Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: TT 04.06.2006 - Jippi ich zum ersten mal

Gesperrt Avatar von medion99

Standard TT 04.06.2006 - Jippi ich zum ersten mal

Sodale, ich hab so einen Thread heute zum ersten mal erstellt, hoffe dass macht nichts

Hoffe heute wird das Wetter besser, will wieder Sonnenschein, war zwar heute bei uns aber nur Morgens, jetzt sind wieder dicke Wolken am Himmel

€: Sorry, hab ganz vergessen euch einen Wunderschönen Sonntag zu wünschen, in dem Sinne wünsch ich euch einen Wunderschönen Sonntag
    Geändert von medion99 (04.06.2006 um 00:21 Uhr)

Gesperrt Avatar von Warhead

Standard

das wetter is mir grad scheißegal...ich komm grad vom scannertest an nem dritten rechner...

dort scannt der lide 60 bis zum umfallen ohne zicken!

gleichma ne böse mail an canon schicken, was die fürn mist proggen. kann ja nich angehn, dass eine scannersoftware respektive der treiber davon nicht mit dualcpu-systemen umgehn kann...

werd die tage mal schaun wann ich den scanner mal an meiner normalen kiste testen kann, da ich fürne erneute nutzung des scanners nach aufhängen der software nen reboot brauch um den twaintreiber wieder ans laufen zu bekommen -.- und reboot gibbet derzeit nicht

ggf die tage nochma am server testen mit einer cpu disablen für die software, evtl hilfts ja wirklich, wenn nicht hoff ich schnell auf ne neue version für den mist

Major General Avatar von Giga

Standard

so...ich war mal schnell am Arsch der Welt....und bin endlich wieder daheim. Allerdings muss ich gleich in die Heia...da wir ja morgen um neune auf Frühschoppen sind :-) ...auf Kerwa

Giga

...viele PCs

Gesperrt
    Themenstarter

Standard

@War, könnte sein dass sich der Scanner nicht mit DC Prozessoren verträgt, so wie du es beschrieben hast. Oder es ist einfach ein Werksfehler bei dem Scanner.
    Warte mal was Canon dazu sagt.

@Giga, schonmal viel Spaß und schönes wetter wünsche ich dir

Standard

Danke, Danke. AUf schönes Wetter hoffen wir auch...denn wir sind keine Zeltgänger

Giga

...viele PCs

Gesperrt
    Themenstarter

Standard

Jo, im Zelt macht es auch nicht wirklich viel Spaß, da ist man auf der Wiese oder so viel besser aufgehoben und es macht auch mehr Spaß.

€: In dem sinne mal Gute nacht an alle bis "morgen" Früh, kann ja net bis heute früh schreiben hört sich doof an

Standard

Zitat Zitat von medion99
    Jo, im Zelt macht es auch nicht wirklich viel Spaß, da ist man auf der Wiese oder so viel besser aufgehoben und es macht auch mehr Spaß.

€: In dem sinne mal Gute nacht an alle bis "morgen" Früh, kann ja net bis heute früh schreiben hört sich doof an
    neee, bei uns ist das ein Berg, mit richtigen Bierkellern. So richtig mit Gewölbe und so. Und aussen sind ganz rustikal Holzbänke und Tische. Also feste Dinger, nix zum klappen. Da sitzt man dann ganz gemütlich unter Kastanien und so. Nebenbei spielen auf jedem Keller verschiedene Bands....also urgemütlich. Es ist übrigens die 251ste Kerwa

Giga

...viele PCs

Standard

Zitat Zitat von medion99
    @War, könnte sein dass sich der Scanner nicht mit DC Prozessoren verträgt, so wie du es beschrieben hast. Oder es ist einfach ein Werksfehler bei dem Scanner.
    Warte mal was Canon dazu sagt.
    ja der witz war nun gut der canonsupport meinte gestern nur lapidar: wenns bei zwei computern auftritt hat der scanner einen defekt!
    schun klar wenns an nem singlecore funzt :rolleyes:

Gesperrt
    Themenstarter

Standard

Ach War dann tausch ihn doch einfach um, dann haste weniger Probleme.

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Aber nicht, wenn er gegen das gleiche Modell getauscht wird und dort wieder der Fehler auftritt...

Gesperrt
    Themenstarter

Standard

Ja gut, villt ist nur das problem bei diese Scanner so, oder er ist einfach beschädigt aber ne dass kann ich mir net vorstellen, weil auf einem rechner ging er ja.

Würd das Geld zurück verlangen, und mir einen anderen zulgene, wieso holst dir net gleich ein AllInOne Gerät?

Standard

Zitat Zitat von medion99
    Ach War dann tausch ihn doch einfach um, dann haste weniger Probleme.
    es liegt net am scanner! es ist die software die keine dualcpu will! wenn ich die nächsten tage mal zum reboot komm, dann test ich den am großen, der kleene installed ja och gradma wieder gen2, und danhn wird sich zeigen obs reicht wenn man einen kern deaktiviert...

wehe nicht, sag ich da nur in richtung canon! meine mail von gestern war schon sehr geladen :rolleyes:

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Zitat Zitat von ue-online
    kann man nicht meckern, bei dem preis, wenn er optisch ok ist.

also ein benziner?
    Yo! Ist ein Benziner. Fährt AFAIK auch noch mit Normalbenzin. Da freut sich der Geldbeutel.
    Also ich glaube wir gehen am Dienstag hin und holen den.

Gunnery Sergeant Avatar von easysandrue

Standard

na wenn ihr ihn euch geholt haben solltet, wünsche ich euch allzeit gute fahrt
    MB: ASRock Z87 Extreme6 Intel Z87 So.1150 / CPU: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 / RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB Kit
    NT: ATX Enermax MODU-82+ 525W ATX Vers.2.3 / GPU: EVGA FTW 1070 GTX / Speicher: SSD Crucial CT 512GB
    Tastatur: Cougar 700K / Mouse: Razer Copperhead Chaos green / BS: Win10 Home und alles in einem NXZT H630 gedämmt

Wer glaubt der Bauleiter leitet den Bau, der glaubt auch der Zitronenfalter faltet Zitronen.

Standard

Zitat Zitat von easysandrue
    na wenn ihr ihn euch geholt haben solltet, wünsche ich euch allzeit gute fahrt
    Danke! Ich hoffe mal, dass alles passt und keine versteckten Mängel auftauchen.
    Müssen auf jeden Fall als erstes mal das Radio tauschen. Da ist so ein olles "VW beta" drin. Diese Werkskisten sind einfach grauenhaft.

Kennt jemand ein schickes Radio bzw. was mit Wechsler? Sollte MP3 beherrschen...

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

MF hat doch neuerdings auch Car HiFi Systeme, da kannst du dich ja mal umgucken...

Standard

Zitat Zitat von DonKnilch
    MF hat doch neuerdings auch Car HiFi Systeme, da kannst du dich ja mal umgucken...
    Stimmt ja! Das mach ich jetz auch mal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer