Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spiele Codes kostenlos bekommen?!

Frage Spiele Codes kostenlos bekommen?!

Hallo allerseits. Ich habe mir mal Gedanken über die Spiele Aktions Codes gemacht.
    Ist es nicht möglich eine Karte zu bestellen, den Code zu bekommen...einzulösen und die Karte wieder zu Widerrufen??

Private

Standard

Wenn du genau nachdenken würdest, könntest du dir die Antwort gaaanz bestimmt selbst geben!
    Gehäuse : Nanoxia Deep Silence 3 CPU : Intel Xeon E3-1231v3
    Mainboard : Gigabyte GA-H97- Grafikkarte : ZOTAC GeForce GTX 970 AMP!
    Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold RAM : 16GB
    Tower Kühler : EKL Ben Nevis SSD : 250GB Crucial MX200 HDD : 2000GB Seagate Desktop HDD

Moderator Avatar von madwursd

Standard

ziemlich armseeliges verhalten ...um somit nie wieder etwas bei mindfactory einkaufen zu können, da die geschäftsbeziehung mit dir gesperrt werden wird, mit vorankündigung eines derartigen betruges...

der widerruf ist nur innerhalb von 14 tagen möglich, danach nimmt die karte keiner mehr zurück, zudem kostet dich das ganze dennoch den rückversand.
    den dir zugesandten code, könnte man vor erscheinen des spiels auch sperren lassen, sofern es in diese situaton passen könnte.
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - Spiele Codes kostenlos bekommen?!

MfG
    modwursd

signaturbild mod - Spiele Codes kostenlos bekommen?!
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Standard

Mach dir lieber über wichtige Dinge Gedanken !
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Corsair 450HX / MB: Gigabyte Z97X-SOC / CPU: Intel Core i5 4670K / RAM: 2x8GB Kingston HyperX Savage DDR3 1600Mhz
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Samsung Evo 840 120GB / HDD's: Samsung Spinpoint F1 320GB (HD322HJ) / Samsung SpinPoint F3 500GB (HD502HJ) / Samsung Spinpoint F3 1000GB (HD103SJ) / 2xWD Elements 500GB (extern)
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer