Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: TT 06.02.2017 - Super Bowl is over...

Colonel Avatar von Maverick64

Standard TT 06.02.2017 - Super Bowl is over...

Der Super Bowl ist vorbei.
    Und wieder mal bewahrheitet sich die Aussage von Sepp Herberger: "Ein Spiel dauert 90 Minuten!" (ok, hier dauert es halt etwas länger)
    Aber vorbei ist halt erst, wenn abgepfiffen wird. Und wenn man vorher schon stark nach lässt, dann kann das halt in die Hose gehen.

Zitat Zitat von elnino@TT von gestern
    Ok @ Maverick ich hasse es zu zugeben aber ich glaube du hattest recht heute mittag.
    Nun ja, du musst nix weiter zugeben. In 13 Minuten muss man erst mal 25 Punkte machen. Im letzten Quarter hatten die Falcons leider nix mehr zu zu setzen.
    Glückwunsch an die Patriots. Auch wenn sie 3/4 des Spiels die Schwächeren waren, am Ende haben sie es dann noch gerockt...

Wetter: Es wird wieder kälter. Von Osten kommt ne Kaltfront und aus dem Osten kam ja noch nie was Gutes... grigi was'n da los?

Ansonsten freies Kloppen, Motzen, Frotzeln und Mosern...
    Gruß Mav
    Spoiler

Master Gunnery Sergeant Avatar von Wissensdurstiger

Standard

moin!

Zitat Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
    ... freies Kloppen, Motzen, Frotzeln und Mosern...
    hm, nein, da habe ich nichts passendes, alles super ;D na ja, das wetter könnte besser sein.

ansonsten angenehmen start in die Arbeitswoche
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Gunnery Sergeant

Standard

Der AMD Fanboy Frankee ist wieder am StartTT 06.02.2017 - Super Bowl is over...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieutenant Avatar von Xeelee

Standard

Wartet ich versuch auch mal diese Sprache:

Meine GOETHE, wer kommt nur auf solche Ideen? Das KAHN doch nicht wahr sein! GATES noch? Also ich KENNEDY noch ned, dieses lustige Spiel, das wunderbar in jede Forumsunterhaltung zu passen scheint. Das SHEEN mir mal ein gutes Thema für einen Tipp zu sein. KLINGONISCH, is aber so! Viel Spaß mit diesen Sprachblüten, und CRUISE an alle!
    Aber WAYEN jucks eigentlich?
    -----------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    Ich kann mir jetzt mal die nächsten Tagen überlegen ob wir in unsere Revit Rechner eine Grafikkarte einbauen.
    Die Palit KalmX 1050Ti wäre jedenfalls eine Überlegung wert.
    Geändert von Xeelee (06.02.2017 um 15:14 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von HSV. Beitrag anzeigen
    Der AMD Fanboy Frankee ist wieder am Start
    Zitat Frankee: "Ruhe bewahren, abwarten! Ich habe DICE und AMD informiert. "

Sapphire RX480 NITRO+ Lagerschaden

Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Major Avatar von grigi

Standard

Zitat Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
    Wetter: Es wird wieder kälter. Von Osten kommt ne Kaltfront und aus dem Osten kam ja noch nie was Gutes... grigi was'n da los?
    Kaltfront kommt von Russland, also ist Putin Schuld. Wenn man noch weiter östlich geht lässt sich bestimmt auch ne Verbindung mit Trump herstellen.
    Vielleicht hat Trump die Kaltfront ausgebrütet, nach Russland geschoben und Putin leitet sie weiter.
    Die wollen uns strafen. Aber wir lassen uns nicht ärgern, bleiben standhaft und holen die Wolldecken raus.
    ----------------------------------------------------------------------
    Ist auch nen Treppenwitz, das der 4 Februar 2017 als Tag der Dortmunder Schande in die deutsche Geschichte eingehen wird.
    Vorhin bei RTL Aktuell - der Ulrich Kloose hat es gut zusammengefasst.
    Es waren nur einige hundert Chaoten, aber der Aufstand der Anständigen blieb aus.

Die Südtribüne hat ihre Unschuld verloren, war mit Hass Parolen zugepflastert und keiner ist dagegen vorgegangen.
    Weder Stadionsprecher, Verein, normale Fans, Polizei oder Ordner. Wer nachlesen will.
    Die gesammelten Widerwaertigkeiten von der Suedtribuene
    Man fand es in dem Moment vielleicht auch ganz normal und erst später wurde allen bewusst das Dortmund gerade seinen guten Ruf verliert.

Das wird dem BVB und der Stadt noch lange nachhängen, auch weil sich die Gewalt unprovoziert gegen einen friedlichen Menschenstrom richtete.
    Es waren Gäste der Stadt, viele Familien mit Kindern und älteren Leuten dabei. Arglose Menschen die mit neugieriger Erwartung in den Pott kamen - plötzlich einer Eruption von Gewalt und Hass ausgesetzt.
    Der Wochenende Familien Ausflug in den toleranten Westen endet im Spießrutenlauf, selbst Frauen und Kinder wurden angegriffen.

zugastinnrw.JPG zugastinnrw1.JPG

Diese Vorkommnisse liegen jetzt wie eine eitrige Wunde auf Dortmund.
    Ein gewisser Herr Watzke (wohl der Geschäftsführer des BVB) sitzt heute im Büßerhemd und Dackelblick vor den Kameras und entschuldigt sich. hans-joachim-watzke-schockiert
    Dabei war er es doch - der vorher kräftig Öl ins Feuer gegossen hat. Zumindest munkelt man das.
    Nun hat er die Quittung bekommen.
    -------------------------------------------------------------------------------
    Xeelee ist unter die Denker, Dichter und Schriftsteller gegangen.
    WoW
    -----------------------------------------------------------------------------
    Super Bowl war wohl ne Sensation.
    Eine Mannschaft lag quasi uneinholbar zurück und hat dann trotzdem noch irgendwie den Sieg geholt.
    3 zu 21 hinten und dann aufgeholt.
    Kann das mal jemand in ein Fußball Ergebnis umrechnen, so das man auch als Football Unwissender die Leistung einschätzen kann.
    Also 3 zu 21 entspricht im vergleich einem X zu XX beim Fußball?

Moderator Avatar von madwursd

Standard

Die Umrechnung ist ca so, als wenn die Fußballmannschaft X in der 80en Minute noch 1:5 zurück liegt und in der 95en Minute das 6:5 schiesst
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - TT 06.02.2017 - Super Bowl is over...

MfG
    modwursd

signaturbild mod - TT 06.02.2017 - Super Bowl is over...
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Master Gunnery Sergeant Avatar von Anne

Standard

Heisst Bowl übersetzt nicht Schüssel?
    "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
    Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
    "

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Exakt. Und genau um diese geht es auch könnte man meinen :-D
    Im Sport ist es aber auch Ball
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - TT 06.02.2017 - Super Bowl is over...

Standard

Das erklärt dann das wort bowling. aber da ist es ja eher ne kugel. also meint der bergiff generell eher was rundes irgendwas.
    "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
    "

Moderator Avatar von madwursd

Standard

Im Sport ist für mich der Ball, auch im englischen der "ball"

Mit der bowl ist wohl eher die Form der Trophähe oder die Form des Stadions gemeint
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - TT 06.02.2017 - Super Bowl is over...

MfG
    modwursd

signaturbild mod - TT 06.02.2017 - Super Bowl is over...
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Master Gunnery Sergeant Avatar von Second_Strike

Standard

@grigi

gucke mal da , eine kurze Reportage über deine gleichgesinnten.-"Trump ist unser Mann": Unterwegs in der Rassisten- und Neonaziszene der USA - YouTube

Einfach nur Peinlich sowas zu sehen und die Nennen sich Zivilisiert.
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Standard

Nope- bowl games ist ein alter Begriff (bowl=ball). Ursprünglich kommt der Begriff vom größten Uni-Stadion der USA, dem Yale Bowl.

Standard

Ja aber hat ein stadion nicht eher die form einer schüssel, so das schüssel die basis ist, und alles was man dann darin macht ist mit kugeln oder anderen runden objekten spielen, so dass sich das das wort mit nem ball spielen eher mit rumschüsseln übersetzen lassen müsste?
    "

Standard

Historisch? Nein. Die Spiele der heutigen NCAA nennen sich seit Urzeiten samt und sonders 'bowl games' (der Wiki-Artikel zu super bowl ist leider nicht ganz richtig, das ist nicht nur das Uni-Endspiel). Wenn man sich die Form des Yale Bowls anschaut- das ist ein Ei wie ein football.

Standard

Aber schüsseln gibts schon länger.
    und deshalb: schüsselspiele.
    "

Standard

Welcome to the supperschüssel LII in Minneapolis- hört sich sehr werbewirksam an.

Major Avatar von grigi

Standard

Zitat Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
    @grigi
    gucke mal da , eine kurze Reportage über deine gleichgesinnten.
    Lieber Genosse Striki.
    vielen Dank für dieses nette Spiegel TV Propagandafilmchen. Es hat mein nostalgisches Herz erwärmt.
    Diese antiamerikanische Hetze war in der DDR fester Bestandteil unser damaligen Klassenkampfmedien.
    Jeder Ostdeutsche der die DDR noch bewusst erleben durfte fühlt sich beim betrachten derartiger Spiegel TV Filme sofort in sein Kindheit zurückversetzt.
    Diese amerikanischen Kapuzen Spinner waren in den siebziger und achtziger Jahren immer wieder Gruselthema bei Karl Eduart Schnitzler (Der schwarze Kanal).
    In der Schule wurde gelehrt das die USA total rassistisch sind - die Schwazen dürfen nicht zusammen mit Weissen in einen Bus rein, sie dürfen nicht ins Kino und sie werden von Kapuzenmännern verfolgt. Dazu wurden richtig gruslige Bilder präsentiert.

Warum der Spiegel fast vierzig Jahre später die alten Propagandakamellen wieder rausholt, wissen die wahrscheinlich noch nicht mal selbst.
    Schau dir nur das neuste Spiegel Cover an. Die haben echt nen Knall.
    Fakt ist - die im Spiegelfilm gezeigten Zustände waren auch schon unter Obama so.

Überhaupt scheinst du sehr einseitigen Blickwinkel zu haben.
    - Rassismus-Hassverbrechen - Chicago/Vier junge Schwarze foltern weißen Behinderten stundenlang angeblich wegen Trump.
    - Trump-Waehler-auf-offener-Strasse-verpruegelt
    - Demonstrationen-gegen-Trump eskaliert 95 Festnahmen
    - campus-protest-gegen Blogger auftritt - Molotow-Cocktails fliegen

Standard

Überhaupt scheinst du sehr einseitigen Blickwinkel zu haben.
    Nein , denn ich habe Trump weder gewählt noch bin ich ein Befürworter der Rechten Szene , weil für die nur eins gilt , White People Matter and nothing else.

Fakt ist das Donald Trump eine Rechte Ratte ist , sein oberster Berater ist Steve Bannon und die restlichen die er um sich geschart hat sind auch entsprechend gewählt.

Jeder normal logisch denkende Mensch weiß das man in den USA die Rechte Brut gewählt hat und du kannst mir noch so viele kleine Stories verlinken wo Rechte Anhänger auf die Mütze bekommen , denn es bringt nichts.

Das einzig vernünftige was die Amis machen könnten wäre ihn seines Amtes zu entheben.Ansonsten muss man bis zur nächsten Wahl diese Rechte Brut ertragen.

ps : Das Video spiegelte doch wieder u.a. was für Deppen ihn wählten.
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Staff Sergeant

Standard

Haben die Sachsen in Dortmund mal erfahren, wie es sich anfühlt, vom geifernden Pöbel gejagt zu werden ... Na was für ne Ironie ... Und da waren auch Kinder und Familien bei ... Irgendwie kommt mir das gerade sehr bekannt vor ... helft mir doch mal, in welchem Landstrich Dunkeldeutschlands hat der Pöbel vor einem Jahr mit Schaum vorm Mund Familien und auch Kindern hinterher gegeifert? ... Ach menno ... mein olles Gedächtnis
    [EDITH] ist halt Scheiße, was passiert, wenn es heißt "da kommen die Pösen und die sind pöse, weil die anders sind wie wir, die haben nämlich rot-weiße Schals und wir schwarz-gelbe" [/EDITH]
    [EDITH2] das Prinzip lässt sich auf alle anderen Unterschiede übertragen - Alter, Hautfarbe, Religion, sexuelle Orientierung ... aber am Wochenende war es halt der rot-weiße Schal und der lustige Akzent [/EDITH2]

übrigens, ich finde Come to EU. It's huge. It's the greatest EU in the world! spannend

Standard

Genau, jetzt habt ihr Wessis es den Nazis aus dem Osten mal so richtig gezeigt !

Ich komme übrigens auch aus "einem Landstrich Dunkeldeutschlands" wenn es nach dir geht !

Wie war das mit der Diskriminierung ?
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Staff Sergeant

Standard

Okay, nen "dd" habe ich nicht am Kennzeichen, trotzdem stimmt die Ecke bei mir auch, auch wenn's mich ins Dicke B oben anner Spree verschlagen hat ... Sollte ich noch ein 3. Edith mit "Achtung, Zynismus und bitterböse Ironie" einfügen?
    Aber wie du siehst, niemand ist vor Zuschreibung auf Grund von Herkünften gefeit

Standard

Nicht nur beim BVB werden die Ultras "mutiger" sondern bei anderen Vereinen auch.
    Nur ist es hier mal Eskaliert und die Liga müsste da mal härter durchgreifen bzw. die gezielt ausselektieren.
    Stadionverbot wäre ein Anfang , denn keiner will sowas sehen , schon gar nicht das Frauen und Kinder auf die Mütze bekommen.
    Spoiler

Staff Sergeant

Standard

Solange sie nicht aufm Teppich knien um ihrem Gott zu lobpreisen, gebe ich dir Recht, aber sobald das, dann wird doch bei manchen schon das Messer gewetzt ... leider

Staff Sergeant Avatar von spieluhr

Standard

@ Grummthater: Ist schon irgendwo richtig und entbehrt nicht einer gewissen Ironie das die welche als "Hetzer" gelten nun mal selbst die Gehetzten waren. Hätte man aber auch anders herüber bringen können und anständig war es trotzdem nicht. Den Ultras geht es auch nicht um den Sport sondern nur um Krawalle. Und das gerade einige Dortmunder Gruppierungen der Ultras enormen Zulauf von rechts erfahren ist auch nicht neu. Hier wird der Sport nur dafür "missbraucht" deren Parolen öffentlichkeitswirksamer zu publizieren. Die Medien nehmen diesen braunen Dreck natürlich dankbar auf, spült ja Talers in die klammen Kassen und unser Utermarker Sensationsreporter grigi sowieso (bei dem ist es ja so idyllisch, da muss man schon tgl. die gesamtdeutsche politische Großwetterlage durchforsten um den Tag irgendwie herum zu bekommen). Das dort gerade der BVB und deren vielen Fanbetreuer, immerhin hat der BVB die zweitgrößte Fangemeinde Deutschlands, so jämmerlich versagt haben spricht nicht gerade für eine gute Arbeit.

..aber auch das ist wieder nur ein Beispiel dafür, was uns diese ganze Mediengeilheit der letzten Jahre und die neuen Medien ansich gebracht haben. Davon lebt der braune Sumpf, der Terror und die Gewalt und je mehr wir das nutzen desto mehr wird das zunehmen. Denn solange ein "Ey Alter, ich hau dir in die Fresse und Kollege filmt das" noch auf sozialen Plattformen geliket wird und Nachahmer findet die noch einen drauf setzen, solange brauchen wir uns keine Hoffnung machen das dieser Trend zurück geht. Ja und dann sind da noch unsere öffentlichen Medien, in meinen Augen die Hauptverursacher, die einerseits gebetsmühlenartig eine Antiagressionskampagne vorheucheln - andererseits aber aus puren finanziellen Interesse jeden Negativpfurz im 5min. Takt zu einer gesellschaftsstrukturvernichtenden Sensationsblase aufblähen in der Gewissheit, dass Leute wie der Utermarker News-Hunter ehrenamtlich gleich das MF-Forum damit voll postet.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo ein regionaler Konflikt auch nur ein regionaler Konflikt war und aufgrund mangelnden Interesses auch sehr schnell im Keim erstickt wurde. Dann kam das Internet, Smartphone (..und grigi *hehe*) und aus den regionalen Konflikt, der irgendwo am Arsch der Welt statt fand, wurde dann in 5min. ein Konflikt gezaubert, der wundersamer weise überall dort sein "wollte" wo man diese News empfang - und wenn er dort nicht war wurd er ebend selfmade gemacht. Tja, wie war das noch? Technischer Stillstand ist der Untergang eines jeden erfolgsorientierten Wirtschaftssystems. Stimmt! Auf einige Abarten diesen Fortschrittes hätten wir aber getrost verzichten dürfen denn die sind zu etwas mutiert was nicht im Sinne des Erfinders war und woran wir alle Schuld haben, jeder. Darf also keiner darüber maulen wie böse die Welt geworden ist, denn wenn wir neue Medien nutzen sind wir automatisch Mittäter - egal ob aktiv oder passiv. Und das dumme daran ist -> Der Welt den Stecker ziehn geht auch nicht mehr. Dumm gelaufen.
    Geändert von spieluhr (07.02.2017 um 02:08 Uhr)
    hw15hk8x - TT 06.02.2017 - Super Bowl is over...9201551160 - TT 06.02.2017 - Super Bowl is over...hw2j1k6v - TT 06.02.2017 - Super Bowl is over...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer