Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: aktuell gute MMORPG's

Private

Standard aktuell gute MMORPG's

Hallo allerseits,

es dürsted mich mal wieder nach einem guten MMORPG in das ich meine Zeit stecken kann.
    Nachdem ich jahrelang SWTOR gespielt habe, kann es mich nun leider nicht mehr so fesseln. WoW war auch irgendwie nicht so meins.

Gerne darf es auf Pay2Play basieren. Pay2Win sollte, wie immer, nicht vorhanden sein.

Danke schonmal für entsprechende Vorschläge.

Standard

Morgen Ulonis,

Wenn du PvP magst kann ich dir Aion empfehlen .

Wobei die "Pay2Win" komponente in Aion immer stärker wird ...

Habe aber leider noch keine Alternative zu dem schnellen PvP in Aion gefunden.

Gruß,

Zoox

Master Gunnery Sergeant Avatar von Wissensdurstiger

Standard

moin!
    könntest dir vllt auch:
    - tera
    - rift
    - gulid wars 2
    - the elder scrolls online

angucken. von denen habe ich selbst nur tera gespielt, hat mich nur ein paar tage halten können. zu guild wars 2 will mich ein freund immer überreden, hatte nur kurz in guild wars 1 reingeschnuppert gehabt.
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Private Avatar von Loli-Loveless

Standard

Ich bin von WoW zu Final Fantasy XIV übergegangen, ist von der Story echt gut gemacht, witzige optionales Quest die man machen kann, aber nicht muss. PvP ist möglich wenn man möchte es gibt auch hier Dungeons und Raid ( 4,8, 24 Personen). Mann kann sich Wohnungen und Häuser in verschiedenen Gebieten kaufen und einrichten. Viele Klassen und Rassen sind möglich, die mit Hautfarbe, Augenfarbe uvm. angepasst werden können. Man kann mit einem Charakter alles machen und zwischen den Builds switchen also man kann Hermetiker leveln, aber auch Marodeur. Berufe können auch alle mit dem selben Charakter erlernt werden. Ansonsten klar monatliche Gebühren, aber kein Pay2win, man kann im Shop lediglich optische Sachen (Farbstoffe fürs moggen) und Reittiere und so Zeugs bekommen.

Private
    Themenstarter

Standard

Okay. Danke euch.

Ich werde mal schauen ob Tera, Rift oder FF.

Revelations Online (wenn es so hieß?) soll ja auch in der nächsten Zeit, also irgendwann bis mitte nächsten Jahres, rauskommen.
    Das ganze hat auch ein interessantes Setup mit der Möglichkeit, dass man Fliegen kann. Da werde ich definitiv auch nochmal reinschnuppern.

Staff Sergeant Avatar von Seelenwolf

Standard

Skyforge
    Echo of Soul
    Riders of Icarus
    Titan Siege
    Revelation hat in ca 2 Wochen CBT 2
    Blade and Soul
    MuLegend kommt bald , war in CBT vor 2 Wochen
    Bless Januar-Februar über Aeria :-)
    Dragons Prophet
    Guardians of Ember 20¤
    Black Desert(5¤ und sehr farm pvp intensiv)
    Cabal 2
    Mein PC :Gehäuse: CM Stormtrooper --- CPU: 5930k i7 --- Mainboard: x99 Deluxe Asus --- Ram: 32GB DDR4 Corsair Dominator Platinum --- Grafikkarte: 980ti AMP eXtreme Zotac
    Festplatten: 14TB HDD --- System: 256 Samsung SSD Pro --- CPU-Kühler: h100i Corsair Aio --- Netzteil: Be Quiet 1000Watt DPP 11 --- Lüfter: Silentwings 2,

Standard

Hallo allerseits,

Ich bin auch manchmal unterwegs in MMORPGs und eins was ich empfehlen kann ist TESO.

Was auch noch gut ist aber bisher noch Early Access ist, wäre Gloria Victis. Sieht von Grafik her aus wie M&B 2: Bannerlord und spielt sich ähnlich aber sehr viel besser wie Reign of Kings.
    Es Gibt dort 4 Fraktionen: Die Mittelländer, sehr ähnlich mit den Europäischen Ritter. Die Ismir sind Typische Nordkrieger, ähnlich wie Wikinger. Das Gegenteil davon sind die Arabisch anmutenden Azebians. Ihre Rivalen sind die Sangarians, sie sind eher wie die Byzantiner, balkanische Völker. Geplant sind Schlachten wie bei Planet Side 2. Unterschied dazu ist das noch NPC gibt, Menschliche sowie Mystische.
    Hoffentlich wird das was.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer