Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TT 10.01.2017 - Merchandising-Chef des HSV verschwunden

Major Avatar von grigi

Standard TT 10.01.2017 - Merchandising-Chef des HSV verschwunden

-HSV-Manager wie vom Erdboden verschluckt
    Der Merchandising-Leiter des Bundesligisten bleibt spurlos verschwunden.
    Er war nach einer Feier am Samstagabend gegen 23.30 Uhr vor dem Brauhaus „Blockbräu“ an den Hamburger Landungsbrücken in ein Taxi gestiegen.
    Was dann passierte, ist rätselhaft.
    Fakt ist, dass sein Handy zuletzt um 0.40 Uhr geortet wurde – ganz in der Nähe der Gaststätte, von der er aufgebrochen war.
    Der Taxifahrer ist ebenfalls nicht zu finden, bzw. weiß man nicht welches der 3200 Hamburger Taxis beteiligt war.
    Aber der Taxifahrer müsste die Berichterstattung mitbekommen, sogar überregionale Hauptnachrichten berichten - RTL Aktuell etc..
    Warum meldet er sich nicht? Das ist verdächtig.

23.30 Uhr - HSV Manager steigt vor dem Brauhaus „Blockbräu“ in ein Taxi. Ziel: Buchholz in der Nordheide 35km
    Dann Handyortungen beim Hauptbahnhof und plötzlich wieder beim Brauhaus "Blockbräu ??
    Allerletzte Ortung auf den Landungsbrücken direkt am Museumsschiff „Rickmer Rickmers“, – laut Polizei um 0.40 Uhr, also 70 Minuten nach Abfahrt.
    Also 1 und 1 zusammengezählt. Der Taxifahrer ist die entscheidende Schlüsselfigur.

Für den HSV und den Fans eine schier unerträgliche Situation. Hoffe das klärt sich noch irgendwie positiv.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Minus 2 Grad hier. Will mich nicht beschweren, ist schließlich Winter.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Wissensdurstiger

Standard

moin!
    wie unglaublich schnell können, bitte, vier Wochen Urlaub rum gegangen sein?! unfassbar schnell!

hier sind es +3 grad, grau und pieselig. aber das autofahren ist unproblematisch, was ich als viel wichtiger erachte. zum glück war es nur letzten samstag ganz böse glatt.

oder der Taxifahrer hat MC zu der entscheidenden Schlüsselfigur gefahren? Oder der besagte MC ist immer noch am auskattern? Oder der Taxifahrer und der MC sind heimlich in las vegas miteinander durchgebrannt?
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Lieutenant Avatar von Xeelee

Standard

Heilige CPU-Götter die neuen Pentiums haben Hyperthreading...
    http://ark.intel.com/compare/97460,97453,97143

Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Major
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Wissensdurstiger Beitrag anzeigen
    moin!
    wie unglaublich schnell können, bitte, vier Wochen Urlaub rum gegangen sein?! unfassbar schnell!
    hoho WD is back.
    Und hoffentlich wieder topfit.
    --------------------------------------
    Ganz witzig - ne googlemaps/No-Go-Areas Karte
    Ruhrgebiet scheint mir sehr betroffen zu sein.
    Aber muss man ja nicht ernst nehmen, falls man seine eigne Stadt da findet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer