Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: US Präsidentschafts (Vor-)Wahlen

Standard

Zitat Zitat von elnino Beitrag anzeigen
    ich bin sehr gespannt, zumal ich selber einen bestimmten Favoriten habe, aber vielleicht erleben wir ja nen wunder.
    Ich schätze aber Thrump wird Hillary zerstören, sie bietet leider zu viel Angriffsfläche (Krankheit die verschwiegen wird/wurde).
    selbst wenn die Patei Thrump den Rücken kehrt, ich glaube er ist so ignurant und macht einfach ohne Partei weiter.
    Na ja, kann es mit Wunder auch sein, diese Wahlen in den USA lassen uns fast gar keine Vorhersagen machen...

Standard

Ich denke das Trump sich durchsetzen wird und das er der neue Präsident wird.

Major Avatar von grigi

Standard

Hillary Clinton lag jetzt schon eine ganze Weile uneinholbar vorn.
    Trump hat sich ja angeblich in frauenfeindlicher Art geäußert.
    Der schlimme Finger der . . .

Nun aber hat FBI-Chef Comey die alte E Mail Affäre von Frau Clinton wieder aufgewärmt.
    Prompt brechen deren Umfragewerte ein und alles scheint wieder offen zu sein.

Also ich Tipp auch auf Trump, weil der wie ein Stehaufmännchen immer wieder die Kurve kriegt.
    Paar Tage noch, dann wissen wir es genau.

Standard

Also ich Tipp auch auf Trump,
    Dann wirds wohl Clinton werden. Deine 'Berichterstattung' ist übrigens wie immer- die spottet jeder Beschreibung.

Private Avatar von Loli-Loveless

Standard

Eine Wahl zwischen Pest und Cholera. In Anbetracht der Tatsache, dass Politiker im Wahlkampf immer nur die halbe Wahrheit sagen und meist nur die Gute, graut es mir was einen da noch als schechte "verschwiegene" Seite droht. Was jetzt von denen kommt ist schon nicht rosig.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Max

Standard

Es gibt keine Wahl im allgemeinen, nur aus Sicht des Wählers, und für das Land wäre es meiner Meinung nach besser wenn Trump "gewinnt" wenn Gewinn wirklich das passende Wort in diesem Fall ist.
    Clinton ist praktisch unwählbar wenn man einen gewissen Horizont hat.
    "Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind"

Zitat Zitat von Ralph1963 Beitrag anzeigen
    rubbel- und quietschtests an der Chroma
    Zitat Zitat von Ralf1963 Beitrag anzeigen
    irgendwelche Nippel- und Schweiss Messungen

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Clinton ist praktisch unwählbar wenn man einen gewissen Horizont hat.
    Naja, aber das gilt für Trump zumindest genauso wenn nicht noch mehr..., es graut mir davor, so einen am roten Knopp sitzen zu sehen...
    Gruß Mav
    Spoiler

Master Gunnery Sergeant Avatar von Max

Standard

Weißt du, dass sind so die üblichen Vorturteile, die so durch die Gegend geistern. Der "rote Kopp" und sämtliche anderen Äußerlichkeiten spielen bei sowas keine Rolle oder sollten keine Rolle spielen. Es geht darum jemanden in ein Amt zu befördern, der das Schicksal der gesamten Welt maßgeblich beeinflussen kann.
    Das was hier so durch die Leitmedien über Trump berichtet wird kann man komplett knicken. Weiterhin sollte man auch überlegen das "Demokratie", nicht nur eingefordert werden kann, sondern auch anderen gewährt werden sollte. Daher maße ich mir nicht an den Bürgern der Staaten irgendwelche Vorschriften zu machen bezüglich was sie zu tun haben wenn ich nichteinmal im selben Land lebe. Es ist deren Entscheidung und ich habe auf vielerlei Gründen kein Recht darüber zu urteilen, ich lebe nichteinmal in diesem Land.
    Ich habe mir letztens mal eine Rede angeschaut und so schlimm ist es garnicht. Trump möchte die Russlandbeziehungen verbessern - und wenn er das wirklich einhält wäre das für mich alleine Grund genug ihn zu wählen.
    Man kann ja mal Reinschauen. Weiterhin darf man auch nicht vergessen, dass er Wahlkampf betreibt und von der CLintonseite ewig attackiert wird und meistens, wenn etwas berichtet wird, ein Teil der Antwort auf eine nicht genannte Äußerung vom anderen Lager halb zitiert und entkontextualisiert in Form einer Sau durch alle Dörfer getrieben wird.

Was Clinton betrifft:

Wahlbetrug:

Haben unsere Qualitätsmedien berüber genauso berichtet, wie über die herbeigeführten Geschehnisse?

Was die Emails betrifft kann man auf YT Auschnitte aus Congreehearings finden, die alle mehr oder weniger mit Kreativitäten der Upper in Kommentarform garniert wurden. Z.B. hier.

Das hier geht auch, aber das beste ist, wenn man bei C-Span direkt nachschaut. Comey, Clinton Lynch, Pagliano eingeben und los gehts.
    "Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind"

Zitat Zitat von Ralph1963 Beitrag anzeigen
    rubbel- und quietschtests an der Chroma
    Zitat Zitat von Ralf1963 Beitrag anzeigen
    irgendwelche Nippel- und Schweiss Messungen

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Der "rote Kopp" und sämtliche anderen Äußerlichkeiten spielen bei sowas keine Rolle oder sollten keine Rolle spielen.
    Es geht um den "roten Knopp"..., den Knopf oder Drücker, Hebel,... keine Ahnung wie das bei euch in BS heißt.... keinen roten Kopf..., von mir aus kann der grüne Haare haben...
    Und wenn ich mir vorstelle, dass so ein wild gewordener Cowboy an eben diesem Knopf sitzt, dann wird mir halt Angst und Bange...

Das was hier so durch die Leitmedien über Trump berichtet wird kann man komplett knicken.
    Das mir natürlich klar. Warum sollte das da auch anders sein, als bei uns. Aber seine grundsätzliche Art, die ist schon so wie dargestellt. Halt ein typischer Ami: wir sind dir Größten. Wir regieren die Welt!

Weiterhin sollte man auch überlegen das "Demokratie", nicht nur eingefordert werden kann, sondern auch anderen gewährt werden sollte.
    Hm, grundsätzlich stimme ich dir da zu! Aber... gilt das nur für Deutsche gegenüber anderen Ländern? Oder gilt das auch für anderer Länder Menschen gegenüber dem was in Deutschland gewählt wird...?
    Da sich ja auch gerade der Ami es immer wieder heraus nimmt, sich über jeden und alles auf der Welt auszulassen, muss er es sich auch gefallen lassen, wenn man sich über ihn auslässt...
    ... auch das gehört zu einer Demokratie!

Edit: Verda...., ich wollte mich eigentlich aus diesem politische Gesabbel raus halten... (nicht gegen dich Max, mit dir würde ich ja diskutieren)..., daher schließe ich diesen Thread hiermit für mich!
    Geändert von Maverick64 (31.10.2016 um 22:37 Uhr)
    Gruß Mav
    Spoiler

Lieutenant Avatar von elnino

Standard

naja damit der "nuclear football" zum einsatz kommt muss schon einiges geschehen Marv. so leicht mit dem roten knopp drücken ist das nicht auch für den presidenten zumal dieser auch nicht einfach wild geworden in der gegen umher ballert das ist durch kontroll instanzen untersagt. "nicht alles was heiß gekocht wird. wird auch heiß gegessen."

google mal "2 man rule" =D
    Geändert von elnino (31.10.2016 um 22:46 Uhr)
    MfG Nino
    Game PC (Codename: Cyberdesk)
    Peripherie
    Streaming- PC
    | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
    | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
    | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
    | 2x EK 560 @ 4 x 140 Noctua NF A14 industrialPCC-2000 PWM |
    | 2x EK D5 Revo |
    | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
    | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
    | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
    | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
    | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
    | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
    | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
    | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
    | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |
    5751604170 - US Präsidentschafts (Vor-)Wahlen

Standard

https://www.zdf.de/comedy/neo-magazi...-2016-100.html

und ab gehts =D

ich mag den Böhmermann
    MfG Nino
    Peripherie
    Streaming- PC
    | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
    | 2x EK D5 Revo |
    | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
    | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
    | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |

Private Avatar von Loli-Loveless

Standard

Auf einer Skala von 1 (Dalai Lama) bis 10 (Hitler), wo liegt da Hillery Clinton? .... Sie könnte eine elf sein.
    XD Danke dafür. Den Beitrag sollte sich jeder angucken. Ich liebe ja Satire.

Major Avatar von grigi

Standard

Oha - unsere GEZ Zwangsgebühren werden "sinnvoll" eingesetzt.

Die nächsten 5 Tage werden noch mal hart.
    Unsere Medien werden aufdrehen und ähnlich wie beim Brexit, Horrorszenarien am Fließband publizieren.
    Wenn Trump gewinnt brechen die Börsen ein usw. usw. usw . . . . und dann ist ja noch die Sache mit den Atomraketen . . . .

Angenommen Trump gewinnt - dann haben wir medial gesehen unsere alten WKII Kriegsgegner zurück.
    - Russland/Putin = böse - Amerika/ Trump = böse - England/ Brexit = böse .....

Irgendwie will keiner auf die Deutschen (Medien) hören.
    Ist doch eine geschichtlich frappierende Allianz die sich da gegen das Gutmenschen-Deutschland formt.
    Nagut - Spannung steigt.

Standard

grigri, wer glaubt das Trump einfach so atom raketen starten kann ist nur eins und zwar dumm und verblendet.

MfG Nino
    Peripherie
    Streaming- PC
    | 2x EK D5 Revo |

Private Avatar von Gisela93

Standard

Die Beiden Kandidaten haben eigentlich große Chancen. Sehen wir bald, was passiert. Ich selbst bin für Hillary.

Major Avatar von grigi

Standard

Wie erwartet - deutsche Medien eröffnen Trommelfeuer gegen Trumpf in ähnlicher Intensität wie vor dem Brexit.
    Keine Ahnung wozu das gut sein soll, hat schon bei den Briten nix gebracht und wird der Hillary auch nicht helfen.

Aber drücken wir fairerweise beiden Kandidaten die Daumen.
    Rechter Daumen für Trump und den anderen für Hillary.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Second_Strike

Standard

Wie erwartet - deutsche Medien eröffnen Trommelfeuer gegen Trumpf in ähnlicher Intensität wie vor dem Brexit.
    Keine Ahnung wozu das gut sein soll, hat schon bei den Briten nix gebracht und wird der Hillary auch nicht helfen.
    Wär ja bissle Merkwürdig wenn die Medien hierzulande einen Rechtsradikalen Kandidaten Guthheißen würden.

Ku-Klux-Klan wirbt für Trump

Aber ich befürchte das der Gewinnen wird , aber wayne.
    Sollen die Amis sich das bis zur nächsten Wahl reinziehen und
    sehen was sie davon haben.Rassismus war noch nie eine Lösung.
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Standard

and here it comes =D einfach nur einmalig

CwYi84BWQAAiTO7:large - US Präsidentschafts (Vor-)Wahlen

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/44689
    MfG Nino
    Peripherie
    Streaming- PC
    | 2x EK D5 Revo |

Staff Sergeant Avatar von spieluhr

Standard

Als Geschäftsmann ist der Donald ja echt eine Granate. Von Daddy Fred 1Mio. Dollar als Startkapital geschenkt bekommen und zack, alles auf eine Karte gesetzt und in Manhattan zur richtigen Zeit Bauland on mass gekauft um darauf Wolkenkratzer zu bauen die er dann für ein zigfaches verscherbelt oder verpachtet hat. Warum sollte so jemand nicht Präsident werden? Irre und korrupt genug ist er dafür.

..und außerdem, Amiland hatte schon Schauspieler, Psychopathen und Kriegstreiber als Staatsführer - warum dann nicht auch einen extrovertierten Milliardär?

Wer weiß, vieleicht macht der sogar wirklich vieles besser für sein Land. Auch wenn das für andere Länder ziemlich unpopulär werden wird.
    Trump muss aber sein Volk zufrieden stellen und nicht wie Merkel zb. -> alle anderen, nur nicht das eigene Volk.

Man sollte auch nicht Trumps Einfluss und Popularität gerade in der Oberschicht der amerikanischen Gesellschaft unterschätzen.
    Denn im Gegensatz zu der Clinton ist der Trump als erfolgreicher Geschäftsmann einer von ihnen und wird auch so gesehen. Die Clinton nimmt da eher nur die Außenseiterrolle ein.

Und ja, natürlich ist der Trump ein Rassist. Und? Rassismus gibt es überall auf der Welt und gerade in islamisch geprägten Ländern ist der religiöse Rassismus und Fanatismus in weit ausgeprägterer Form an der Tagesordnung.
    Manchmal braucht es halt den Rassismus auch in den Führungsebenen um wieder eine gewisse gesellschaftliche und wirtschaftliche Struktur in einen Land herzustellen.
    Was einige vieleicht auch nicht wissen, der Trump hat schon viele Wahlreden vor afroamerikanischen Wählern gehalten und wurde dafür sogar bejubelt.
    Bush hat Wahlreden vor dieser amerikanischen Bevölkerungsschicht damals immer gemieden wie der Teufel das Weihwasser und wurde dafür gehasst.
    Geändert von spieluhr (07.11.2016 um 00:46 Uhr)
    sig1rckuu - US Präsidentschafts (Vor-)Wahlen7988217045 - US Präsidentschafts (Vor-)Wahlensig2gzkim - US Präsidentschafts (Vor-)Wahlen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer