Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: TT 05.11.2016 - Win7 updates

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard TT 05.11.2016 - Win7 updates

Seit langer Zeit braucht es ein paar selbst eingespielte Updates damit es wieder funktioniert.
    Microsoft hat da was umgestellt.

Das sind:

KB3078601
    KB3087039
    KB3109094
    KB3145739
    KB3168965
    KB3185911
    KB3185330

danach rennt das wieder von selbst. Ohne externe Quellen nutzen zu müssen.
    Auch die neuste updateversion ist nicht verkehrt: KB3172605
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - TT 05.11.2016 - Win7 updates

Gunnery Sergeant

Standard

Endlich Wochenende was habt ihr so vor? Ich werde chilln und bf1 Zocken ich finde das Spiel Super

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Major Avatar von grigi

Standard

Windows Update Agent 7.6,7600.320 scheint madig zu sein.
    Von der jungfräulichen Win 7 Installation ausgehend zieht es sich 16 wichtige Update runter, bis zum Service Pack1.
    Dann schlägt der besagte Update Agent zu.

Den Tipp mit den selektiv selbst einzuspielenden Updates hab ich schon in anderen Foren gefunden.
    Aber da bin ich zu faul zu.
    winfuture.de/Windows 7 SP1 Update Pack 2.69 is einfach zu easy.
    Schau dem Pack gerade entspannt beim worken zu. Besser geht's ja nicht.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Ja natürlich! Ernsthaft- das ganze Thema ist ein Dilemma und nicht erst seit heute.
    Glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgend einem Politiker das Wohl der Kinder am Herzen liegt?!
    Kinderehe ist doch nichts weiter wie legaler Missbrauch und bei uns seit Ewigkeiten gesellschaftlich geächtet.
    Wer dran rüttelt bringt sogar die schweigende Masse gegen sich auf und liefert eine riesen Steilvorlage für die AFD.
    Ich sehe schon die Plakate.
    Kleines unschuldiges Mädchen im Hochzeitskleid mit traurigen Augen, daneben ein fetter, unrasierter, alter Sack der sie mit gierigen Blick taxiert.
    Sprechblase über seinen Kopf --> Danke liebe SPD.

Außerdem wenn man einer Gruppe Kinderehen erlaubt, müsste man es der Gerechtigkeit willen auch den Deutschen zugestehen.
    Das wäre der politische Suizid eines jeden der es versucht.

Moderator Avatar von madwursd

Standard

Für mich der Beitrag der Woche...was hab ich lachen müssen

Zitat Zitat von Wölfchen Beitrag anzeigen
    Hallo du SIAM MIEZE KATZE...
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - TT 05.11.2016 - Win7 updates

MfG
    modwursd

signaturbild mod - TT 05.11.2016 - Win7 updates
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Major Avatar von grigi

Standard

Falls mal jemand das Win 7 Update Problem haben sollte.
    KB3112343 reicht anscheinend schon. Update Agent 7.6.7600.320 is madig - was tun?
    Nach aufspielen schnurrt die Updatefunktion tatsächlich wieder wie ein Siam Mieze Kätzchen.

Grad vom Geburtstagskaffee zurück. Onkel seitens Frau, jedes Jahr sechs Kaffeegäste mit Streuselkuchen und Erdbeertorte.
    Nun hatte die Tante glorreiche Idee neues Rezept zu probieren. Da stand irgendwas undefinierbares, wabbliges, seltsames Gebilde auf dem Tisch.
    Sie nannte es Vogelmilch-Torte.
    Wie ich heraushörte, Rezept modifiziert, 12 statt 7 Eier, andere Sahne usw.

Das kennt jeder - alle sitzen am Tisch und die Gastgeberin schaut erwartungsvoll. Wartet auf Lob.
    Man quält sich das Stück runter, ist froh wenn der Teller leer ist und die Tante hat den Tortenheber schon wieder in der Hand.
    Die Höflichkeit gebietet Ruhe zu wahren, man sucht nach einer diplomatischen Lösung, will ja niemanden vor den Kopf stoßen.
    Glücklicherweise hat sie es dann selbst bemerkt und das komische Vogelmilchexperiment vom Tisch geräumt. Puh....

Major Avatar von Fidel

Standard

Das war leider gar nix vom HSV. Der Uwe tat einem da schon leid.
    Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
    CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
    SSD:
    256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
    LW:
    LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
    Monitor:
    23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Major Avatar von Fidel

Standard

Der Müller hat sie geschossen. Der ist zwar Teil der Mannschaft vom HSV. Allerdings war das mehr ne Einzelleistung als irgendetwas Richtung Team.
    Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
    CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
    SSD:
    256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
    LW:
    LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
    Monitor:
    23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Private Avatar von Loli-Loveless

Standard

@grigi oh ja, dass mit dem Kuchen"experiment" kenn ich nur zu gut. Stur lächeln und winken XD und runter damit.

Ansonsten heute ein durchwachsener Tag. Auf der Jobmesse nach Zukunftsperspektiven gesucht, auch ein nicht ganz einfaches Unterfangen. Dann für weitere Hardwaretests übers Wochenende weggefahren. Und meinen aus einem Messihaushalt geretteten Kater besuchen und betuddeln.
    img0466d5ebxv9w0k - TT 05.11.2016 - Win7 updates

Major Avatar von grigi

Standard

Schönes Bild, kann man das schnurren förmlich hören.
    Wie alt ist er denn? Inwiefern gerettet, habt ihr den etwa entführt?

MF sucht auch immer willige Arbeitssklaven - ähm meine natürlich hochmotivierte Angestellte.
    Karriere starten bei MF

Staff Sergeant Avatar von spieluhr

Standard

Zitat Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
    Seit langer Zeit braucht es ein paar selbst eingespielte Updates damit es wieder funktioniert.
    Alter Hut und nicht erst seit jetzt so.

Diese KB's einspielen alleine bringt auch nix solang der Update Dienst währenddessen im HG noch aktiv ist. Dann rödeln die sich nämlich einen Wolf und es passiert.. ..NIX!!

Hier mal eine Anleitung die wirklich funktioniert -mit Links zu den KBs- wenn das Update mal wieder nicht mehr updaten möchte: Windows 7 Update: Es wird nach Updates gesucht ... | Dr. Alexander Schimpf IT

..bei mir funzt das tiptop, nur daran denken den Update Dienst vorher inaktiv setzen, dann Neustart und ERST DANN die KBs einspielen. Alle in Reihe, ohne Neustart und dann erst neustarten und den Updatedienst wieder aktivieren. Voila, wird wieder geupdatet. Was auch passieren kann, dass bei aufspielen von Updates über längeren Zeitraum der Updatedienst dann mal wieder sucht und sucht und.. ..sucht. Dann einfach das gleiche Spiel von vorne und alles ist wieder gut. Ich denke mal das ist einfach nur eine "weitere Masche" von MS um die Win7 Nutzer zu ärgern damit diese upgrappen auf Pay&Spy W10. Denn bei W7 kannst und darfst du ja noch blocken wie du lustig bist, bei W10 weiß kein Erdferkel was da für Schmus im HG noch so abgreift. Außerdem, was soll man von ein OS halten das u.a. sponsored by Gesichtsalbum & Co. created und monatelang für lau verramscht wurde.
    Geändert von spieluhr (06.11.2016 um 02:58 Uhr)
    hw15hk8x - TT 05.11.2016 - Win7 updates9201551160 - TT 05.11.2016 - Win7 updateshw2j1k6v - TT 05.11.2016 - Win7 updates

Private Avatar von Loli-Loveless

Standard

Zitat Zitat von grigi Beitrag anzeigen
    Schönes Bild, kann man das schnurren förmlich hören.
    Wie alt ist er denn? Inwiefern gerettet, habt ihr den etwa entführt?
    Er ist ca. 3 Jahre alt und heißt Bob. Ein ehemalig guter Freund hatte Katzen. Nachdem seinen Freundin ihn verlassen hat, ist in dem Haushalt nicht mehr viel passiert. Wenn man dort unangekündigt vorbei kam, konnte man in der Wohnung vor Katzenausscheidungen und Müll kaum stehen. ( 1 nicht saubergemachtes Katzenklo für 6 Katzen- die Katzen haben alles andere als Ersatzklo benutzt... Ecken, Badewanne...etc.) Sein neuer Mitbewohner hat uns auch mitgeteilt, dass er die Katzen rumschmeißt, wenn sie ihn beim Zocken stören und sie bekommen alle 2 Tage 1/3 Dose Katzenfutter. Mehr Geld gibt er für die Katzen nicht aus, fließt alles in WoW Spielzeit, PC Teile und Fotoequipement. Auch für Sterilisation /Kastration kein Geld über, deswegen hat Bob aus den ehemals 3 Katzen -6 gemacht und Chi war schon wieder schwanger. Darum bin ich dann mit seiner Exfreundin da rein. Sie hat die schwangere Chi mitgenommen, die nun auch schon 4 -6 Wochen alte Kitten hat. (alle schon reserviert) Ich habe Bob bei meinen Schwiegereltern unterbringen können, die haben ein Haus und selber auch Katzen. Und eines der Kitten aus dem ersten Wurf konnten wir auch weitervermitteln. Sonst hätte der Typ schon 10 Katzen in einer 2 1/2 Zimmerwohnung. Das noch keiner der anderen Anwohner sich über den Geruch beschwert hat ist uns auch ein Rätsel. Als wir die Katzen bei ihm rausgeholt haben war er sichtlich überrascht, hat sich aber auch nicht gewährt. Aber er schien die Katzen eh nur als Fotomodelle zu gebrauchen und ansonsten waren sie ihm nur Balast und ein Kostenfaktor. Bei den nun 3 Katzen die ihm geblieben sind von den 10 muss man schauen, ob er das hinbekommt. Jedenfalls hat keine Katze so ein Leben verdient, verfloht, am Hungern , nur in seinen Exkrementen lebend, krank. Da hört bei mir der Spaß auf, auch wenn es mal ein guter Freund war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer