Danke Danke:  1
Gefällt mir Gefällt mir:  3
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Kontrollliste" bei Bestellungen (Ampelsystem)

Private
    Post Thanks / Like

Standard "Kontrollliste" bei Bestellungen (Ampelsystem)

Als ich vor kurzem einen Selbst zusammengestellten PC bei euch bestellt habe, war es nie genau klar wann denn jetzt alle Teile eingetroffen sind. Mal war das eine "lagernd" und das andere auf "bestellt" und mal andersrum.

Wie wäre es denn wenn man bei Bestellungen eine Art Kontrollliste hat? In der Kontrollliste steht dann alles was man bestellt hat mit einer Art Ampel da hinter. Gelb steht dann für "noch nicht eingetroffen", rot für "aktuell nicht verfügbar" und grün für "eingetroffen".
    Also quasi wenn ihr Ware für einen bestimmten Kunden "einscannt", dass dieser dann direkt sehen kann welche der Teile schon da sind.
    Das dann eben individuell für jeden Kunden.

Bespiel: 10 Leute bestellen die gleiche HDD. Die HDD ist nicht auf Lager aber "bestellt".

Also sehen alle 10 Kunden eine gelbe Lampe neben dem Artikel.

Am Liefertag kommen 5 Einheiten dieser HDD an. Bei den 5 ersten Kunden die diese HDD bestellt haben wechselt die Farbe der Lampe nun auf grün.

Bei den restlichen bleibt sie auf gelb. Auf rot geht sie erst wenn der Artikel längere Zeit nicht verfügbar ist und unklar ist, wann er wieder bestellt werden kann.

Ich persönlich fände diese Funktion cool. Ich hoffe ich hab es verständlich erklären können, wenn nicht versuche ich es gerne nochmal anders

2. Danke Black & White  "Kontrollliste" bei Bestellungen (Ampelsystem) Hat sich für diesen Post bedankt.
    Gefällt mir madwursd  "Kontrollliste" bei Bestellungen (Ampelsystem), Xeelee, Snaxed gefällt dieser Post
    Mindfactory AG Avatar von Lady Marketing
    Post Thanks / Like

Standard

Hallo VectorHDx,

vielen Dank für Deinen Verbesserungsvorschlag.
    Gerne leiten wir das an die Kollegen weiter. Diese werden das prüfen und ggf. umsetzen :-).
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - "Kontrollliste" bei Bestellungen (Ampelsystem)
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer