Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mainboard Blog

Standard Mainboard Blog

Hi Community,
    erst einmal großes Dank an die Annahmen in diesem Forum. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
    Ich habe folgende Frage:
    Ich habe mit meinem Freund einen Blog aufgebaut, auf dem ich hauptsächlich für das Texten verantwortlich bin: xxx
    Ich möchte lediglich fragen, ob ihr mir (uns) dazu Feedback geben könntet, da ich mir sicher bin, dass hier einige sehr erfahrene Menschen auf dem Gebiet unterwegs ind.
    LG
    Geändert von Black & White (14.06.2016 um 16:05 Uhr) Grund: Fremdshop entfernt. Hausordnung beachten!

Moderator Avatar von Black & White

Standard

siehe hausordnung. da die seite quasi nur aus shoplinks besteht und auch genauso konzipiert wurde laut impressum, wird diese hier auch als fremdshop angesehen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Mainboard Blog
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Major Avatar von grigi

Standard

Musst mal schauen ob dein Blog den folgenden Kriterien entspricht.
    Gegebenfalls Widerspruch gegen die Löschung einlegen!
    Hier zieht man sich gerne mal die Hosen mit der Kneifzange an.

Hausordnung
    ERLAUBT ist jede Verlinkung auf andere Webseiten, die Benchmarks, Produktvergleiche oder technische Daten/Referenzen oder Hilfe anbieten.
    Auch wenn dort zum Beispiel in den Kommentaren der Bewertenden ein anderer Onlinehändler genannt wird oder auch im Rahmen eines Preisvergleichs erscheint.
    Auch eine Verlinkung auf eigene Seiten oder die von Dritten ist generell erlaubt, solange diese keinen kommerziellen Zweck erkennen lassen oder auf diesen Mitbewerber besonders hervorgehoben werden.

Moderator Avatar von Black & White

Standard

Auch eine Verlinkung auf eigene Seiten oder die von Dritten ist generell erlaubt, solange diese keinen kommerziellen Zweck erkennen lassen oder auf diesen Mitbewerber besonders hervorgehoben werden.
    beides wird aber in vollstem umfang und absolut unstrittig erfüllt und somit ist die hausordnung eindeutig auch anzuwenden

und bevor weiter unsinn geredet wird: /closed
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Mainboard Blog
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer