Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asus ROG Claymore

Standard Asus ROG Claymore

Guten Tag, habe Ende letzten Monat bei euch einige Komponenten gekauft

Habe aber zur Zeit Probleme mit der Tastatur, hab das Gefühl das die RGB Switches einfach "Teildefekt" sind d.H. er Reagiert bei etwa 10 Tasten entweder nur unter "Volllast" oder gleich mehrfach.
    Nur unter Volllast betrifft unter anderem die CTRL,ALT,SHIFT Tasten. Das mehrfach tritt häufiger bei den Tasten S oder E auf. Gerade die Shift Taste regt einen natürlich auf (passwörter eingeben). Ich kann es zur Zeit nicht "rekonstruieren" es tritt sporadisch auf. Gerade bei längerer nicht Benutzung "klemmen" die Switches anscheinend und durch "rütteln im gedrückten zustand" kann man das Problem teilweise beseitigen, aber ist ja nicht das Ziel erstmal alle Tasten "durchzurütteln" bevor man anfängt zu arbeiten/zocken. Habt ihr ne Idee?

Standard

Ich habe zwar keine mechanische Tastatur aber für mich hört sich das an als ob da einige Switches einen "Hack" haben !
    Gerade bei so einer nicht ganz billigen Tastatur wäre das für mich ein Grund sie zu reklamieren und ich würde an deiner Stelle auch gleich einen Thread unter "Reklamationen" eröffnen !
    (noch haben wir Freitag Vormittag)
    Es scheint aber ansonsten kein grundsätzliches Problem dieser Tastatur zu sein, da ich spaßeshalber mal bei Google "Asus ROG Claymore Tasten klemmen" eingegeben hatte es aber kein konkretes Ergebnis gab !

Anstatt "rekonstruieren" schreib mal "reproduzieren" wenn du die Tasta reklamierst, auch wenn wohl jeder weiß was du meintest !

Also wie gesagt, ich gehe da schon von einem Defekt der Tastatur aus !

Gruß Matti
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 2x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer