Seite 1 von 94 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2338

Thema: Was macht ihr gerade?

Major Avatar von EGThunder

Pfeil Was macht ihr gerade?

Surfe im Netz und lasse nebenbei die Anlage krachen. *smile* Werde aber gleich Pro7 gucken.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Master Gunnery Sergeant Avatar von DanielR

Standard

Ich bin gerade am PC *lol*

Major General Avatar von Giga

Standard

Zitat Zitat von EGThunder
    Surfe im Netz und lasse nebenbei die Anlage krachen. *smile* Werde aber gleich Pro7 gucken.

EG
    Ganz einfach: Eure Fragen beantworten :-)

Giga

...viele PCs

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Zitat Zitat von Giga
    Ganz einfach: Eure Fragen beantworten :-)

Giga
    Genau so sieht es aus, sonst könnte man ja schlecht hier was posten...

Standard

nebenbei läuft mein messi auf hochtouren :-)

Giga

...viele PCs

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Ich pendele zwischen Freundin und MF...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - Was macht ihr gerade?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Standard

Zitat Zitat von Witala
    Ich pendele zwischen Freundin und MF...
    jaa, dass ist garnicht so einfach, von UNS loszukommen

Giga

...viele PCs

Standard

Das stimmt allerdings!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Master Sergeant Avatar von cyoshi

Standard

ich bin am umziehen
    Mein System:
    Gigabyte GA-K8NF-9
    AMD 3200+ Venice E6
    Arctic Silencer 64 Ultra TC
    4 * 1024MB Kingston
    ATI Radeon HD 4300
    128GB Samsung SSD 830
    NEC ND-3500AG
    iijama ProLite E2209HDS

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Ich geh jetz auf mei Balkon un kleb weiter Fußi-Bilder.

Standard

Zitat Zitat von Pommbear
    Ich geh jetz auf mei Balkon un kleb weiter Fußi-Bilder.

Giga

...viele PCs

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Und das geht nur auf dem Balkon?

Lieutenant

Standard

vielleicht ist es da ja schöner? ich trink grad nen guten cuba libre mit havana club und dümpel weng im i net rum, nebenbei reg ich mich auf das dass online banking net geht...
    Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dienen der Belustigung des Publikumsfirefox smilie - Was macht ihr gerade?

First Sergeant Avatar von xpate

Standard

ordentlich husten
    Lütten Wicht: Shuttle SN26P | AMD X2 3800+ @2,5GHz 1,248V | Kingston HyperX 1024MB @testing | PoV 7900GT @testing
    Dat Monste: Abit NF7 | AMD Geode NX @1,5GHz 1,3V | OCZ Platinum 512MB @2-2-2-5 | ATI Radeon 9250
    pub14823403031479592012lp0 - Was macht ihr gerade?

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Zitat Zitat von DonKnilch
    Und das geht nur auf dem Balkon?
    Yep! Denn da waren heute bei lässigen 25° die optimalen Bedingungen.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Merten0912

Standard

hab vorhin (so ca. 21.30 rum) schön im Garten bzw. auf der Terasse gesessen und ein Bier geschlürft....herrliches Wetter

und jetzt halt wieder vorm PC + TV

Lieutenant

Standard

und ich hab meine tasta mit cuba libre begossen, naja schnell tasten rausgeknöpt und abgeputzt, halb so wild , und gottseidank wars ne uhr alte...
    Geändert von Tigereye (09.06.2006 um 14:05 Uhr)
    Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dienen der Belustigung des Publikumsfirefox smilie - Was macht ihr gerade?

Major
    Themenstarter

Standard

Habe mir gerade das WM-Spiel angesehen. Im Moment surfe ich im I-net und höre Musik werde aber gleich The Suffering zocken.

EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein: Im Moment? Ich sitze vorm Monitor und tippe das ein:...................

Standard

Gargi du Spammer
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Colonel Avatar von Gargi

Standard

Zitat Zitat von Witala
    Gargi du Spammer
    iiiiiich? Das kommt nur davon wenn man mich fragt was ich GERADE tu

Major
    Themenstarter

Standard

Das kommt wohl eher von Langeweile. *g*

EG

Master Gunnery Sergeant Avatar von Pullface

Standard

bin grad in MF forum und guck wo man hier weng spam verbreiten kann

nene
    hab grad an sonem komischen alten rechner rumgeschraubt !
    81.3.59.172:33970 - Was macht ihr gerade?
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
    zu gehen. Tanten und roßmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
    und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen
    das gleiche zu tun!

First Sergeant Avatar von Mr LJ

Standard

bin gerade um Überlegen, was ich noch an meinem Case für die Wakü machen muss und wie das am besten geht könnte.

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerTiger

Standard

im bett rumliegen und musik hören [-Japanische Kampfhörspiele - Geräte hassen mich-]:cool:

Seite 1 von 94 123451151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer