Danke Danke:  1
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AGB - Kontrollkästchen

Private
    Post Thanks / Like

Standard AGB - Kontrollkästchen

Hallo,

mir ist eine Sache aufgefallen, die hier auch schon im Forum mehrfach angesprochen wurde und zwar das AGB - Kontrollkästchen und ggf. das Kontrollkästchen zum Abonnieren des Newsletters.

Tätigt man eine Bestellung und ist im letzten Schritt muss man ja - für eine erfolgreiche Bestellung - das AGB - Kontrollkästchen anklicken. Dies befindet sich allerdings ganz oben auf der letzten Seite während des Bestellvorganges und nicht wie üblich ganz unten. Auch wird man nicht darauf hingewiesen, dass man dieses Anklicken muss, wenn man die Bestellung aufgibt. Womit der Ein oder Andere und auch ich schon des öfteren wieder im Warenkorb gelandet sind, ohne das etwas passiert ist. Leider bin ich auch immer mal wieder zu nachlässig während einer Bestellung woraufhin ich das ganze 3x durchexerziert habe, bis ich mal auf die Idee gekommen bin, dass ich die AGB´s ja noch bestätigen muss

Wollte ich nur mal als Tipp einwerfen.

Mit freundlichen Grüßen

Major Avatar von grigi
    Post Thanks / Like

Standard

Man klickt auf "Bestellen" und landet unkommentiert im Warenkorb, wegen dem AGB - Kontrollkästchen?
    Ich hab noch drauf geachtet.

Müsste einfach so sein, ---> man klickt drauf und es passiert nix - nur kleiner Text unter Bestellschalter "Bitte akzeptieren sie unsere AGBs".
    Bestellwillige Kunden in den Warenkorb zurück zu leiten ergibt doch keinen Sinn.
    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03
    Zitat Zitat von TT 17.04.2016 Beitrag anzeigen
    - eyeyey, da wirkt ja jedes staatlich sanktionierte Chinaforum noch blass dagegen.

Mindfactory AG Avatar von Ms. Marketing
    Post Thanks / Like

Standard

Hallo montrey,

ich habe gerade einmal im Google Chrome als auch im Mozilla Firefox versucht eine Bestellung zu tätigen ohne die Häkchen zu setzten.
    Bei beiden Browsern wird die Seite neu geladen und es erscheint folgende Fehlermeldung (so wie es sein sollte):
    Unbenannt.JPG

Welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt du denn? Eventuell können wir dann schauen, ob und wo der Fehler liegt.
    Vielen Dank für deine Hilfe und schon einmal ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - AGB - Kontrollkästchen
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

4. Danke Black & White   Hat sich für diesen Post bedankt.
    Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Stimmt, ganz vergessen.

Also über Safari auf OS X 10.11.4.
    Und bei der Bezahlart Finanzierung. Per PayPal (das einzige, was ich weiterhin versucht habe), klappt es mit dem Warnhinweis.

Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer