Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bestellung 4770254

Standard Bestellung 4770254

Hallo Mindfactory,

Ich hatte letzte Woche bei Ihnen eine größere Bestellung aufgegeben, bis auf die Grafikkarte wurde auch alles geliefert, erstmal vielen Dank dafür. Ich hatte ursprünglich die Palit GTX 1070 Gamerock Premium bestellten, als dann der Liefertermin von ursprünglich 15.07 immer weiter nach hinten verlegt wurde, und letztendlich der Status auf "Lieferung unbekannt" gesetzt wurde, habe ich eine neue Bestellung aufgegeben, die Zotac gtx 1070 amp extreme. Diese war zu dem Zeitpunkt der Bestellung auch noch 1x lagernd. Am nächsten Morgen wurde das Geld dann gleich überwiesen (Differenz zur Palit). Gestern habe ich dann die Zahlungsbestätigung bekommen, auf Nachfrage, wann die Karte in den Versand geht, wurde mir mirgeteilt, dass auch diese Karte nicht mehr Lieferbar ist. Können Sie mir mitteilen, wann man ungefähr damit rechnen kann, eine Palit, die Zotac oder die Gainward zu 1070 GLH zu erhalten? Andere Shops haben die Zotac 10 Euro teurer lagernd, sonst müsste ich diese Bestellung stornieren.

Mfg René

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Moinsen,

leider haben wir für den Artikel aktuell keinen Liefertermin, daher können wir leider nicht sagen wann dieser wieder in ausreichender Stückzahl geliefert werden kann.

Liebe Grüße von der Nordsee
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Bestellung 4770254
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Danke für die Antwort,
    ich sehe gerade, dass der Monitor, den ich auch dazu bestellt habe, mittlerweile auch nicht mehr Lieferbar ist, bedeutet das, dass ich diesen jetzt auch nicht erhalte? Wieso bestellt man denn etwas, was angeblich vorrätig ist, bezahlt dann direkt, und darf dann doch auf die nächste Warenlieferung warten?

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Moinsen,

vorab möchte ich darauf hinweisen das "verfügbar" nicht "lagernd" ist. Artikel können frühstens auch erst nach verbuchter Zahlung zurückgelegt werden. So kann es leider vorkommen das Artikel kurzfristig nachbestellt werden müssen.

Liebe Grüeß von der Nordsee
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Bestellung 4770254
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer