Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: TT 26.05.2006 - Regen und Schule = Null Bock...

  1. #1
    Lieutenant Avatar von Jonny
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    3.477

    Standard TT 26.05.2006 - Regen und Schule = Null Bock...

    Moinsen!

    Hab morgen (heute) null Bock in Schule zu gehen. Wenns regnet erst recht nicht... mal schaun, vielleicht mach ich sogar blau und machn verlängertes Wochenende ^^.

    Hab grad noch mein sysprofile und meine Signatur geupdated, siehe unten...

    MFG Jonny

  2. #2
    Lieutenant
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    3.348

    Standard

    hm, ich hab zum glück morgen keine schule, dank eines beweglichen feiertages
    Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dienen der Belustigung des Publikumsfirefox smilie - TT 26.05.2006 - Regen und Schule = Null Bock...

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Warhead
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    geächtete Zone
    Beiträge
    11.448

    Standard

    so der erste entwurf is soweit erstma fertich...ich hätt gern n paar meinungen dazu
    skizze7tk.th - TT 26.05.2006 - Regen und Schule = Null Bock...

    das da naturellmon noch seitenwände drankommen is klar case wird sozusagen fast dreiecksform

  4. #4
    Master Sergeant Avatar von Perlessbasti
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von Warhead
    so der erste entwurf is soweit erstma fertich...ich hätt gern n paar meinungen dazu
    skizze7tk.th - TT 26.05.2006 - Regen und Schule = Null Bock...

    das da naturellmon noch seitenwände drankommen is klar case wird sozusagen fast dreiecksform
    What is it

    Muss ein Segen erst Montag wieder zur Arbeit! Morgen bzw. heute muss ich ertsmal etwas unter meinem Auto rum krabbeln:rolleyes: Der Auspuff klappert grrr

  5. #5
    Gesperrt Avatar von Warhead
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    geächtete Zone
    Beiträge
    11.448

    Standard

    das soll mal der neue server werden...

    links hinten netzteil
    links vorn hdd
    rechts vorn cdrom
    die großen klopper sind die boxedkühler
    das andere is ne gb lan karte
    und das schräge soll das mainboard incl halterungsplatte sein

  6. #6

    Standard

    das sieht nicht gerade danach aus was es mal werden soll...

  7. #7
    Gesperrt Avatar von medion99
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    5.792

    Standard

    Sieht lustig aus Aber mal das Endergebniss abwarten, denn dann sieht sowas immer besser aus wie auf einer Skizze.

    Aber mal BTT ich hab heute meinen ersten Ferientag und dass noch 2 Wochenlang, Schule kann so wunderbar sein leute und dann hab ich noch ca. 4 Wochen Schule und dann meinen Abschluss in der Hand und dann kann das Leben beginnen ²

    Aber wegen Wetter, dass kannst in da Pfeife rauchen, nur regen hier bei uns und die Sonne macht wohl auch gerade Ferien

  8. #8
    First Sergeant Avatar von Fischeropoulos
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Schwerte (NRW)
    Beiträge
    1.090

    Standard

    Musst nur noch richtig verlinken Jonny
    Mit besten Grüßen

    Gez.
    Fischeropoulos

  9. #9
    Major General Avatar von DonKnilch
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.626

    Standard

    Zitat Zitat von Tigereye
    hm, ich hab zum glück morgen keine schule, dank eines beweglichen feiertages
    Heisst das nicht offiziell "Beweglicher Ferientag"?

    @medion: Und was hast du danach vor, wenn ich mal fragen darf?


  10. #10
    Master Gunnery Sergeant Avatar von Jonicei
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    DE | NRW | Kreis Kleve
    Beiträge
    1.643

    Standard

    Zitat Zitat von DonKnilch
    Heisst das nicht offiziell "Beweglicher Ferientag"?
    Hört sich meiner Meinung nach auch logischer an =)
    CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
    Kühler: Scythe Mugen 2
    MB: GIGABYTE GA-MA780G-UD3H
    GPU: 1024MB EVGA GeForce GTX 285 CORE-240 Superclocked
    RAM: 2 x 2x2048MB Kit A-DATA 800MHz
    HDD: Samsung 500GB SataII
    NT: Enermax Liberty 500W
    Headset: Sennheiser PC150
    Maus: MS MX518
    Tasta: Logitech G15
    TFT: Viewsonic VX924
    Tower: Thermaltake Armor -black

  11. #11
    Major General Avatar von DonKnilch
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.626

    Standard

    Ja, so hiess das in meiner Schulzeit (lang, lang ists her)...


  12. #12
    Master Gunnery Sergeant Avatar von Cpt. Dan
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.696

    Standard

    bei uns ist das wetter auch nicht berauschend, aber was soll's das we steht vor der tür, da müssen die ansprüche auch mal runtergeschraubt werden

  13. #13
    Gesperrt Avatar von Warhead
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    geächtete Zone
    Beiträge
    11.448

    Standard

    bei uns isses auch nich grade prickelnd...

    aber nu sacht ma bitte eure meinung zu post 3...

  14. #14
    Major General Avatar von DonKnilch
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.626

    Standard

    Kann mir leider nicht viel drunter vorstellen...


  15. #15
    Gesperrt Avatar von Warhead
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    geächtete Zone
    Beiträge
    11.448

    Standard

    erklärung was was ist (zumindest vonn groben abmaßen her) gibts ja im post 5

  16. #16
    Gesperrt Avatar von medion99
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    5.792

    Standard

    Zitat Zitat von DonKnilch

    @medion: Und was hast du danach vor, wenn ich mal fragen darf?
    Ich schreibe jetzt dann noch Bewerbungen, und wenn ich einen Ausbildungsplatz bekomme (Tendiere in Richtung Verkäufer oder KFZ Mechatroniker) nehme ich den an, wenn net dann mache ich noch ein Jahr weiter schule.

  17. #17
    Major General Avatar von DonKnilch
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.626

    Standard

    Na dann viel Glück beim Bewerben, wirst du brauchen können...


  18. #18
    Gesperrt Avatar von medion99
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    5.792

    Standard

    Bin gerade dabei, wieso brauch ich Glück? Das Brauchst wohl bei jeder Bewerbung

  19. #19
    Major General Avatar von DonKnilch
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.626

    Standard

    Deswegen ja. Und gerade als Verkäufer z.B. sind die Chancen schlechter als schlecht...


  20. #20
    Master Gunnery Sergeant Avatar von Cpt. Dan
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Zitat Zitat von Warhead
    bei uns isses auch nich grade prickelnd...

    aber nu sacht ma bitte eure meinung zu post 3...
    sorry, auch ich kann, trotz hilfe von post #5, mir nicht wirklich viel darunter vorstellen. kannst aber gerne bilder posten, wenn alles fertig ist

  21. #21
    First Sergeant Avatar von xpate
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    1.485

    Standard

    war, wie stellst du dir die befestigung von der mobo halterung vor? unten winkel und oben metall profile?
    wie wird das case verkleidet?
    Lütten Wicht: Shuttle SN26P | AMD X2 3800+ @2,5GHz 1,248V | Kingston HyperX 1024MB @testing | PoV 7900GT @testing
    Dat Monste: Abit NF7 | AMD Geode NX @1,5GHz 1,3V | OCZ Platinum 512MB @2-2-2-5 | ATI Radeon 9250
    pub14823403031479592012lp0 - TT 26.05.2006 - Regen und Schule = Null Bock...

  22. #22
    Major General Avatar von Giga
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Erlangen - Mittelfranken
    Beiträge
    21.818

    Standard

    Das Wetter ist müll, die Strassen sind voll von Idioten....mir ist kalt..mein Office geht nimmer....was soll man da viel sagen

    Giga



    ...viele PCs

  23. #23
    Avatar von Ue
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Giga
    Das Wetter ist müll...
    allerdings. heute vormittag war´s wenigstens noch trocken! aber jetzt....

  24. #24
    First Sergeant Avatar von xpate
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    1.485

    Standard

    Zitat Zitat von Giga
    Das Wetter ist müll, die Strassen sind voll von Idioten....mir ist kalt..mein Office geht nimmer....was soll man da viel sagen

    Giga
    geh lieber ins bett
    Lütten Wicht: Shuttle SN26P | AMD X2 3800+ @2,5GHz 1,248V | Kingston HyperX 1024MB @testing | PoV 7900GT @testing
    Dat Monste: Abit NF7 | AMD Geode NX @1,5GHz 1,3V | OCZ Platinum 512MB @2-2-2-5 | ATI Radeon 9250
    pub14823403031479592012lp0 - TT 26.05.2006 - Regen und Schule = Null Bock...

  25. #25
    Major General Avatar von Giga
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Erlangen - Mittelfranken
    Beiträge
    21.818

    Standard

    Zitat Zitat von ue-online
    allerdings. heute vormittag war´s wenigstens noch trocken! aber jetzt....
    Es schüttet hier in strömen :-(

    Giga



    ...viele PCs

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •