Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: TT 27.12.2016 - Fidels Autoproblem

Master Gunnery Sergeant

Standard TT 27.12.2016 - Fidels Autoproblem

Zitat Zitat von Fidel, TT von gestern
    Der Wagen meiner besseren Hälfte macht ein relativ lautes Knacken, wenn man im Stillstand/Stasndgas stark einlenkt. Richtung ist egal. Beim normalen Fahren bzw. wenig Einlenken ist nix zu hören. Das Auto hat einen leichten Zug nach links. Ich konnte beim normalen Drunterschauen nix feststellen. Bin nun unschlüssig, was es sein könnte. Ich vermute Richtung Aufhängung/Achse. Werkstatt hat heute keine offen. Kann irgendwer was mit der Beschreibung anfangen?
    Domlager wurde schon von Matti angesprochen, dürfte aber eher in dem Bereich Geräusche erzeugen, wo häufig gelenkt wird, also eher in der Mitte. Kann daran liegen, dass die Kugelbahnen mit der Zeit und Belastung recht "wellig" werden.

Koppelstange vom Stabilisator, Spurstangenkopf und Traggelenke könnten die warscheinlichere Ursache sein. Wenn du das Auto aufgebockt hast und du wackelst an der Vorderachse (Lenkradsperre eingerastet), darf nichts Spiel haben.
    Wenn Spiel vorhanden ist, kann man schon herausfinden, was defekt scheint.

Seitlich wären es wohl die Spurstangenköpfe und in der Horizontalen das Traggelenk. Koppelstangen können sich auch so anhören, als würde man irgendwo drüber fahren, wenn man stark einlenkt.

Wenn man dabei ist, die Teile zum Ansehen auszubauen oder zu lockern, dürfen sich die Kugelköpfe idealerweise nur schwer bewegen lassen (Neuzustand).
    Geändert von bschicht86 (27.12.2016 um 16:21 Uhr)

Major Avatar von Fidel

Standard

Fidels Autoproblem wird morgen eruiert, wenn der Yaris auf die Hebebühne kommt. Mit nem poppligen Wagenheber zum Kurbeln fange ich da nix an.
    Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
    CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
    SSD:
    256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
    LW:
    LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
    Monitor:
    23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Standard

Ein Spiel an der Vorderachse stellt man aber niemals mit eingerastetem Lenkradschloss fest !
    Das Lenkradschloss selbst hat auch ein gewisses Spiel, da kannst du dich dumm und dämlich suchen !Wir können aber auch noch fleißig rumraten
    (mir fallen da auch zig Sachen ein woran es liegen könnte) !
    Bei einem älteren Auto können auch mal mehrere Sachen defekt sein, beispielsweise Traggelenk und Spurstangenkopf !

Aber ich nehme an Fidel wird uns nicht dumm sterben lassen !
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Major Avatar von grigi

Standard

Fiebere schon den Nanoxia Reviews entgegen.

- Verpackung sehr wertig
    - USB Anschluss
    - Schreibmaschinen-Feeling
    - Pics keine - bemüht einfach eure Phantasie
    -------------------------------------------------------
    Komplett absurd. Snake II.
    Mordversuch/Flüchtlinge aus Syrien und Libyen zünden Obdachlosen an.

Major Avatar von Fidel

Standard

Zitat Zitat von Matti38 Beitrag anzeigen
    Ein Spiel an der Vorderachse stellt man aber niemals mit eingerastetem Lenkradschloss fest !
    Das Lenkradschloss selbst hat auch ein gewisses Spiel, da kannst du dich dumm und dämlich suchen !Wir können aber auch noch fleißig rumraten
    (mir fallen da auch zig Sachen ein woran es liegen könnte) !
    Bei einem älteren Auto können auch mal mehrere Sachen defekt sein, beispielsweise Traggelenk und Spurstangenkopf !

Aber ich nehme an Fidel wird uns nicht dumm sterben lassen !
    Insofern wir morgen was finden, werde ich auch nicht dumm sterben. Die Beschreibung von Frau ist eben nicht hilfreich. "Bin ne Linkskurve relativ weit mit 20-30 gefahren. Auf einmal hats geknallt und das kam dann. Hab auch nicht gesehen, das ich über irgendwas drüber gefahrten bin." Mir bleibt nix anderes übrig als erstmal Sherlock Homes zu mimen. Je nach Ausgang wird er dann eben u.U. nach Osteuropa oder so abgestoßen.
    Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
    CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
    SSD:
    256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
    LW:
    LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
    Monitor:
    23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Staff Sergeant Avatar von spieluhr

Standard

grigi, wenn du das absurd findest dann klick mal hier drauf:

Amri besuchte zwölf Moscheen im Ruhrgebiet

Da war der sogar Vorbeter!

..und wer sich nur ein bissel mit den Muselmänchen-Traditionen auskennt (Striki zb.) sollte wissen, dass wird man nicht einfach so zwischen Tür und Angel.
    Der Typ MUSS bekannt gewesen sein wie ein bunter Hund und noch SEHR VIELE Sympathisanten haben die ähnliches planen. Also, wer denkt das war es jetzt der wird sich noch wundern.

Lösung: Raus mit denen -ausnahmslos- ALLE! Wer da anderer Meinung ist sollte sich gleich mit auf den Weg machen, denn spätestens mit den nächsten Anschlägen (und die wird es geben) wird derjenige mit seiner "Gutmensch-Meinung" dann sehr sehr isoliert auf weiter Flur da stehen. Endlich bewegt sich auch was bei den etablierten Parteien, dass war ja nur noch Irrsinn was da die letzte Zeit statt fand. Traurig nur, dass es dazu erst ein Berliner Weihnachtsmarkt Attentat brauchte. Gewarnt wurde diese Politik vom Ausland genug - selbst von den eigenen Sicherheitsbehörden. Aber so lange so Spinner aus bürgerfeindparteien wie zb. Linke und Grüne hier in diesen Land noch "Blupp" machen dürfen, braucht man sich auch nicht zu wundern das so etwas passierte wie zuvor genanntes.
    Geändert von spieluhr (27.12.2016 um 19:12 Uhr)
    hw15hk8x - TT 27.12.2016 - Fidels Autoproblem9201551160 - TT 27.12.2016 - Fidels Autoproblemhw2j1k6v - TT 27.12.2016 - Fidels Autoproblem

Master Gunnery Sergeant Avatar von Second_Strike

Standard

Da war der sogar Vorbeter!
    Diesen Status kann er jetzt knicken , denn der sowas (Schande = Haram) begeht wird wenn der Zuständige vor Ort streng ist aus der Moschee verbannt oder muss Buße ablegen.
    Quasi (Sevap - fromme taten) tun , denn im Islam ist es nicht Pflicht zu helfen , aber man sollte es aus Glaubensgründen.
    Das heißt , dass man Armen , Schwachen , Invaliden ( Sakat) hilft soweit es geht ergo hat der hier , Egal ob der jetzt Syrer ist oder aus Libyen stammt , genau das Gegenteil davon getan was gelehrt wird.

Lösung: Raus mit denen -ausnahmlos- ALLE! Wer da anderer Meinung ist sollte sich gleich mit auf den Weg machen, denn spätestens mit den nächsten Anschlägen (und die wird es geben) wird derjenige mit seiner "Gutmensch-Meinung" dann sehr sehr isoliert auf weiter Flur da stehen.
    Die bessere Lösung wäre doch allen AFD , Pegida und Co. Spinner ein one way Ticket nach Syrien , zu ihren gleichgesinnten IS Brüdern , in die hand zu drücken.
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Domino1971
    emblem 1FCUnionBerlin - TT 27.12.2016 - Fidels AutoproblemWir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

STAR FM Maximum Rock
    http://www.starfm.de/berlin/index.php

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Warum sind bunte Hunde bekannt?
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - TT 27.12.2016 - Fidels Autoproblem

Standard

Zitat Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
    ..wenn der Zuständige vor Ort streng ist aus der Moschee verbannt oder muss Buße ablegen.
    Jaja, "wenn".

Wem willst du hier eigentlich ein A für ein O vor machen Striki. Die Moschee in der Lindenhorster Straße sowie das dort ansässige Umfeld kenne ich selber, ganz extreme Gestalten die da rum laufen. Eigentlich genau das richtige Rekrutierungsumfeld für dem und "Buße" leisten? Haha, ich lach mich schlapp, Striki!

Du weißt selber das hier in DE schon so einige "Vereinsheime" und Moscheen dicht gemacht wurden weil denen ein sehr enger Bezug zu terroristischen Vereinigungen nachgewiesen wurde - teils wurde dort auch rekrutiert.
    Wenn es danach geht sollte man die eigentlich alle unter Verdacht stellen und dicht machen, denn in meinen Augen sind das nix weiter als konspirative Zuchtstätten zur Rekrutierung von Attentätern.

..willst du eine Link-Historie der ganzen geschlossenen Vereine? Soll ich?

ps @ BW: Happy Birthday!
    hw15hk8x - TT 27.12.2016 - Fidels Autoproblem9201551160 - TT 27.12.2016 - Fidels Autoproblemhw2j1k6v - TT 27.12.2016 - Fidels Autoproblem

Standard

Striki wo lebst du eigentlich?
    Planet Erde – Wikipedia

Du weißt selber das hier in DE schon so einige "Vereinsheime" und Moscheen dicht gemacht wurden weil denen ein sehr enger Bezug zu terroristischen Vereinigungen nachgewiesen wurde - teils wurde dort auch rekrutiert.
    Wenn es danach geht sollte man die eigentlich alle unter Verdacht stellen und dicht machen, denn in meinen Augen sind das nix weiter als konspirative Zuchtstätten zur Rekrutierung von Attentätern.
    Der junge soll Vorbeter in 12 Moscheen gewesen sein und da bezweifle ich das alle dem Fanatiker Pack angehören.
    Wir haben hier z.B, auch so eine Problem Moschee wo die Polizisten ständig davor stehen und nicht weit weg davon ein Weihnachtsmarkt ist , war kürzlich erst dort und sah Polizisten mit Sturmgewehren , die hatten vorher nur Pistolen bei sich soweit ich mich erinnere.
    Ein solches Kaliber gab es bis jetzt noch nicht außer vor Botschaften zu sehen.

..willst du eine Link-Historie der ganzen geschlossenen Vereine? Soll ich?
    Ach das ist nur ein tropfen auf den heißen Stein , Wegsperren müsste man die Hassprediger und deren Gefolgschaft ebenfalls.
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Standard

Ja mit dem Vorbeter das kann er jetzt knicken, da er den Polizisten in Italien sagte, dass er seinen Ausweis letzten Montag in Berlin im Lkw liegen gelassen hat

und die ihn darauf erschossen haben !

Den Obdachlosen in Berlin haben die doch bestimmt nur angezündet damit er nachts nicht erfriert !
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Standard

Der junge soll Vorbeter in 12 Moscheen gewesen sein und da bezweifle ich das alle dem Fanatiker Pack angehören.
    Bezweifel mal was du möchtest, Striki. Selbst wenn da nur zehn Muselmännekens drunter sind die genau so ticken wie der nun ausgetickt hat - sind das 10 potentielle Gefährder zuviel und das wäre mehr als Grund genug diese ganze Brut dort auszuheben, den Laden dicht zu machen und alle dein "One Way Ticket" in die Hand zu drücken.

Wer da noch zögert der handelt staatsgefährdend. So etwas wäre auch in vielen muslimisch geprägten Ländern gar nicht denkbar. Aber hier, in DE, wo Grüne und Linke auch noch IS-Terroristen als integrierbar einstufen, tja, da braucht es niemanden mehr zu wundern das hier und dort dann mal ein Bömbchen hoch geht, gelle.

Standard

Zitat Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
    Bezweifel mal was du möchtest, Striki. Selbst wenn da nur zehn Muselmännekens drunter sind die genau so ticken wie der nun ausgetickt hat - sind das 10 potentielle Gefährder zuviel und das wäre mehr als Grund genug diese ganze Brut dort auszuheben, den Laden dicht zu machen und alle dein "One Way Ticket" in die Hand zu drücken.
    Damit würde man die große Mehrheit für das was einige wenige tun Verurteilen.
    Klingt für mich irgendwie nach Steinzeit. (Sorry)

dass er seinen Ausweis letzten Montag in Berlin im Lkw liegen gelassen hat

und die ihn darauf erschossen haben !

Hab' gehört das der seine Jungfrauen bekommen hat.

34 154101 1 - TT 27.12.2016 - Fidels Autoproblem
    Spoiler

Standard

Damit würde man die große Mehrheit für das was einige wenige tun Verurteilen.
    Klingt für mich irgendwie nach Steinzeit. (Sorry)
    Handeln Terroristen anders? Unterscheiden die? Unterscheiden viele andere Länder um den Extremismus Tor und Riegel vorzuschieben "differenziert"?

Und Gegenfrage: Stell dir mal eine deutsche Gemeinde von meinetwegen 100 Menschen im Iran vor und nun stell dir mal vor einer von denen wäre zb. ein Vergewaltiger und würde dort an der iranischen Bevölkerung seine Triebe auslassen. Glaubst du ernsthaft die würden sich da die Mühe machen den einen in langwierigen Untersuchungen ausfindig zu machen? ..und dürfte diese Gemeinde dort einfach mal so eine Kirche errichten?

Endgültige Lösungen erfordern halt extreme Schritte - ansonsten wird das nix.
    Ich muss auch nicht wegen irgendeiner "Vergangenheit" mit meiner Meinung und Einstellung vorm Berg halten, denn:

a.) war ich nicht dabei und..
    b.) nicht dafür verantwortlich was vieleicht mein Opa mal im Krieg gemacht hat oder auch nicht.

Nur gut, dass man ja nun immer mehr zu dieser "weisen" Einsicht gelangt. Da wirst auch du Striki nix gegen unternehmen können und wenn dir das nicht passt -> Googel Earth zeigt dir wo man überall noch gut leben kann.
    Geändert von spieluhr (27.12.2016 um 20:10 Uhr)

Standard

Da wirst auch du Striki nix gegen unternehmen können und wenn dir das nicht passt -> Googel Earth zeigt dir wo man überall noch gut leben kann.
    Ne , ich bleib in Hamburg , egal was passieren sollte.

-------------
    Und Gegenfrage: Stell dir mal eine deutsche Gemeinde von meinetwegen 100 Menschen im Iran vor und nun stell dir mal vor einer von denen wäre zb. ein Vergewaltiger und würde dort an der iranischen Bevölkerung seine Triebe auslassen. Glaubst du ernsthaft die würden sich da die Mühe machen den einen in langwierigen Untersuchungen ausfindig zu machen? ..und dürfte diese Gemeinde dort einfach mal so eine Kirche errichten?
    Danke für dieses Kommentar , das mir Beweist das die Terroristen in eure Köpfe eingedrungen sind und das was die erreichen wollen , wenn ihr euch ( der Westen ) weiterhin den niederen Instinkten her gibt , auch tatsächlich schaffen.

Der billigste Weg ist eben durch kleine Unruhen , Anschläge etc. das Volk zu Spalten , die gedanklich ins Steinzeitalter zu katapultieren und somit die Verdummung des Abendlandes einzuläuten.

Außerdem ist es nicht das erste mal das du mir einen Vergleich mit so einem dritte Welt Staat vor die Nase hältst.

Wir in Europa halten uns doch für Zivilisiert und sind so manchen Land auf dem Globus Jahrhunderte voraus.
    Da Frage ich mich warum man auf so eine Idee kommt sich mit der dritten Welt gleichzustellen.
    Ergibt keinen Sinn außer man will die Eigene niederträchtige Meinung kaschieren.
    ------

Klar bedarf es Maßnahmen.
    Bei der Einreise gab es z.B. Schwarze Schafe die unter falschen Namen eingereist sind.
    Darunter waren auch viele die gar keinen Grund für ein Asylgesuch haben , aber trotzdem sich drunter mischten.

Was die künftige Regierung tun wird werden wir sehen , aber vorher wird unter Merkel eh nichts passieren.

---------

Endgültige Lösungen erfordern halt extreme Schritte - ansonsten wird das nix.
    Ich muss auch nicht wegen irgendeiner "Vergangenheit" mit meiner Meinung und Einstellung vorm Berg halten, denn:

a.) war ich nicht dabei und..
    b.) nicht dafür verantwortlich was vieleicht mein Opa mal im Krieg gemacht hat oder auch nicht.
    Ach immer gleich diese Melancholiekeule ausfahren wenn es eng wird und der hier zur Schule ging weiß das dies Geschichte ist und falsch war , aber es gibt noch
    welche die diese Rechte Brut Bejubeln und für Richtig halten und das ist schädlich.
    Geändert von Second_Strike (27.12.2016 um 20:28 Uhr)
    Spoiler

Standard

Na, dann bin ich doch mal über deinen Lösungsweg gespannt!

Das ist halt das Problem von euch Linken. Anderen vorschreiben: "..das ist aber böse, so darfst du als zivilisierter Westeuropäer nicht denken. Begib dich nicht auf dieses Niveau herab", selber aber keine effektiven Lösungen in der Tasche haben. Am besten alles aussitzen und abwarten, gelle. Die Chance das es klappt und euer "Weltfriede" gewinnt liegt ja immerhin bei 50:50 und wenn nicht Plan B.) -> ICH war ja nicht dabei, gelle.

..und ob rechts oder nicht: Was habe ich mit der Vergangenheit von Leuten zu schaffen die ihre Verbrechen vor über 70 Jahren begangen haben? War ich dabei? Muss ICH die Verantwortung dafür übernehmen, ich denke nicht. Das ist eine ganz ganz billige Nummer die ihr Linken immer gerne auspackt wenn nix anderes mehr hilft und die Argumente gegen Null driften.

Standard

Na, dann bin ich doch mal über deinen Lösungsweg gespannt!

Das ist halt das Problem von euch Linken. Anderen vorschreiben: "..das ist aber böse, so darfst du als zivilisierter Westeuropäer nicht denken. Begib dich nicht auf dieses Niveau herab", selber aber keine effektiven Lösungen in der Tasche haben. Am besten alles aussitzen und abwarten, gelle. Die Chance das es klappt und euer "Weltfriede" gewinnt liegt ja immerhin bei 50:50 und wenn nicht Plan B.) -> ICH war ja nicht dabei, gelle.
    Ich wäre z.B. sehr Martin Schulz , von Sigma war ich noch nie Begeistert , da ist da der Gregor Gysi mMn besser.
    Der wäre für mich der einzige Bundeskanzler , der Veränderung in den Bereichen schaffen könnte.

Was ich mir Vorstellen würde wäre z.B. den Hasspredigern eine Riegel vorzusetzen , denn die waschen den Kids den Kopf.
    Zudem Gelder für ABH aufzustocken sowie mehr Dolmetscher und Leute einzustellen.
    Personen mit Bleibeperspektive enger an die Hand zu nehmen.
    Deutschkursbesuche zur Pflicht zu machen , wer nicht die Sprache lernen will in die Türkei zu Kalif Erdogan schicken.
    Den Personenkreis der keinen Grund für ein Asylgesuch hat in gesonderten Heimen Quartieren.(Wie in Bayern das Praktiziert wird. ) usw.
    Asylverfahren Vereinfachen und die Abläufe verkürzen , denn so mancher Flüchtling wartet zwei Jahre auf einen Bescheid.
    Spoiler

Standard

Was ich mir Vorstellen würde wäre z.B. den Hasspredigern eine Riegel vorzusetzen , denn die waschen den Kids den Kopf.
    Genau so etwas in dieser Form habe ich mir als Antwort vor gestellt von so Seelen wie dir.

Was soll das an der Wurzel ändern? An der Wurzel derer die hier schon diese "Predigt" erhalten haben und entsprechend agieren werden?
    Warum nicht diesen Extremismus gleich die gesamte Plattform entziehen? Wäre nachhaltig und zukunftsorientiert.

Na, andere Lösung parat? Eine "humanere" Lösung?

..bin gespannt. Ganz ehrlich - begeistere mich und das Forum, nenn mir die liberale Lösung.

Standard

Genau so etwas in dieser Form habe ich mir als Antwort vor gestellt.

Was soll das an der Wurzel ändern? An der Wurzel derer die hier schon diese "Predigt" erhalten haben und entsprechend agieren werden? Na, Lösung parat? Eine "humane" Lösung?

..bin gespannt. Ganz ehrlich - begeistere mich und das Forum, nenn mir die liberale Lösung.
    Liberale Lösung für Hassprediger?!

Einsperren und Schlüssel wegschmeißen.
    Spoiler

Standard

Na, dann liegen wir doch gar nicht so weit voneinander entfernt.

Nur, diese Hassprediger kann man ja nicht immer so eindeutig identifizieren, dass einsperren und Schlüssel weg werfen scheitert an den liberalen Parteien in diesen Land und um diesen Problem Herr zu werden MUSS man fast zwangsläufig die Kollateralkeule schwingen, was dann halt auch Unbeteiligte treffen kann. Mit chirugischen Feinschnitten kommst du da nicht weit - schon alleine deshalb, da es ja auch unter den "Unbeteiligten", Genossen darunter gibt, mit 2 Gesichtern.
    Ergo Täter und Opfer in einer Person.

Deine anderen, nacheditierten, Lösungen lesen sich ja in der Theorie ganz gut, einiges davon wird ja schon lange diskutiert (verbleibt aber auf diesen Level - daher nur wischiwaschi), anderes schlicht nicht in der Zeit umsetzbar wie es dieses Land braucht um eine effektive Lösung herbei zu führen. Das ist halt das Problem: Theorie und Praxis - bringt leider nicht viel wenn nur einseitig theoretisch diskutiert wird während die andere Seite praktiziert und damit nach und nach den Theoretikern den Boden für ihre gute Welt Theorien entzieht. Und genau hier liegt das Problem. Man kann jahrelang darüber diskutieren was wäre wenn und wäre dieses nicht besser als jenes - oder halt machen.
    Geändert von spieluhr (27.12.2016 um 21:11 Uhr)

Standard

Nur, diese Hassprediger kann man ja nicht immer so eindeutig identifizieren
    Muss man auch nicht , man müsste die Islamische Gemeinde hier im Lande mit einbeziehen , denn die werden ganz von alleine ohne zu wissen das man hinter ihnen steht nixx tun.
    Man sollte erst mal ein Generelles verbot von Verbreitung von abgeänderten Hassprediger like Schriften per Gesetz verbieten.
    Die Islamische Gemeinde müsste auch gezwungen werden diese Leute auszusortieren und ggf. der Behörde zu melden , ansonsten wird der Verein , Moschee etc. einfach dicht gemacht.
    Die erkennen ihre Schwarzen Schafe sehr viel einfacher und man müsste den klar machen wer Herr hier ist.
    Liberal kann man sein , aber das man Hassprediger gedeihen lies ist selbst für einen Liberalen zu viel.
    Man muss das aber auf jeden Fall nach außen dem Volk klar machen das man das mit den "friedlichen Muslimen" in Zusammenarbeit erledigt.
    Ansonsten würde es Aufstände geben , aber selbst die kann man nicht ausschließen.
    Spoiler

Staff Sergeant

Standard

Lösung: Raus mit denen -ausnahmslos- ALLE! Wer da anderer Meinung ist sollte sich gleich mit auf den Weg machen, denn spätestens mit den nächsten Anschlägen (und die wird es geben) wird derjenige mit seiner "Gutmensch-Meinung" dann sehr sehr isoliert auf weiter Flur da stehen.
    Stehe ich eben alleine da, ich bin trotzdem gegen Sippenhaft. Ansonsten bin ich dafür, dass ausnahmslos alle Deutsche für die in den letzten Jahren von Deutschen begangenen Verbrechen nach Neuschwabenland abgeschoben werden - ausnahmslos alle raus und dann ist das ganze hier wieder zur Besiedlung freigegeben. -- Merkst du's noch? Aber bei den Putinverehrern sagt man ja nur, dass man die "eigene Freiheit" verteidigen will, mit dem Ziel sie abzuschaffen (guckst du bei Sippenhaft)

Standard

Muss man auch nicht , man müsste die Islamische Gemeinde hier im Lande mit einbeziehen , denn die werden ganz von alleine ohne zu wissen das man hinter ihnen steht nixx tun.
    Habe ich die letzten Jahre verpennt oder gibt es nicht diese islamistischen Bundesvorstände schon längst die sich selbst immer damit rühmen einen so hohen Stellenwert zu genießen? Klär mich mal auf, wer sind denn dann diese Leute?

Man sollte erst mal ein Generelles verbot von Verbreitung von abgeänderten Hassprediger like Schriften per Gesetz verbieten.
    Kannst du nach jetziger Gesetzesform nur bedingt und ist wie mit den Parteien. Einfach nur umbenennen zb. von "Lies!" auf "Lies mich!" und schon darf die gleiche Gruppierung munter in den Einkaufszonen auf "Rekrutierungstour" gehen. Dagegen steht eine Bürokratiemühle die ein schnelles eingreifen schlicht unmöglich macht. Auch das kann nur mit einer Radikallösung SOFORT gestoppt werden und auch hier -> die Liberalos werden dem nicht zustimmen, ergo wird das nüscht! Zumindest "noch" nicht.

Die Islamische Gemeinde müsste auch gezwungen werden diese Leute auszusortieren und ggf. der Behörde zu melden , ansonsten wird der Verein , Moschee etc. einfach dicht gemacht.
    Liest sich gut! Dann erkläre das mal den Gestalten in den Problemvierteln (eines hatte ich ja schon genannt) das der seine eigene Brut verraten soll. Der wird wo abgehangen - Problem erledigt! Ist ungefähr so, als wenn du einen Nazi a'la SS-Siggi dazu überreden möchtest seine Borussenfront beim Staatsschutz anzuschwärzen.

Liberal kann man sein , aber das man Hassprediger gedeihen lies ist selbst für einen Liberalen zu viel.
    Ähm, für einen Liberalen zuviel? Muss ich dich jetzt echt an den damaligen FB-Post der Künast erinnern betreffend den Messerstecher in der S-Bahn? So etwas hat in diesen Land noch was zu melden, paradox. Spiegelt aber genau deren Meinung zu der ganzen Problematik ansich wieder, denn die ticken da alle so. Egal ob Messerstecher oder Hassprediger.

Man muss das aber auf jeden Fall nach außen dem Volk klar machen das man das mit den "friedlichen Muslimen" in Zusammenarbeit erledigt.
    Hmm, dann zeig mir mal wer das machen will, wann und wie - und vor allem wer die beiden Seiten vertreten soll?

Striki, du bist ja ein richtiger Sonnenschein.

edit @ Grummthater: Jaja, du bist ein ganz Extremer. Ein ganz extremer Gutmensch-Fanatiker. Alles was nicht deiner Idiologie und Meinung entspricht -> Weg! ..aber selbst kannst du noch nicht einmal mit den IQ von Backwaren konkurieren denn "Lösungsansätze", also die welche wirklich mal diskutierbar wären, nö, da ist nix. Lieber bissel bei FB und Twitter ins Ausland falsche Illusionen verbreiten, dass macht mehr Spass bei der vielen Tagesfreizeit, gelle.

Standard

Spieluhr , ob es irgendwelche gibt die sich als Vertreter einer Glaubensgemeinschaft sehen stand doch gar nicht zur Debatte sondern einzig das ich erwähne das man die viel enger mit einbeziehen muss , denn man hat zu lange zugeschaut.
    Ob und wie das klappen kann wird man nicht vorher wissen , aber man sollte mit allen Mitteln die man da hat dagegen vorgehen , denn die Waschen den Kids den Kopf und schädigen den Sozialen Frieden.
    Die Hassprediger fordern Leute auf zu Morden und das geht klipp und klar zu weit.

Außerdem hat man von den rechten Spinnern eh nicht viel zu Erwarten außer das die sich die Hucke vollsaufen und ihre unnützen Parolen grollen.

Vampirella 1103570783 - TT 27.12.2016 - Fidels Autoproblem
    Spoiler

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer