Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TT 18.12.2016 - friedlicher Adventstag für alle

Major Avatar von grigi

Standard TT 18.12.2016 - friedlicher Adventstag für alle

möge das Licht der Besinnlichkeit eure Herzen durchfluten.

Advendssingen von Pegida hat heute viermal mehr Leute mobilisiert als gestern das kleine Hamburger Häuflein wo es um Aleppo ging.
    Da klappt dem Gutmenschen doch das Messer in der Tasche auf ......

Ansonsten gilt - Free Thema

Standard

Advendssingen von Pegida
    Yepp, nach einem wunderbaren Potpourri aus Helene Fischer, Puhdys und dem Horst-Wessel-Lied wurde den besinnlichen Worten von Michael Stürzeberger gefolgt.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Second_Strike

Standard

Advendssingen von Pegida hat heute viermal mehr Leute mobilisiert als gestern das kleine Hamburger Häuflein wo es um Aleppo ging.
    Da klappt dem Gutmenschen doch das Messer in der Tasche auf ......
    Ich verstehe den Sinn nicht dahinter eine Gruppe die gegen Krieg Demonstriert als Gutmenschen Abzustempeln , denn jedermann
    der gegen Krieg ist - kann (wenigstens hier) - Friedlich Demonstrieren , egal was für eine Politische Einstellung der hat.
    -----------------

Sorry Werte Genossen und Genossinnen - das ich die Propaganda Meldungen vergessen habe.

South Korean Government Criminalizes Cheaters And Hack Creation In Online Games

Online cheaters can spoil a good time, but South Korea has gone one step further than the rest of the world and actually outlawed them. Those who use cheats in games or create them can now face up to five years in jail
    Ich würde sofort für ein Anti-Cheater-Gesetz zustimmen sollte es irgendwann auch hier in Erwägung gezogen werden , denn diese Raten versauen einen oft das Spielerlebnis , weil die nicht kapieren können das es bessere Gamer als
    die gibt und genau deswegen können die auch ohne Hacks nichts.

How The AMD And Intel Partnership Could Impact The Future Of Integrated Graphics

Nvidia Confirms GeForce GTX 1080 Ti And Reveals Club GeForce Subscription Service

AMD Vega Cube: Vier GPUs im Wurfel liefern 100 TFLOPS

Nvidia Geforce: GTX 1080 Ti ungewollt bestatigt und "Club Geforce" in Planung
    Geändert von Second_Strike (18.12.2016 um 23:29 Uhr)
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Major
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn nicht dahinter eine Gruppe die gegen Krieg Demonstriert als Gutmenschen Abzustempeln , denn jedermann
    der gegen Krieg ist - kann (wenigstens hier) - Friedlich Demonstrieren, egal was für eine Politische Einstellung der hat.
    Nur mal nebenher --> Pegidademostranten werden weitaus garstiger "abgestempelt". "Gutmensch" ist nun ein echt harmloser Begriff.
    Gegen Krieg zu demonstrieren ist nun mal die prädestinierte Domäne der "Gutis". Zahlreich, kraftvoll und mit Leidenschaft.
    Aber genau das tun sie nicht. (0,044%)
    Also woran liegt es? Sind sie zu bequem oder geht denen Aleppo am Hintern vorbei?
    Vermutlich letzteres, weil bei diesem Konflikt das Gut/Böse Schema einfach nicht greift.

Zwei Artikel von heute.
    Al-Qaida-Kaempfer-attackieren-Evakuierungs-Busse
    Aus-der-Hoelle-von-Aleppo-in-die-Kill-Box-von-Idlib.
    Also die Türken ziehen gerade im Eiltempo Grenzzäune hoch während Fateh al-Scham (Al-Nusra/Al-Qaida) Kämpfer Evakuierungsbusse abfackeln.
    Und wir sollen gegen Assad demonstrieren?
    Finde den Fehler.

Standard

Nur mal nebenher --> Pegidademostranten werden weitaus garstiger "abgestempelt". "Gutmensch" ist nun ein echt harmloser Begriff.
    Gegen Krieg zu demonstrieren ist nun mal die prädestinierte Domäne der "Gutis". Zahlreich, kraftvoll und mit Leidenschaft.
    Aber genau das tun sie nicht. (0,044%)
    Also woran liegt es? Sind sie zu bequem oder geht denen Aleppo am Hintern vorbei?
    Vermutlich letzteres, weil bei diesem Konflikt das Gut/Böse Schema einfach nicht greift.
    Du hast es nicht verstanden.
    Jeder kann bei so einer Demo mitmachen , sogar Pegida Anhänger , Rechte Spinner etc.
    Das der Krieg bald zu Ende geht ist wohl im Interesse von allen.
    Besonders derer die die Gäste so schnell wie Möglich in ihren Heimatland sehen wollen , nicht wahr grigi.

Gutis oder Gutmenschen oder wie man die noch so Nennen vermag sind nichts anderes als das Rückgrat der Gesellschaft.
    Bestehen tun die aus Sozialarbeitern , Freiwilligen , Vereinen , Privaten Trägern etc. , aber diese Pegida Spinner haben halt diesen Begriff Gutmensch ins leben gerufen damit man auf Jemanden mit dem Finger zeigen kann.
    Denn die "Gutis" verbreiten keine Hass oder Hetzkommentare , Engagieren sich für Projekte wie die Integration usw. , die es aber im Osten nie
    geben wird , denn dort ist der Eiserne Vorhang nach wie vor Vorhanden ergo wird nichts von außen Toleriert.
    Ausgeschlossen sind Natürlich diese Pseudo Gutis , die auf Like Jagd im Netz herum schwirren und nach Bestätigung suchen.
    Die kannste genauso in die Tonne kloppen.

Das einzige was Wutbürger können ist nun mal so gut wie nichts , okay mit dem Finger auf was Zeigen können die schon und ein Bier in der Hand halten.
    Es gibt absolut keinen Nutzen von diesen Menschen und noch besser wäre es wenn man auch Projekte startet die diese Menschen Integriert , denn es sind danach aus das da Bedarf besteht.

--------
    Und wir sollen gegen Assad demonstrieren?
    Finde den Fehler.
    Assad ist der Auslöser dieser Kettenreaktionen , denn durch sein Diktatorisches Verhalten kam es erst dazu.
    Wollten die Menschen nicht einst in Syrien nur Frei Wählen dürfen?
    War nicht seine Antwort mit Giftgas und Fassbomben klar?
    Er ist es der das Land in diese Instabilität geführt hat und somit jedweder Gruppierung Grund gab für ihre Zwecke Krieg zu Führen.
    Er Gehört klipp und klar vor ein Gericht wo er wegen seiner Gräueltaten Verurteilt wird.
    Geändert von Second_Strike (19.12.2016 um 01:25 Uhr)
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Major
    Themenstarter

Standard

Argumentativ liegst du zirca 12 Monate zurück. Bei Assad sogar noch weiter.
    Aber ist ok.

Hat ja nun nix mit Pegida/AFD/Rechte oder unintegrierten Bier-in-Hand-Haltern zu tun wenn NRW plötzlich über tausend Polizisten in Köln für Silvester braucht.
    Und das Rückgrat der Gesellschaft ist längst wieder zu Hause, zumindest was die meisten Ehrenamtlichen betrifft.
    Die Betreuung ist kommerziell professionalisiert, auch das Vereinswesen hängt an Fördertöpfen. Da werden Milliarden umgesetzt.
    Und das Hass Verbreitungsargument gilt ebenfalls beidseitig.
    Schau auf meinen Avatar.

Standard

Argumentativ liegst du zirca 12 Monate zurück. Bei Assad sogar noch weiter.
    Aber ist ok.
    Ne - Assad ist der Auslöser , kannst drehen wie du willst , aber er bleibt der - der zur Rechenschaft gezogen werden muss/wird.

Hat ja nun nix mit Pegida/AFD/Rechte oder unintegrierten Bier-in-Hand-Haltern zu tun wenn NRW plötzlich über tausend Polizisten in Köln für Silvester braucht.
    Und genau das ist das Problem der AFD Anhänger.Darüber nachdenken wer es war anstatt es auf Flüchtlinge allgemein zu schieben , aber ist das nicht das ihr wollt ?
    Eine gesamte Gruppe schlechter hinstellen als die es sind ist doch was ihr wollt?
    Den Eigenen Populismus damit untermauern und den Leuten immer wieder den gleichen Rechts Verdrehten Müll ins Gewissen Reden?
    Und somit eine Art Pseudomentalität bilden die es schon im Osten gab , wo man vom Genoski nur hörte das alles von außerhalb schädlich ist.

Nun mal etwas dich mal ein bissle aufzuklären :

Marokko, Algerien, Tunesien|Silvesternacht von Köln: Warum so viele Verdächtige aus Nordafrika kommen

Erst ein mal ist in diesen Länders aktuell kein Krieg.
    In Tunesien mag es in letzter zeit paar Anschläge gegeben haben , aber
    die gab es in Europa und dem Rest der Welt auch.
    Dies sind keine Flüchtlinge , sie sind Wirtschaftsflüchtlinge die
    die gunst der Stunde ausnutzten , weil der Rechtsstaat gar nicht
    hinter her kommt die Akten zu Bearbeiten.Hier muss mehr Geld vom Bund einfließen.

Ergo haben die Syrer damit so gut wie nichts zu tun.
    Aber deine AFD nutzt halt diese Bühne um die Emotionen der
    Menschen auszunutzen , denn jeder der Rational denken kann weiß
    das die AFD Braun wie sonst was ist , aber ich habe dir schon mal gesagt das
    man so Wähler seitens der AFD einfangen will.

Ansonsten hätten die nichts womit die auf Wähler einwirken könnten.

Schau dir zum Bspl. dieses Video an : Das AfD-Programm wissenschaftlich geprüft | Harald Lesch

War von einer Braunen Gemeinschaft nicht anders zu Erwarten.

Und das Rückgrat der Gesellschaft ist längst wieder zu Hause, zumindest was die meiste cpfen. Da werden Milliarden umgesetzt.
    Die Lage hat sich ja mittlerweile teilweise Beruhigt.
    Und ich habe dir schon einmal gesagt das Vater Staat das nie und nimmer alleine stemmen kann oder wird.
    Es gab dieses Vereinswesen schon immer und der Staat fördert nach Prüfung eben diese Projekte.

Und das Hass Verbreitungsargument gilt ebenfalls beidseitig.
    Klar gab es denn schon früher , nur kamen eben diese AFD & Pegida Spinner dazu Sozialarbeiter , freiwillige etc. eben alle samt in eine Schublade zu stecken , damit man was zu meckern hat.

Auf einen Sozialarbeiter zum Bspl. würde keiner schimpfen , aber wenn ich dem null Hirn Wutbürger erzähle . schau dir diesen scheiß Gutmenschen an , der Ruiniert uns noch etc.

Dann macht es bei Mr. Blöd klick und der Marschiert mit.

Dann heißt es das Volk hat gesprochen.

Schau auf meinen Avatar.
    Der hat mir noch nie gefallen.
    Hoffe das Martin Schulz das Ruder an sich reißt.
    Spoiler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer