Danke Danke:  4
Gefällt mir Gefällt mir:  2
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diverse Anregungen

Private
    Post Thanks / Like

Standard Diverse Anregungen

Hallo,

hier ein paar kleine Anregungen:

- PayPal Gebühr sofort abschaffen... So etwas gehört heut zu Tage zum Kundenservice
    - Lieferzeiten... Klare ansagen. Vor allem wenn die Ware Lagernd ist.
    - Versandkosten/Rücksendekosten zu hoch... bzw. Bei solchen Preisen muss der Versand viel schneller gehen. (Kundenservice)

Das wars auch schon

Gruß

Hochtoener

2. Gefällt mir Snaxed gefällt dieser Post
    Moderator Avatar von Black & White
    Post Thanks / Like

Standard

- PayPal Gebühr sofort abschaffen... So etwas gehört heut zu Tage zum Kundenservice
    man soll also jedem paypal-zahler 1,9% rabatt gewähren, denn paypal verzichtet nicht auf seine gebühren...das thema ist zudem nicht neu und es steht jedesmal das gleiche als antwort da. dazu bitte einfach die suche benutzen

- Lieferzeiten... Klare ansagen. Vor allem wenn die Ware Lagernd ist.
    das ist von mehreren faktoren abhängig und wäre wahrsagerei. woher soll die mf wissen wann die vorkasse eingeht und wie dann der lagerstatus der teile aussieht? wie lange dauert dann der versand in der abarbeitungsreihenfolge? wann kommt das paket auf die ladungsbrücke? wird diese noch am gleichen tag abgeholt? und wie lange benötigt das transportunternehmen dann bis zum kunden...um nur mal einige fragen aufzustellen

- Versandkosten/Rücksendekosten zu hoch... bzw. Bei solchen Preisen muss der Versand viel schneller gehen. (Kundenservice)
    rücksendekosten sind zu hoch? versuch doch mal ein versichertes paket günstiger zur mf zu schicken. versandkosten entfallen zudem bei anständiger bestllplanung und was geht am versand nicht schnell genug? wenn ich lagernde ware früh bestelle mit umgehender bezahlart, dann geht die ware eigentlich fast immer am gleichen tag raus. für die laufzeit des versanddienstleister kann die mf zudem nix

soviel aus reiner kundensicht zu deinen vorschlägen...danke trotzdem für deine anregungen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Diverse Anregungen
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Master Sergeant Avatar von Minaty
    Post Thanks / Like

Standard

Der Versand über DHL würde 5-6¤ kosten B&W. Ich verstehe schon den Unmut bei den 8¤.

Private
    Post Thanks / Like

Standard

Mindfactory ist im Vergleich zu anderen Unternehmen dieser Branche oft der günstigste Anbieter. Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass die Preise woanders auch teurer sind um bsp.: PayPal Zuschläge oder anderes auszugleichen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir die 2% irgendjemand einfach so schenkt. ****** vielleicht, weil die sich das leisten können, aber sonst..
    Ich finde Mindfactory macht das ziemlich fair. Klar müssen sie auch irgendwo was verdienen, aber so oft wie sich die Preise verändern und auch mal um 5-10¤ fallen können hast du hier immer einen fairen Preis und siehst zu dem auch noch welche Zuschläge anfallen und die werden dann nicht als versteckte Kosten im Warenpreis untergebracht^^

6. Danke Maverick64, Xeelee, madwursd  Diverse Anregungen, Malte Tjarks Hat sich für diesen Post bedankt.
    Gefällt mir Malte Tjarks gefällt dieser Post

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer