Seite 3 von 142 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3529

Thema: Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

  1. #51
    Major General Avatar von Giga
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Erlangen - Mittelfranken
    Beiträge
    21.818

    Standard

    Zitat Zitat von Kapuddmacher
    und nu ist gut hier zu dem thema!...


    das denk ich auch, denn über vor und Nachteile kann man ewig streiten... aber streiten wollen wir uns nicht??
    Nö, aber es ist auch wichtig, mal darüber zu diskutieren, ob ein Feature sinnvoll ist oder nicht. Und wenn es mal etwas ruppiger zugeht, dann muss man halt mal die Jungs darauf hinweisen.

    Aber man durchaus über solche Dinge reden.

    Giga



    ...viele PCs

  2. #52

    Standard

    Zitat Zitat von Warhead
    und nu ist gut hier zu dem thema!...
    das denk ich auch, denn über vor und Nachteile kann man ewig streiten... aber streiten wollen wir uns nicht??

  3. #53
    Avatar von Ue
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    10.104

    Standard

    welche vorteile habt ihr denn genannt. ich denke ihr habt eher vorurteile. weil an eigenen erfahrungen oder an belegen fehlt es ja.

    wegen mir darf jeder eine meinung haben, aber er muss es auch abkönnen, wenn man die widerlegt!

    mir geht es gar nicht darum, dass alle hdds plötzlich so rum eingebaut werden müssen. hab mir das gehäuse auch nicht aus diesem grund gekauft. würde mir auch eines holen, in dem die hdds anders reinkommen würden, aber hier zu behaupten, das casetek wäre mist, find ich schon etwas dreist!

  4. #54
    Gesperrt Avatar von Warhead
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    geächtete Zone
    Beiträge
    11.448

    Standard

    nu ist aber gleichmal gut ü...du musst nicht immer sticheln, wenn man ein thema schon abgehakt hat!

    klar mag es nen stück vorurteil sein, aber ich hatte selber, wie man oben lesen kann, derartige cases hier zum verbaun und kann nicht behaupten, dass da n perfekter luftstrom vorherrschte! aber wie schon mehrfach erwähnt warn das chieftecs mit den lüftern in der seitenwand!

    alles anderezum thema lüftervorn kannste oben nachlesen!
    du brauchst dir doch nur das bild mit den lüftern drauf anschaun...wieviel da von der eigentlichen lüfterfläche durch die blechkonstruktion geblockt wird...

    ich hab auch nirgends was behauptet, dass es kompletter mist sei...ich habe LEDIGLICH gesagt, dass ich davon nichts halte, weils doch ne ziemlich luftstrombehinderung darstellt...alles andere interpretierst du hier grad hinein!

    und das war nu das letzte statement hier dazu von mir, ich hoffe du kannst es auch dabei belassen!

  5. #55
    Staff Sergeant Avatar von CaBaL
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    127

    Standard

    Wird eher wieder Zeit für nen paar Bilder hier. Beim Casetek ist der Luftstrom meiner Meinung nach optimal. Die Luft kommt vorne rein über die Platten und dann hinten wiederr aus. Schwachsinnig is die Anordnung der Lüfter in der Tür zum kühlen, besonders wenns auf der anderen Seite wieder rausgeht, das ist sogar entegen der ATX Specs.

  6. #56
    Gesperrt Avatar von medion99
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    5.792

    Standard

    Nachdem ich am Wochenden meinen Rechner im inneren Lackiert habe (Glanz Schwarz) hab ich auch gleich noch die Kabel aufgeräumt, was sagt ihr dazu?

    dsc0140003uy - Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

  7. #57
    Avatar von Ue
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    10.104

    Standard

    n recht ordentliches chaos hast du da!

  8. #58
    Gesperrt Avatar von medion99
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    5.792

    Standard

    aber man kann es lassen, denn die Kabel sind Starr und kaum zu bewegen, und ich hab nur die notwendigstens vorne, die anderen sind hinterm Mainboardschlitten

  9. #59
    Gesperrt Avatar von Warhead
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    geächtete Zone
    Beiträge
    11.448

    Standard

    oha...da haste aber noch ne menge optimierungspotential...ü konntes nicht passender formulieren

  10. #60
    Colonel Avatar von Gargi
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    11.618

    Standard

    Zitat Zitat von DonKnilch
    Das ist vor allem lustig, wenn man dann was ändern will/muss. Denn dann darf man erstmal 100 Kabelbinder wieder öffnen...;-9
    Ja, deswegen bin ich größtenteils von Kabelbindern wieder abgekommen.

    cu
    Gargi

  11. #61
    Avatar von Ue
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    10.104

    Standard

    gibt ja durchaus welche, die sich wieder öffnen lassen.

  12. #62
    Gesperrt Avatar von Warhead
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    geächtete Zone
    Beiträge
    11.448

    Standard

    sieht aber dann auch nicht so dolle aus, wenn da überall die lustigen "schwänzchen" rumhängen

  13. #63
    Major General Avatar von Jones
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    15.657

    Standard

    Ein geordnetes Chaos trifft den Nagel schon auf den Kopf .

  14. #64
    Avatar von Ue
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    10.104

    Standard

    deshalb muss nicht rumhängen, nur weil sie sich wieder öffnen (und wiederverwenden) lassen.

  15. #65
    Major General Avatar von Giga
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Erlangen - Mittelfranken
    Beiträge
    21.818

    Standard

    Zitat Zitat von Warhead
    sieht aber dann auch nicht so dolle aus, wenn da überall die lustigen "schwänzchen" rumhängen
    Ne, es gibt`s welche mit Klettband.

    Giga



    ...viele PCs

  16. #66
    Avatar von Ue
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    10.104

    Standard

    z.b. sind nicht schlecht.

  17. #67
    Major General Avatar von DonKnilch
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.626

    Standard

    Zitat Zitat von Gargi
    Ja, deswegen bin ich größtenteils von Kabelbindern wieder abgekommen.

    cu
    Gargi
    Na ja, kommt halt drauf an, wie viel man an seinem Rechner rumbastelt. Wenn man jede Woche etwas macht, dann sollte man das besser sein lassen. Wenn man aber den Rechner durchaus schon mal ein Jahr oder länger weitestgehend in Frieden lässt, dann kann man ruhig zu Kabelbindern greifen...


  18. #68
    Gesperrt Avatar von medion99
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    5.792

    Standard

    Die Kabelbinder mit Klettverschluss sind z.B. bei Tagan NTs dabei :-D

  19. #69
    First Sergeant Avatar von Mr LJ
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.471

    Standard

    bei BeQuiet auch

  20. #70
    Gesperrt Avatar von medion99
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    5.792

    Standard

    Gut mit dieser Marke hatte ich noch nichts zu tun.

  21. #71
    Gesperrt Avatar von Warhead
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    geächtete Zone
    Beiträge
    11.448

    Standard

    stimmt...die könnte man verwenden, dann würds auch noch gescheit ausschaun!

  22. #72
    Master Gunnery Sergeant Avatar von Merten0912
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.783

    Standard

    nagut...dann hab ich hier mal meine Chaos-Bude

    das Ding hat dringenden Aufräumbedarf allerdings weiss ich nich wohin
    mit den ganzen Kabeln ^^ ist nicht gerade geräumig das Gehäuse

    gebt mir doch mal n paar Tipps bitte

    pc24eb.th - Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

    um vom Chaos abzulenken....lieber noch nen Bild von der Front hehe:

    pc19dh.th - Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

  23. #73
    Avatar von Ue
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    10.104

    Standard

    wirklich sehr ordentlich!

  24. #74
    Gesperrt Avatar von Warhead
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    geächtete Zone
    Beiträge
    11.448

    Standard

    uiuiuiuiiii...da hat aber einer noch optimierungspotential

  25. #75
    Major General Avatar von Jones
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    15.657

    Standard

    Da wird´s schwer für die Lüfter nen Luftstrom durch´s Gehäuse zu bekommen. Also erstmal würd ich sagen: Kabelbinder frei.

Seite 3 von 142 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner
    Von Jeyz im Forum PC-Konfigurationen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 19:21
  2. Neuer Rechner als Datenspeicher
    Von die_pest im Forum PC-Konfigurationen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 09:25
  3. Probleme mit Rechner seit AMD 3200+ Prozzi
    Von Nuclear-Ping im Forum Allgemeines
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:55
  4. Neuer Rechner hat "Komplexe" HILFE
    Von Richman im Forum PC-Konfigurationen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 06:09
  5. Rechner bootet teilweise nicht?!?!
    Von sirmuhman im Forum Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •