Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TT 04.02.2017 - Switzerland Second :-)

Master Gunnery Sergeant Avatar von Second_Strike

Standard TT 04.02.2017 - Switzerland Second :-)

Moin

Das im letzten TT gepostete Video über Germany Second war nicht schlecht.
    War/ist lustig , aber mMn haben die Schweizer da sich etwas besser in Szene gesetzt.

Sieht selbst : SWITZERLAND SECOND (official) #everysecondcounts #srf #deville - YouTube

Ansonsten wie immer Freies Thema.
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Major Avatar von grigi

Standard

Dauerkrise & Sicherheitsrisiko: Nordrhein-Westfalen, das verlorene Land - WELT
    NRW / Failed State
    Das etablierte NRW Establishment bräuchte einen Denkzettel der sich gewaschen hat.
    Aber wir wissen das da nichts passieren wird. NRW Menschen sind geduldig - die erschüttert nix.
    ---------------------------------------------------------
    Diese Gigapixel Fotos (trump-inauguration) sind echt faszinierend.
    Man kann jedes Gesicht ranzoomen, erkennt das kleinste Detail und alles schwenkbar. Hammer.
    ---------------------------------------------------------
    Ich versuch mal rauszufinden was es nacher zu futtern gibt.

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Das Vid ist noch besser : Donald Trump - America's African President: The Daily Show - YouTube

Es zeigt das nicht Obama der Echte Afrikanische Präsident war sondern Trump ihm in der Hinsicht den Rang ab läuft ,
    weil Trumps Politik und Sichtweise sich so dermaßen mit dritte Welt Präsidenten 1 : 1 widerspiegelt.

Er wäre der Perfekte Präsident für Zimbabwe z.B. und naja wenn der in vier Jahren abgewählt wird hat der auf dem Afrikanischen Kontinent gute Aussichten dort gewählt zu werden.
    Geändert von Second_Strike (04.02.2017 um 19:18 Uhr)
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Lieutenant Avatar von elnino

Standard

@Witala ich glaube es wird doch langsam mal zeit für ein "dislike" Button hier im Forum
    MfG Nino
    Game PC (Codename: Cyberdesk)
    Peripherie
    Streaming- PC
    | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
    | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
    | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
    | 2x EK 560 @ 4 x 140 Noctua NF A14 industrialPCC-2000 PWM |
    | 2x EK D5 Revo |
    | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
    | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
    | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
    | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
    | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
    | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
    | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
    | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
    | 2x EK 560 @ 4 x 140 Noctua NF A14 industrialPCC-2000 PWM |
    | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |
    5751604170 - TT 04.02.2017 - Switzerland Second :-)

Major Avatar von grigi

Standard

Trump-Bashing wohin man schaut.
    Nur juckt das Trumpi nicht die Bohne. Bezweifle auch das sich Trumpi albernen Böhmemänchen Schmähvideos anschaut.

Trumpi ist auch nicht Ursache sondern nur ein Symptom. Die wahre Ursache ist Systembedingt. Viele Amis fühlen sich nun mal abgehängt.
    Da hätte Super Demokrat Obama eben besseren Job machen müssen.
    Zufriedene Leute wählen keinen Trump. Und selbst wenn sich Trumpi jetzt in Luft auflöst, ist die Ursache weiter existent.
    Also ganz Easy entspannt bleiben.
    ----------------------------------------
    Gab Quark mit Pellkartoffeln.
    Nicht so der Brüller, aber muss ja nicht immer opulentes Fleischgericht sein.

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Da hätte Super Demokrat Obama eben besseren Job machen müssen.
    Er hat seinem Job eines Präsidenten würdig erledigt.
    Nur wurde er von den Republikanern im Kongress und Parlament so gut wie immer geblockt , weil die dort die Mehrheit erlangten.

Also vielleicht sich mal mit dem Thema näher Beschäftigen anstatt solchen Nonsense abzugeben , danke.

Zufriedene Leute wählen keinen Trump. Und selbst wenn sich Trumpi jetzt in Luft auflöst, ist die Ursache weiter existent.
    Die Amis sind selbst das Problem , da gibt es kein Zaubermittel.
    Die Wählerschaft kann man in zwei große Parteien teilen.
    Die Landeier , Kleinstädler etc. = Konservativ.
    Die Großstadtleute eher Demokraten und Weltoffen.
    ---------
    Weiterer Punkt ist das die Amis eine Konsumgesellschaft sind und die Arbeit ins Ausland Wanderte.
    Firmen haben dort Radikalere Vorstellungen was Steuern angeht , denn Steuern Zahlen passt den nicht.
    Ist typisch Amerikanisch , weil die keinen Bock auf Staat haben bzw. sich nichts Diktieren lassen wollen.
    Wenn die was Selbstloses tun wollen spenden die.
    ----
    In Punkto Technologie sind die Bekannt für bzw. für die Brainstormer Entwicklung , aber was nützt es dir am Ende wenn
    Produkte dann doch nach deren Vorgaben im Ausland Produziert werden.
    ----
    Es heißt ja was über dem Teich geschieht schwappt Zehn Jahre später hier her über.
    ------
    Ein anderer Punkt ist das die Amis sich für die non plus Ultra Nation halten und in den Vergangenen Jahren mit Ansahen das Genosse Putin in
    Wirklichkeit der Mächtigste Mann der Welt ist und nicht deren Präsident.
    --------
    Das Ami Ego ist hier angekratzt.Bestes bspl. ist Syrien , denn in alten Zeiten wären die Amis Einmarschiert , mit Assad Bal Ashar kurzen Prozess gemacht und
    der Welt erzählt das man die Demokratie nach Syrien brachte.
    Nur Diktiert Putin was gemacht werden darf und was nicht.
    ----------
    Die Amis sind an dem Punkt angekommen wo einst die Briten waren.
    Alles hat ein Ende und man muss dann ein bissle tiefer stapeln.
    --------
    Sie sind so Hoch verschuldet das die das nicht mal in hundert Jahren zurück Zahlen werden können.
    Wer die Gläubiger sind kann jeder im Netz nachschlagen.
    Spoiler

Staff Sergeant Avatar von spieluhr

Standard

Glaubts oder glaubt es nicht, Ursache des ganzen Übels ist das was wir alle täglich nutzen und ohne nicht mehr klar kommen.

Wenn es die Erde ansich aber überlebt das wir uns selbst ausrotten -dann ist doch alles ok!
    hw15hk8x - TT 04.02.2017 - Switzerland Second :-)9201551160 - TT 04.02.2017 - Switzerland Second :-)hw2j1k6v - TT 04.02.2017 - Switzerland Second :-)

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
    Glaubts oder glaubt es nicht, Ursache des ganzen Übels ist das was wir alle täglich nutzen und ohne nicht mehr klar kommen.
    Bestimmt auch , aber ich wollte mal das Ego ansprechen was die Amis haben.
    Sonst wäre trump ja mit dem Slogan "we make America great again" gar nicht soweit gekommen.
    Der Mensch hört sich lieber die Süße Lüge an , auch wenn die kaum aussage hat , aber die Fantasie kennt ja bekanntlich keine grenzen.

Gleiches mit diesem Nigel Farage , der in den alten Säcken Wähler fand und die in seine Sichtweise tappten , weil er das vergessene alte Britisch Empire Ego wieder entfachte.

nach den Motto wir sind Briten , wir haben einst die Welt beherscht etc.

Haben die Inder z.B. zu einer Zeitepoche auch , und...

Aber wenn ich diesen Nigel Farage sehe erinnert der mich ständig an diese gierigen Ferengies.-Ferengi | Memory Alpha, das Star-Trek-Wiki | Fandom powered by Wikia
    Wenn es die Erde ansich aber überlebt das wir uns selbst ausrotten -dann ist doch alles ok!
    Die Erde hat größere Tiere die Scheißhaufen hinterlassen haben überlebt. ^^
    Spoiler

Staff Sergeant Avatar von spieluhr

Standard

Zitat Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
    Bestimmt auch
    Ganz sicher sogar. Mir fällt absolut kein Konflikt der letzten Jahrzehnte ein, deren Ursache irgendwo auch nur ansatzweise nicht mit den hausbackenen technologischen Fortschritt im Zusammenhang steht. Selbst die Weltpopulation und deren drastischer Anstieg ist Ursache dessen und Trump sowieso. Er nutzt diesen ja selbst sogar seeeehr intensiv.
    Also, dass was wir als technologischen Fortschritt betrachten und uns so wunderbar dran aufgeilen, dass ist in Wirklichkeit unser eigener Untergang. Vieleicht auch nicht so verkehrt und immer noch besser als von irgend so einer Sonneneruption gegrillt zu werden oder erfrieren, weil irgendwo am Arsch der Welt mal einer dieser über 20 noch aktiven Supervulkane die Idee hatte mal einen Pups los zu lassen.

Zitat Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
    Die Erde hat größere Tiere die Scheißhaufen hinterlassen haben überlebt. ^^
    Ja! ..aber aus denen wurde wunderbares Bauland auf den nun unsere Hütten stehen und Rohstoffe, mit denen wir unseren Arsch warm halten.

Und was die größeren Tiere und deren Scheißhaufen betrifft: Die paar hunderttausend Dinos toppen wir doch um ein vielfaches. Mir tut die Rasse jetzt schon leid, welche die "Düngemittel" von uns erben wird, wenn wir uns -technologisch fortschrittlich- von dieser Erde getilgt haben. Vieleicht ist ja dann die dominante Rasse Mistkäfer? Ok, die werden dann natürlich das Paradies auf Erden haben.
    Geändert von spieluhr (05.02.2017 um 02:15 Uhr)
    hw15hk8x - TT 04.02.2017 - Switzerland Second :-)9201551160 - TT 04.02.2017 - Switzerland Second :-)hw2j1k6v - TT 04.02.2017 - Switzerland Second :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer