Danke Danke:  2
Gefällt mir Gefällt mir:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Versandatum Reklamation

Private
    Post Thanks / Like

Standard Versandatum Reklamation

Thema: Versanddatum Reklamation

Vorgangsnummer: 1307353
    Bearbeitungsnummer: 1193104

Guten Tag,
    das Datum, an dem der Artikel "Corsair K95 RGB Platinum MX Brown (Deutsches Layout!!!)" versandtfertig ist, hat sich um 1 Tag verschoben. (von 16.02. auf 17.02.) Kann es sein, dass sich das Datum noch mehrmals verschieben wird aus unbekannten Gründen? Theoretisch warte ich jetzt seit 1 Woche auf den richtigen bestellten Artikel. Bitte um Antwort!
    Geändert von Koranion (15.02.2017 um 15:37 Uhr)

Mindfactory AG Avatar von MF_Reklamation 4
    Post Thanks / Like

Standard

Hallo Koranion,

nein, ich glaube in diesem Fall brauchen Sie sich keine Sorgen machen, der neue Termin müsste passen.
    Die Tastatur ist bei unserem Distributor bestellt und sollte zu dem Termin auch hier eintreffen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Reklamationsteam

signaturbild - Versandatum Reklamation
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Jetzt ist die Tastatur bei ihnen verfügbar, aber der Status meiner Bestellung lautet nur noch offen (kein voraussichtlich versandfertig) Was bedeutet das? Bitte um eine Antwort! P. S. Stellen Sie bitte sicher das mir der korrekte Artikel versandt wird (K95 RGB Platinum mit Deutschem Layout) Bitte um Antwort

Zusammengefasst nach 51 minutes:

Jetzt wurde sie versandt. Hoffentlich wurde auch überprüft, dass es diesmal die richtige ist. Gibt es bei Austausch keine Sendungsverfolgungsnummer?
    Geändert von Koranion (16.02.2017 um 11:11 Uhr)

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Nun wird das Paket auch noch via Hermes geliefert....dauert bestimmt wieder einige Tage. Ist es denn so schwer via DHL zu liefern?

Super-Moderator Avatar von Witala
    Post Thanks / Like

Standard

Hallo,

die Verfolgungsnummer kann Dir der Mitarbeiter morgen zukommen lassen. Ansonsten hat es mit schwer wenig zu tun, wenn das der Hauptversandpartner ist.
    Die DHL kann man lediglich bei Bestellungen auswählen. Bei mir unterscheiden sich beide nicht sonderlich bei der Geschwindigkeit. Beide sind nämlich schnell mit der Auslieferung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Versandatum Reklamation
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Post Thanks / Like

Standard

Hallo Koranion,

ich möchte an dieser Stelle nun etwas intervenieren, wir drehen uns etwas im Kreis wenn wir auf zwei unterschiedlichen Kanälen miteinander sprechen.
    Wie ich Ihnen gestern schon erklärt habe, haben wir unseren Versandpartner vor einiger Zeit gewechselt und konnten hierbei keine längeren Lieferzeiten feststellen sondern konnten viele positive Erfahrungen sammeln.
    Die Trackingnummer für Ihr Paket haben Sie ja schon erhalten und können genau sehen, wann dieses bei Ihnen eintreffen sollte. So wie ich es erkennen kann ist es schon fast da.

Mit etwas Glück wird die Tastatur sogar schon heute ausgeliefert, sodass der Versand nicht einmal 24 Stunden gedauert hat.
    Ich hoffe, dass nun alles in bester Ordnung ist und wünsche Ihnen viel Spaß mit der neuen Tastatur.
    Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

7. Danke BounTyRiegeL Hat sich für diesen Post bedankt.
    Gefällt mir BounTyRiegeL gefällt dieser Post
    Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Kontrollieren bei euch eigentlich nur vollkommen (editiert)? Entschuldige für die Ausdrucksweise. Mir wurde zum 2.Male die Tastatur mit Schweizer Layout geliefert. Mir wurde in der E-Mail geschrieben, dass die OVP geöffnet wurde und das es die Tastatur mit Deutschem Tastaturlayout ist. Nun würde mir die selbe wieder versandt. Bitte um Antwort.

Zusammengefasst nach 12 minutes:

Ich möchte dann bei der nächsten Rücksendung mein komplettes Geld zurück(inkl. Versandkosten) und werde dann bei der Konkurrenz bestellen. Tja Pech gehabt.
    Geändert von madwursd (17.02.2017 um 11:24 Uhr) Grund: Bitte die Netiquette beachten. Dann braucht man sich nicht entschuldigen.

Post Thanks / Like

Standard

Hallo Koranion,

ich kann mir das gerade absolut nicht erklären, ich habe extra einen Kollegen im Lager losgeschickt, dass dieser sich die Tastatur einmal ansieht, dieser hatte mir die Korrektheit der Tastatur bestätigt, erst daraufhin habe ich den Versand an Sie frei gegeben.

Ich möchte mich hierfür ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht ganz gewiss nicht unseren Ansprüchen.
    Könnten Sie mir bitte einmal ein Bild der Tasten zukommen lassen, sodass ich den Kollegen den Unterschied einmal erklären und direkt an diesem Modell zeigen kann. Dies wäre sehr freundlich.

Bitte schicken Sie uns die Tastatur einfach wieder zurück, wir werden Ihnen hierfür dann selbstverständlich den Kaufpreis erstatten.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Wann erhalte ich das Geld zurück? Ich werde das Paket heute losschicken. Wahrscheinlich haben sie nur Tastaturen mit Schweizer Layout erhalten. Trotzdem ist das eine Unverschämtheit, was MF hier angestellt hat. Bilder lassen sich irgendwie hier nicht hochladen.

Zusammengefasst nach 43 minutes:

Am besten hätten Sie mir ein Foto gesendet, denn ich weiß, wie eine Tastatur mit Schweizer Layout aussieht.
    Außerdem steht auf der Verpackung an der Seite groß drauf SCHWEIZER Tastaturlayout und die Artikelnummer sagts auch CH-... - CH statt CH-... - DE

P.S.: Ich kann bei der Rücksendung nur Gutschrift auswählen. Da steht nichts von: Geld auf Konto überweisen. Was soll ich machen?

Bitte um Antwort!!!
    Geändert von Koranion (17.02.2017 um 13:15 Uhr)

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Mal ne Frage: Könnten sie mir versichern das es beim 3. Versuch endlich funktioniert?

Zusammengefasst nach 27 minutes:

Ich habe eine E-Mail erhalten:
    dies muss ein Herstellerpackfehle vorliegen, da die Artikel ja nach EAN eingescannt werden.
    Wenn der Fehler nicht offensichtlich ist, ist dies schwer im Vorfeld zu steuern.

Können Sie mir erklären, was das bedeutet?
    Geändert von Koranion (17.02.2017 um 14:39 Uhr)

Post Thanks / Like

Standard

Hallo Koranion,

es tut uns leid, dass Sie solch negative Erfahrungen mit einer Bestellung bei uns machen mussten.
    Für diesen Ablauf haben wir uns bereits auf allen Kanälen bei Ihnen entschuldigt und Ihnen die Rücknahme und Gutschrift der Tastatur bereits zugesagt.
    Wie es zu diesem Missverständnis des Layouts auf dem Keyboard kommen konnte, ist uns bis dato auch noch nicht klar, wir werden dies jedoch eingehend analysieren. Daher möchte ich an dieser Stelle noch keine Lieferung der korrekten Tastatur versprechen.
    Ich bitte Sie noch einmal um Entschuldigung kann Ihnen versichern, dass dies ganz gewiss nicht unseren Anspruch an Qualität und Service wiederspiegelt.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Es kann also sein, dass sie mir wieder die Tastatur mit dem falschen Layout zusenden? Warum haben sie überhaupt welche mit Schweizer Layout im Lager. Diese haben sie gar nicht im Angebot. Können sie diese vorher nicht einfach komplett überprüfen.

Zusammengefasst nach 18 minutes:

Da die neuen Tastaturen erst voraussichtlich Montag eintreffen (Status: Bestellt), habe ich eine Frage. Ist es möglich zu überprüfen, ob es sich bei den bestellten um welche mit Schweizer Layout handelt?
    Geändert von Koranion (17.02.2017 um 15:42 Uhr)

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

So soll sie aussehen: Zeit fur ein neues Top-Modell - die Corsair K95 RGB Platinum im Test - Hardwareluxx

Man kann die Unterschiede schon erkenn: Z.B. Bei Ä, Ö, Ü oder das ß beim Schweizer fehlt.
    Und haben andere Besteller auch die falsche erhalten?

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Post Thanks / Like

Standard

Hallo Koranion,

es scheint hier tatsächlich eine komplett falsche Lieferung gekommen zu sein.
    Da alle Tastaturen versehentlich mit diesem Layout bei uns eingetroffen sind, scheint es sich bereits um einen Packfehler der gesamten Verpackungseinheit von Corsair zu handeln.
    Hier scheint ein Karton mit der Aufschrift German Layout voll mit Modellen der Schweizer-Tastenbelegung gewesen zu sein.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass gerade bei Ihnen zwei dieser Modelle angekommen sind.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von MF_Reklamation 4 Beitrag anzeigen
    Hallo Koranion,

es scheint hier tatsächlich eine komplett falsche Lieferung gekommen zu sein.
    Da alle Tastaturen versehentlich mit diesem Layout bei uns eingetroffen sind, scheint es sich bereits um einen Packfehler der gesamten Verpackungseinheit von Corsair zu handeln.
    Hier scheint ein Karton mit der Aufschrift German Layout voll mit Modellen der Schweizer-Tastenbelegung gewesen zu sein.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass gerade bei Ihnen zwei dieser Modelle angekommen sind.
    Wenn sie eine neue Lieferung mit wirklich deutschen Tastaturen erhalten, können sie mir dann eine dieser mit deutschen Layout zusenden?

Post Thanks / Like

Standard

Hallo Koranion,

die Tastatur ist auch heute schon wieder hier angekommen.
    Aktuell sind keine Schweizermodelle mehr am Lager, sodass wir bereits neue "deutsche" bestellt haben.
    Ich kann uns allen nur diesmal die Daumen drücken, dass die Modelle nun vollkommen in Ordnung sind.

Ich tausche Ihnen diese jetzt noch einmal aus und hoffe, dass wirklich alles klappt.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Kontrollieren sie vorher, ob die neuen Modelle nun wirklich welche mit Deutschem Layout sind?

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Hoffentlich schicken sie mir nun das richtige zu und kontrollieren das auch vorher genauestens. (nicht wie beim letzten mal) = richtige Artikelnummer mit DE am Ende, Aufkleber an einer Seite mit Deutsches QWERTZ oder so. Und natürlich auch die richtige Tastatur mit deutschem Layout in der Verpackung.

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Das Datum für voraussichtlich versandfertig hat sich vom 21.02. Auf den 23.02. Verschoben. Ist dieser Termin sicher und vorher bitte mit den oben genannten Hinweisen kontrollieren. Bitte um Antwort.

Post Thanks / Like

Standard

Hallo Koranion,

wir haben den Liefertermin überprüft und die Tastatur wird am 23.02. versandfertig sein.
    Selbstverständlich werden wir die Tastatur vorher genauestens kontrollieren und erst dann in den Versand geben.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Das Datum hat sich schon wieder geändert: von 23.02. Auf offen. Was soll das? Ich warte nun seit dem 09.02. Auf die korrekte Tastatur. Wenn ich im Shop mir die Tastatur ansehen, steht dort Bestellt / wird am 27.02. Erwartet. Bitte um Antwort.
    Geändert von Koranion (23.02.2017 um 14:00 Uhr)

Post Thanks / Like

Standard

Hallo Koranion,

deine Tastatur befindet sich im Versand und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

Das Layout haben wir auch überprüft, stimmt mit deinem Bild überein (deutsches Layout).
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Hoffentlich wurde das Layout auch wirklich richtig geprüfte und nicht wie beim 1. Austausch. Trotzdem danke. Falls wieder etwas sein sollte, werde ich sie wieder kontaktieren.
    Geändert von Koranion (23.02.2017 um 15:14 Uhr)

Post Thanks / Like

Standard

Keine Sorge, das Layout haben wir sorgfältig überprüft du kannst dich jederzeit melden, falls es Probleme geben sollte.
    Mit freundlichen Grüßen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer