Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FX55 mal wieder , bitte um konkretere Angaben

Standard FX55 mal wieder , bitte um konkretere Angaben

Hallo MF-Team,

ich verfolge seit einiger Zeit mit gequälter Stimmung den Fortschritt des FX55 , erst lieferbar , dann mehrfach verschoben , jetzt seit einiger Zeit hört man von eurer Seite aus gar nichts mehr . Da noch nicht mal irgendwie ungefähre Angaben gemacht werden , mache ich mir solangsam ernsthafte Sorgen um meine Bestellung die schon seit einer Weile offen steht und eigentlich großteils vom FX55 abhängt .

Es kann doch nicht sein , das ihr als Großversand gar keine Ahnung habt wann dieser Chip verfügbar sein wird und ob dann alle Bestellungen abgedeckt werden können . Das Drama um den Chip geht ja jetzt schon ne ganze Weile so und man müsste doch seitens AMD oder eurem Zulieferer erfahren können wann die Dinger endlich bei euch ankommen ???

Ich würde mich sehr über eine detailiertere und genauere info bezüglich der Lieferbarkeit sehr freuen und wollte im gleichen Zug noch erfragen , ob eine eventuelle Umbestellung möglich wäre .

MfG M.Stroh

Standard jo =/

ich hab das problem auch =/
    hab auch dem selben CPU bei MF bestellt naja bie mir ist es net ganz so lang her 2wochen 1-2wochen ca...ich weiss ja net wielange du jetzt schon wartest.
    aber ich würde mich auch mal freuen wenn der chip und eine aussage von das MF-Team kommen würde !

thx

mfg thYrM !
    join
    #thyrm
    #LeiSuRe-eSports

www.LeiSuRe-eSports.com

Gesperrt Gunnery Sergeant

Standard

Na dann wollen wir die Erwartungen in Bezug auf die Aussage nicht enttäuschen......

Dieser Prozessor wird deutschlandweit nicht vor Ende des Monats Februar 2005 wieder zu haben sein......

Diese Aussage stammt (natürlich nicht genau in diesem Wortlaut) vom Hersteller.....

so long

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo ,
    das es bereits andere Threads zu dem Thema gibt ist mir sehr wohl bekannt , allerdings sind in all diesen Threads auch gleichermaßen keine konkreten Informationen zu finden . Die Aussage das der Chip bis Ende Feb. deutschlandweit nicht zu haben sein wird ist mir lieber , als jedes mal auf ein "nicht bekannt" zu schauen , wenn ich den Status abrufe , weil ich mich dann danach richten und gegebenfalls meine Bestellung ändern kann .

In dieser Hinsicht bedank ich mich für die Auskunft .

MfG
    M.Stroh

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer