Danke Danke:  2
Gefällt mir Gefällt mir:  1
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche optimieren

Private
    Post Thanks / Like

Standard

Hallo,
    vielleicht klappts ja beim 5. Versuch was zu posten ohne dass man aus seinem ACC gekickt wird -.-

Nun zum Thema:
    Ich habe letztens ne GraKa für Multimedia(WQHD) gesucht: ~100¤, Displayport und die beiden Taktraten über 1GHz + RAM 2 GB oder größer!
    Falls ihr nicht wisst was das bedeutet... versucht es mal selbst ohne etwas zu zerstören oder zu weinen...
    Die Filterauswahl ist sehr schön umfangreich AAAABER wenn man versucht die Filter genau einzustellen... lädt man die Seite 20-30 mal neu, überlastet den Server mit Abfragen und ist 1 Jahr älter.
    So: Da fragt man sich warum lässt man die Filter nicht einfach erst einstellen und wendet Sie einmalig erst mit einer einmaligen Abfrage mit einen einmaligen Klick auf "SUCHE" an??????????

Das hätte mir bestimmt schon 1h meines Lebens und einiges an Stress erspart.

Wenn wir schon bei Filter optimieren sind wechselt die Angaben: "DDR4 - 3200 MHz" zu "3200", da DDR4 schon ein eigener Filter ist und nach der Long kann man sehr einfach sortieren(Thema < > =)!
    bitte für Zahlenangaben keine Stringauswahl machen dadurch schränkt ihr die Filter sooooo sehr ein macht eine Long oder ne Double draus, und dann kann man doch einfach auch mit < > Filtern!

Evtl können wir auch eines Tages nach den Daten in den Filteroptionen sortieren!

LG

Falls es eine Möglichkeit gibt schon so zu filtern, teilt es mir bitte mit weil ich die dann nicht gefunden habe LG

2. Danke SimonDimon, Aloukat Hat sich für diesen Post bedankt.
    Mindfactory AG Avatar von Mr. Marketing
    Post Thanks / Like

Standard

Hi huberz,

wir arbeiten bereits daran. Leider hat sich das verzögert, die Usability wird aber definitiv besser sein und wir nehmen auch deinen Wunsch auf.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Suche optimieren
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Hi liebes Marketingteam,

gibt es dazu schon offizielle Angaben wann es rauskommt und wie es aussehen wird?
    wenn ja reicht ein Link

Danke und LG

Mindfactory AG Avatar von Mr. Marketing
    Post Thanks / Like

Standard

Nope. Top Secret
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Suche optimieren
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Moah gemein

Private
    Post Thanks / Like

Standard

Ich stimme dir bei allen Punkten zu! Bin wirklich ganz deiner Meinung Danke für deinen Beitrag

Private
    Post Thanks / Like

Standard Eingabeoberfläche - Filter - Feedback

Moin,
    hiermit möchte ich ein kurzen Feedback zur aktuellen Eingabeoberfläche der Filter-Optionen geben.

Folgender Punkt ist mir aufgefallen...
    Nach jeder Filter-Eingabe wird die Webseite aktualisiert
    • Vorteil --> Wenn ich nur einen Filter eingebe, dann ist die gesamte Prozedur schneller, da keine weitere Bedienung für die Anwendung des Filters notwendig ist.
    • Nachteil --> Wenn mehrere Filter gesetzt werden möchten, muss nach jeder Filtereingabe einmal gewartet werden, da die Webseite neu lädt.
      Dasselbe Problem besteht, wenn bereits mehrere Filter gesetzt (z.B. fünf insgesamt) wurden und ich ein Teil (z.B. drei von fünf insgesamt bereits gesetzten Filtern) davon entfernen möchte.
      Nach jeder einzelnen Entfernung eines Filters aktualisiert sich die Webseite und wird neu geladen.
    • Lösungsansatz --> Wende erst die gesetzten Filter-Variablen nach Betätigung eines Buttons an (Filter Anwenden). Wodurch die Webseite wirklich nur dann aktualisiert wird, wenn es der Nutzer auch wünscht.
    • Programmiertechnisch sollte diese Funktionalität eigentlich keinen groߟen Aufwand herbei führen, da hier lediglich ein Riegel (mittels des Button) vorgesetzt wird, wann die Webseite aktualisiert werden soll.

....
    Normalerweise sind mir solch welche Mängel egal, aber da die Webseite teilweise recht lange lädt (trotz 10MB/s-Leitung), finde ich es schon etwas störend, dass diese nach jeder Filteränderung neu geladen wird. Eventuell gibt es noch weitere Personen, denen das ebenso aufgefallen ist oder es eventuell auch ganz anders sehen oder vielleicht fallen euch noch weitere Punkte zu dem Filter ein, die verbessert werden könnten.

Über folgende Eingabeoberfläche geht es hier, um Missverständnissen vorzubeugen.
    Interface - Filter Optionen
    Geändert von William88 (04.10.2016 um 17:54 Uhr)

9. Gefällt mir madwursd  Suche optimieren gefällt dieser Post
    Moderator Avatar von Black & White
    Post Thanks / Like

Standard

wäre ich auch dafür, da ich @home eine recht lahme leitung habe und das bei vielen filtern schon etwas langwierig ist.

PS: gibts schon, daher /merged
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Suche optimieren
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Post Thanks / Like

Standard

Moin Moin zusammen,

ich möchte anregen auch die Filter zu aktuallisieren, besonders bei Mainboards gibt es keine Möglichkeit nach USB 3.1/3.1 A/3.1 C zu filtern.

Lg, Aloukat

Private
    Post Thanks / Like

Standard

Hallo,
    ich möchte mich hier mal dranhängen, denn ich habe auch einen Verbesserungsvorschlag:

bei einer Auswahl-Option, die einen reellen Wert hat, wie z.B. die TDP einer Grafikkarte oder eine Taktfrequenz, sollte man eine Obergrenze und/oder eine Untergrenze angeben können, so wie es zur Zeit schon beim Preis geht ("Preisspanne").

Man versuche z.B. mal, alle Grafikkarten mit einer TDP von maximal 40W anzeigen zu lassen.
    Da muss man jeden Wert, der in der bis dahin schon getroffenen Auswahl vorkommt, einzeln anklicken:
    15W, 17W, 18W, 19W, 19.1W, 19.5W, 20W ......

Auch wenn dann nicht jedesmal die Artikelliste heruntergeladen und angezeigt würde (siehe die obigen Posts zu dem Thema), wäre es noch ziemlich umständlich.

Dieses Filtersystem übertrifft bereits die fast aller anderen Webshops, bei denen ich bis jetzt war.
    Aber es gibt immer noch Verbesserungspotential.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer