Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unkooperative Reklamationsabwicklung

Standard Unkooperative Reklamationsabwicklung

Hi zusammen!

Ich muss jetzt mal meiner Wut Luft machen:

Ich habe mir eine bei MF eine Festplatte gekauft und persönlich abgeholt. Da ich Probleme mit der Platte hatte, habe ich bei MF angerufen, wie wir das Problem lösen können.

Festplatte per Post zurückgeschickt und gewartet. Nach ca. 1 Woche kam ein Anruf, dass ich die Platte wieder abholen kann, sie sei nicht defekt.

Da ich kein Auto habe kann ich die Platte nicht abholen und habe daraufhin gefragt, ob es möglich sei, dass sie mir zugeschickt wird.
    Daraufhin wurde mir gesagt, dass der Auftrag schon abgeschlossen sei und sie die Platte nicht mehr rausschicken könnten. Ich muss sie mir also abholen.

Da die Möglichkeit bestand, dass ich mit einem Freund dorthin fahren könnte empfand ich das als nicht so großes Problem.
    Aber mit der Fahrt wurde nichts, Auto kaputt.

Dann habe ich vergangenen Donnerstag wieder bei MF angerufen. Erstmal eine halbe Ewigkeit in der Warteschlange gehangen und dann konnte mich die nette Frau am anderen Ende nicht zu dem zuständigen Kollegen verbinden, er hatte Kundschaft. Sie wollte ihm ausrichten, dass er mich zurückrufen soll.

Vergeblich wartete ich bis Dienstag, aber nichts passierte.
    Nun rief ich wieder bei MF an. Wieder Telefonschleife und wieder die selbe Antwort: Kollege hat Kundschaft, ruft mich aber zurück.

Naja, hab ich dann mal geglaubt - aber mein Telefon blieb stumm!

Dann habe ich heute wieder angerufen. Wieder Telefonschleife, aber dann hatte ich endlich jemanden dran.

Leider konnte mir der Mann am Telefon nur wieder sagen, dass sie die Festplatte nicht rausschicken könnten, da der Auftrag schon abgeschlossen ist. Da könnte er nichts für (weiß ich ja, versteh ich auch).

Nur kann ich das nicht ganz verstehen. Bei mir in der Firma kann man auch Aufträge stornieren/löschen und neu erfassen. Warum dann bei der Firma Mindfactory nicht.

Bin echt enttäuscht! Jetzt muss ich die Festplatte da scheinbar so lange liegenlassen, bis sich vielleicht mal wieder die Möglichkeit bietet mit jemandem nach Wilhelmshaven zu fahren. Erst dann kann ich meinem Rechner zu mehr Platz verhelfen.

Kann ja eigentlich bei einer so großen und (wie ich bis vor kurzem glaubte) kundenorientierten Firma wie Mindfactory nicht sein. Oder täusche ich mich da?

Gesperrt Gunnery Sergeant

Standard

genau, sonst kann ich leider nicht helfen

Also die Aussage, das kann ich nun nicht mehr ändern, die ist definitv falsch....

Ich werde nun ein Problem bekommen, das noch im Nachhinein zu ändern, aber erst mal schauen, was ich da machen kann

so long

Private
    Themenstarter

Standard

Also meine Kundennummer ist die 10519007

Ich hoffe, dass sie mir nun helfen können.

Nur weil ich die Festplatte persönlich abgeholt habe muss es ja nicht gleich heißen, dass ich immer ohne Probleme nach WHV fahren kann.
    Wenn das so wäre, dann hätte ich die Platte ja nicht eingeschickt, sondern hätte sie persönlich abgegeben.

Und dass der zuständige Mitarbeiter erst den Auftrag abschließt und mich erst dann anruft, da kann ich ja nichts für.

Und der Mitarbeiter am Telefon hat mir aber wörtlich gesagt, dass er mir die nicht rausschicken kann (höchstens unversichert und das Risiko will ich nicht tragen)!

Standard

So,

die Festplatte wird morgen an Sie verschickt, ich werde morgen nochmals auf Sie zu kommen...

so long

Private
    Themenstarter

Standard

Hab ich mir ja schon fast gedacht, dass ich keinen Anrut bekomme.

Aber solange die Festplatte wirklich rausgeschickt wurde soll mir das auch egal sein.

Bin trotzdem enttäuscht!

Standard

Aber, aber......

ich hab Sie nicht vergessen

Die Festplatte ist unterwegs wie versprochen. Mit Glück kommt Sie noch vor dem Wochenende an .....

so long

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer