> es geht nichts über einen kleinen "Hausdrachen".
    Und das sieht dann in etwa so aus , gelle.

Also ein Home Shopping Hausdrachen der dir alle Plastikkarten abnimmt und du ein sklave wirst , ne danke.

Abgesehen davon das ich eh nixx mit Frauen anfangen kann.
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Moderator Avatar von madwursd

Standard

Zitat Zitat von grigi Beitrag anzeigen
    Hab ich schon mal probiert...klappt nich immer
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - TT 23.02.2017 - Chillen

MfG
    modwursd

signaturbild mod - TT 23.02.2017 - Chillen
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Major Avatar von grigi

Standard

Al Bundy - Cool

Mich hat der Artikel überrascht. Zumindest was den hohen Anteil der Singels betrifft.
    Wie will man Millionen Zuwanderer integrieren wenn offenbar noch nicht mal jeder dritte einheimische Mensch einen Partner erträgt?
    Wo soll die erforderliche emotionale und soziale Kompetenz herkommen? Aus dieser beziehungsunfähigen Masse bestimmt nicht.
    Oder Integration = Kompensation.

Standard

Oder Integration ist Kompensation.
    War das nicht immer schon so , umso Wohlhabender die Leute werden umso weniger Kinder werden gezeugt.
    Die Immigranten vermehren sich und man bekämpft die Statistik die besagt das zu wenig Kinder geboren werden.

----

Edit : News - AMD Ryzen Master Overclocking Software Spotted - Gives Users Full Control Over CPU Tweaks

The ability to disable cores (choice of 0, 2, 4 or 6 cores)
    den Punkt finde ich sehr interesant , selbst bei einem künftigen Sechskerner und wie Hoch die Restlichen takten könnten.
    Geändert von Second_Strike (23.02.2017 um 18:52 Uhr) Grund: Tippfehler..
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Standard

Oder Integration ist Kompensation.
    Hoffe, du hast das im schlechten Sinn gemeint. Integration ist keine Kompensation, wenn ein Viertel der Bevölkerung Ausländer sind. Mit einer ganz anderen Kultur, mit einem anderen Weltbild und mit gar anderer Mentalität.

Das letzte 2016 hat es schon bestätigt.

Staff Sergeant

Standard

Zitat Zitat von juliagott Beitrag anzeigen

Das letzte 2016 hat es schon bestätigt.
    gabs denn ein 2016 davor?

Standard

Ja 2016 vor Christus
    Gehäuse: Bitfenix Shinoby schwarz mit 120mm BeQuiet Silent Wings 2 OS: Windows 8 Pro 64bit
    Netzteil: 480W BeQuiet Straight Power E9 CM Mod. 80+ gold Mainboard: GB GA-Z77X-UD3H
    RAM: 2x 8GB Corsair Vengance LP Black DDR3-1600 CPU: Intel i5 3570k CPU-Kühler: Sythe Mugen 3 Rev.B Grafikkarte: GB Geforce GTX 670 OC Monitor: 2x 24" Dell U2412M SSD: 256GB Samsung 840 Pro-Series 512GB Samsung 850 Pro-Series
    HDD: 3000GB Seagate Barracuda 7200.14 DVD: LG GH24SN95 Blueray: LG CH10LS Maus: Razor Copperhead

Staff Sergeant

Standard

na ich bezweifel ganz stark, dass die damals rückwärts gezählt haben

Standard

Zitat Zitat von fpt Beitrag anzeigen
    Ja 2016 vor Christus
    yup - sehe bei dem aufn ersten und letzten Bild sehr Starke Ähnlichkeit.

Spoiler

----

Hitler Finds Out About Ryzen Benchmarks
    Geändert von Second_Strike (23.02.2017 um 21:05 Uhr)
    Spoiler

Standard

@Grummthater, leider war das Jahr 2016 erst wenige Stunden jung.

@Second_Strike aber was hat Ryzen, Intel und Hitler mit einnander sowie mit dem Post von juliagott zu tuhen?
    Und wegen dem Bild. Traurig aber wahr, das die Menschen so geworden sind. Und irgendwann werden Tiere mehr menschlich sein als Menschen es sind.
    Geändert von DerFragene (23.02.2017 um 21:43 Uhr)

Standard

@Second_Strike aber was hat Ryzen, Intel und Hitler mit einnander sowie mit dem Post von juliagott zu tuhen?
    Nixx und ich hab' gar nicht mal den Post von juliagott kommentiert und zum Video über Ryzen/Hitler ist es eh nur ein Parody Video und ich dachte mit den paar strichen sollte klar sein das der post mit dem Bild und das Link zum YT-Vid getrennt sind bzw. einfach aus Spaß angefügt wurde , weil es , wenn man drüber lachen kann , lustig ist.Und ja ich weiß - nicht jeder Deutsche kann über Hitler lachen , aber wie gesagt - es ist nur eine Parody.

Und wegen dem Bild. Traurig aber wahr, das die Menschen so geworden sind. Und irgendwann werden Tiere mehr menschlich sein als Menschen, menschenlich sind.
    kein zweifel
    Spoiler

Staff Sergeant

Standard

Zitat Zitat von DerFragene Beitrag anzeigen
    @Grummthater, leider war das Jahr 2016 erst wenige Stunden jung.
    na los, spuck's schon aus ...du willst es doch auch ... sag es doch einfach ... "diese pösen Außengeländer" ... Ich weiß, wie sich das anfühlt ... Da wurde schon viel zu lange nicht mehr drüber geschimpft über das "Pack" ... (uiuiui, das andere pöse Wort ^^) ... komm her, lass dich knuddeln und dann schimpfen wir alle gemeinsam über die pösen, pösen Außengeländer ...

Standard

das "Pack
    Ich dachte das wäre Sigma Gabriels Spruch.

grigi ist ja einer seiner Fans.
    Spoiler

Staff Sergeant

Standard

Zitat Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wäre Sigma Gabriels Spruch.
    du willst doch das schöne "Pack" nicht solchen ... naja, lassen wir das

Major Avatar von grigi

Standard

Zitat Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
    War das nicht immer schon so , umso Wohlhabender die Leute werden umso weniger Kinder werden gezeugt.
    Die Immigranten vermehren sich und man bekämpft die Statistik die besagt das zu wenig Kinder geboren werden.
    Und was passiert wenn die Immigranten ebenfalls wohlhabend und überversorgt sind?
    Dann übernehmen sie diese Unkultur des Über- Individualismus und mutieren genauso zu "ICH Zombies" wie es jetzt schon 40% der Deutschen sind.
    Was sind das überhaupt für Singels? Haben die Bindungsangst? Angst vor Verantwortung? Angst vor Unlust?

Das ist doch kein tragfähiges Lebensmodell, - die Gesellschaft zerfasert und vercomputerisiert.
    Um die Entwicklung zu stoppen müssen fette Krisen her.
    Die Leute müssen einfach gezwungen werden sich gegenseitig zu helfen und Beziehungen auch "auszuhalten".
    Vielleicht bekommen es Putin & Trumpi ja bald hin dem Hyperindividualismus den Garaus zu machen.
    --------------------------------------
    Was macht der Orkan bei euch? Hier ist noch relativ ruhig.

Standard

Und was passiert wenn die Immigranten ebenfalls wohlhabend und überversorgt sind?
    Kommt erst mal drauf wie viele von den hier bleiben , wie viele keinen Bleibegrund haben und wie das künftig Politisch ausgehandelt wird.
    Und umso wohlhabender die Immigranten werden sinkt bei denen dann auch die Geburtsrate.(siehste bei den Türken die damals her kamen auch)
    Umso mehr die von der Westlichen Tradition aufnehmen , sprich Mädels gehen zur Schule , Frauen entfliehen diesem altertümlichen Bild von Zwangsheirat
    wird es Garantiert geringere Geburtenraten geben und dann kommt wahrscheinlich der nächste Zyklus an Immigranten.

Die Welt verändert sich und Veränderung ist nun mal was einige Menschen verabscheuen wie der Teufel das Weihwasser.

Schau dir das Vid ab 3:10 an The European Refugee Crisis and Syria Explained - YouTube
    Dann übernehmen sie diese Unkultur des Über- Individualismus und mutieren genauso zu "ICH Zombies" wie es jetzt schon 40% der Deutschen sind.
    Smartphone haben die alle durch die Bank , egal welcher Herkunft.
    Selbst beim Straße überqueren gucken die alle auf das olle Smartphone.
    Ich nutze meins so gut wie gar nicht und wenn hab' ich mein altes Samsung Billig Handy bei mir.
    Was sind das überhaupt für Singels? Haben die Bindungsangst? Angst vor Verantwortung? Angst vor Unlust?
    Gibt ja auch genug schüchterne Menschen die im Netz kommunikativ aufgrund der Anonymität sind , aber im wahren Leben die Fresse nicht aufkriegen
    einen Potenziellen Partner anzusprechen.Siehst ja das die Partnerbörsen im Netz sprudeln.
    Das ist doch kein tragfähiges Lebensmodell, - die Gesellschaft zerfasert und vercomputerisiert.
    Um die Entwicklung zu stoppen müssen fette Krisen her.
    Das leben läuft halt nicht so wie jeder es gern hätte und so mancher ist mit dem was gerade so abläuft zufrieden.
    Die Leute müssen einfach gezwungen werden sich gegenseitig zu helfen und Beziehungen auch "auszuhalten"
    Scheidungen sind halt in der Modernen Welt Gang und gebe.
    Wie war das noch - jede dritte Ehe wird geschieden.
    Vielleicht bekommen es Putin & Trumpi ja bald hin dem Hyperindividualismus den Garaus zu machen.
    Die Welt könnte wunderbar ohne die beiden auskommen.
    Was macht der Orkan bei euch? Hier ist noch relativ ruhig.
    Ist jetzt bissle Ruhiger , aber die Jalousien ratterten heute schon ordentlich.
    Aber man ist son Mistwetter hier im Norden gewohnt.
    Spoiler

Staff Sergeant

Standard

na, da träumt wieder jemand von der Volksgemeinschaft oder wie soll man die ultraflache Individualismuskritik deuten?^^
    ... fette Krisen ... ahja ... soso ... und die Stärksten setzen sich dann durch? (also die "richtigen Stärksten" - die, die sich jetzt durchsetzen sind ja so Fake, die haben das ja nur durch Betrug geschafft und nicht durch "echte" Manneskraft) ... ein bisschen Sozialdarwinismus gefällig? ... das kennen wir doch irgendwo her ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer