Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Star Wars Battlefront - Hat wer die Beta gespielt ?

Standard Star Wars Battlefront - Hat wer die Beta gespielt ?

Hallo zusammen,

ich bin ja nun wirklich nicht der Gamer, vor allem was Shooter angeht. Aber um meine GRAKA im Einsatz zu testen, hatte ich bei der Beta für Battlefront mitgemacht. Grafisch und vom Sound her wirklich ein Erlebnis, wie ich fand. Gameplay war in meinen Augen in Ordnung, auch wenn ich anfangs wirklich viele Tode gestorben bin. Ist aber auch eigendlich mein erster Shooter überhaupt gewesen Irgendwann ging es aber besser. Die zweite Karte war wohl etwas unausgeglichen. Da hatten die Imperialen einfach zu viele Vorteile und das Teamplay auf Seiten der Rebellen hat nicht wirklich geklappt. Dice will aber da ein Gegengewicht bis zum Start schaffen. Bin echt am überlegen, ob ich mir das Game hole, auch wenn ich den Preis unverschämt finde.

Ansonsten hab ich die Gratistime bei Origin bei Battlefield 4 ausprobiert...die Kamapgnen sind ja ganz lustig, aber zum Multiplayer bin ich bis jetzt nicht wirklich gekommen. Fliege irgendwie immer vom Server...und ich finde keinen der speziell für Anfänger gemacht ist. Battfelront hat mir da wirklich bei weitem besser gefallen.

Weiß nicht, ob ich jetzt ein großer Shooter Fan werde...machen aber nach meinen Versuchen ganz gut Spass, wenn man es nicht zu ernst nimmt.

Wie fandet ihr Battlefront ? Wie gesagt, habe ich bis dato keine Erfahrungen mit Shootern gesammelt und ich könnte mir vorstellen, das für "Profis" andere Dinge im Game wichtig sind.

Gunnery Sergeant

Standard

Hi fand die Battlefront Beta ansich ganz gut bis auf das Walker Assult nicht gut gebalanct war, habe zwar trotzdem 6 mal gewonnen als Rebel. 5 lv sind zuwenig war nach einem Tag Rang 5.Es gab kaum Waffen,wenn es nicht genug Waffen gibt und Fertig ist wird es wie Titanfall schnell sterben

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerGunsula

Standard

am Anfang war es noch ganz ok, aber zum ende hin unspielbar durch cheaters und glitchers.
    Grafik erinnert stark an BF4( nicht negativ ), in Battlefront wurde sogar die zerstörbare Umgebung entfernt, man hatte also mehr FPS in Battlefront als in BF4 trotz erhöhter Systemanforderungen.

Die Beta hab ich aber als technischen test angesehen und nicht als demo, es gab viel zu wenig content um sich eine klare Meinung bilden zu können.

60¤ für das game sind maßlos übertrieben, da muss man ein eiskalter fan sein.
    premium kostet auch wieder 50¤

Standard Edition:60¤
    Deluxe Edition:70¤
    Ultimate Edition:120¤
    Season Pass:50¤

Ultimate Edition = Deluxe Edition+Season Pass

warum es selbst bei der Ultimate Edition kein 10¤ Rabatt gibt ist nen bisschen dreist.
    Geändert von DerGunsula (18.10.2015 um 10:03 Uhr)
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Gunnery Sergeant Avatar von Kalorean

Standard

Ich fands ganz spaßig. Ich mag das Setting. Atmosphärisch fand ich, hat es das Star Wars Flair relativ gut eingefangen. Allerdings viel zu wenig Testoptionen.
    CPU: INTEL Core i7 3970x @ 4.5 GHz // COOLING: PHANTEKS TC14PE Black // RAM: 64 GB gSKILL Sniper DDR3-1600 @ 32 GB RAMDisk // ATX: ASUS Rampage IV Extreme // GPU: EVGA GTX 980 TI Classifed // SSD System: SAMSUNG 950 Pro 512GB M.2 // SSD Games: SAMSUNG 840 Pro 256 & 512GB // HDD DATA: WESTERN DIGITAL Red 3TB // HDD DATA: WESTERN DIGITAL Red 6TB // HDD Games: WESTERN DIGITAL Black 6TB // NT: beQuiet Dark Power Pro 10 1200 Watt // SOUND: ASUS Xonar Phoebus @ EDIFIER C6XD & RAZER ManOWar 7.1 // MONITOR: ASUS PG279Q & PG348Q // CASE: NZXT Phantom 820 BLACK // PERIPHERALS: RAZER Naga 2014 (LH), Blackwidow v2, Orbweaver & Mamba TE CHROMA

Sergeant
    Themenstarter

Standard

In der Beta habe ich kein Chat entdeckt. Hat irgendwer ne Idee ob dieser auch in der Final weg bleibt ? Mir sind die Kommentare immer ein Garaus. Ich bin ein Noob und Casual Gamer...aber bei Titanfall z.b. nerven die Kommentare wie schlecht man doch ist, wirklich eklatant. Zumindest wenn es nicht im "Rahmen" bleibt. Ständig zu erklären das dies meine ersten Shooter Erfahrungen sind ist mühselig. Für mich als Casualgamer wären deshalb Shooter ohne Chat wirklich ein Segen.

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerGunsula

Standard

In BF2, BF3, BF4 usw. konnte man den Chat immer deaktivieren.
    Ich glaub selbst in Titanfall konnte man ihn Deaktivieren.

So das bedeutet selbst wenn Battlefront ein chat bekommt, könntest du ihn problemlos in den Einstellungen oder per Tastenkombination deaktivieren.
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Sergeant
    Themenstarter

Standard

In Titanfall habe ich gesucht, aber nichts gefunden. Wer da einen Tipp hat...immer her damit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer