Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WM Aufgebot

Super-Moderator Avatar von Witala

Standard WM Aufgebot

Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)

Auf Abruf: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Patrick Owomoyela (SV Werder Bremen), Fabian Ernst (FC Schalke 04), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild smod - WM Aufgebot
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Was meint ihr zu Klinsis WM Kader?
    Ohne Kuranyi, Ernst, Owomoyela...aber dafür mit Odonkor, Nowotny, Neuville...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Auch wenn ich von Klinsmanns Art gar nichts halte, finde ich diese Entscheidungen sehr sinnvoll. Ernst hat eine grottenschlechte Saison gespielt, nicht viel besser war es bei Kuranyi und Owomoyela.
    Odonkor kann da mal frischen Schwung reinbringen (auch wenn er vor dem Tor ein "Ze Roberto" ist ). Nowotny hat gut gespielt und könnte der Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen. Neuville als Alternative für den Sturm ist auch ok, denn schließlich bringt er einiges an Erfahrung mit und hat auch eine gute Saison gespielt...

Master Gunnery Sergeant Avatar von Jonicei

Standard

Zitat Zitat von DonKnilch
    Auch wenn ich von Klinsmanns Art gar nichts halte, finde ich diese Entscheidungen sehr sinnvoll. Ernst hat eine grottenschlechte Saison gespielt, nicht viel besser war es bei Kuranyi und Owomoyela.
    Odonkor kann da mal frischen Schwung reinbringen (auch wenn er vor dem Tor ein "Ze Roberto" ist ). Nowotny hat gut gespielt und könnte der Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen. Neuville als Alternative für den Sturm ist auch ok, denn schließlich bringt er einiges an Erfahrung mit und hat auch eine gute Saison gespielt...
    Da kann ich mich nur anschließen. :cool: Und ueber Lehmann bzw Kahn muessn wa ja net nochmal diskutieren haushalt 001 - WM Aufgebot
    CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
    Kühler: Scythe Mugen 2
    MB: GIGABYTE GA-MA780G-UD3H
    GPU: 1024MB EVGA GeForce GTX 285 CORE-240 Superclocked
    RAM: 2 x 2x2048MB Kit A-DATA 800MHz
    HDD: Samsung 500GB SataII
    NT: Enermax Liberty 500W
    Headset: Sennheiser PC150
    Maus: MS MX518
    Tasta: Logitech G15
    TFT: Viewsonic VX924
    Tower: Thermaltake Armor -black

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Jonicei
    Da kann ich mich nur anschließen. :cool: Und ueber Lehmann bzw Kahn muessn wa ja net nochmal diskutieren haushalt 001 - WM Aufgebot
    Ne die geschichte sollte man abhaken!
    Für mich war die Nominierung von Neuville etwas überraschend...
    Das er Odonkor dazu geholt hat wichtig gut!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Ob der Lahm wieder wird, steht auch noch in den Sternen. Wie kann man sich bitte gegen so eine Gurkentruppe den Ellbogen demolieren? :rolleyes:

Standard

Zitat Zitat von Pommbear
    Ob der Lahm wieder wird, steht auch noch in den Sternen. Wie kann man sich bitte gegen so eine Gurkentruppe den Ellbogen demolieren? :rolleyes:
    Das kriegt man auch im Training hin.

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Na ja, wenn man unglücklich fällt, dann kann sowas schon mal passieren...

Super-Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Pommbear
    Das ist wohl wirklich kein Problem.
    Vor paar Jahren hat sich Palermo beim bejubeln seines Tores ein Bein gebrochen...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer