Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 49

Thema: Jagd auf die Million - Wir sind Millionär

Gesperrt Mindfactory AG

Standard Jagd auf die Million - Wir sind Millionär

Zum Perquel - Checkpoint 750.000

Ihr habt es alle mit Spannung erwartet, der millionste Beitrag wurde ermittelt:
    „Hö, wie das? ^^ Ich hab eigentlich schon alle Antworten entsprechend gewählt ^^
    So, hier gehts weiter, ihr kleinen Hobby-Rassisten &-Gedankenpolizisten

Auch wenn er recht unspektakulär wirkt und der Ersteller keine Ahnung von seiner Auswirkung hatte, wir freuen uns darüber! Schaut man sich die widrigen Verhältnisse unter welchen Umständen der Ersteller diesen verfasst hat an
    • Der Beitrag wurde nach Mitternacht im alten TT-Thread geschrieben
    • Der Ersteller hat zuerst den neuen TT-Thread erstellt und dann im alten den Link gepostet (übrigens sehr vorbildliche Arbeit)

muss man dem Glücklichen einfach gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch, Coaster, du hast nicht nur den 999.999. Beitrag verfasst, sondern auch den Gewinner-Beitrag danach!

Nun zum offiziellen Teil.

Wir haben lange überlegt, was wir zur Feier des 1.000.000. Beitrag machen und haben uns gegen einen Preis entschieden. Die Vorbereitungen laufen und wir möchten euch noch um etwas Geduld bitten.

Wir danken natürlich allen Mitgliedern für diese herausragende gemeinschaftliche Leistung und freuen uns, dass ihr alle immer noch aktiv mitmacht.

Bis demnächst!
    Nun dürft ihr vor Spannung platzen

Update vom 23.10.2015: Weiter geht's in Post #15
    Update vom 09.11.2015: Die Wahl ist eröffnet
    Update vom 11.11.2015: Das Spiel von Mindfactoria ist eröffnet
    Geändert von Mr. Marketing (11.11.2015 um 17:31 Uhr)

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Na da bleibt mir fast mein Essen im Halse stecken...

Glückwunsch Coaster, was es auch immer werden wird...
    Gruß Mav
    Spoiler

Master Gunnery Sergeant Avatar von blubb01

Standard

Oh wow... Herzlichen Glückwunsch Coaster!!!!!!!!!!!!!

Moderator Avatar von madwursd

Standard

Echt Coaster?
    Sehr schön und ich hoffe es wird dir gefallen, was immer es auch werden wird.
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - Jagd auf die Million - Wir sind Millionär

MfG
    modwursd

signaturbild mod - Jagd auf die Million - Wir sind Millionär
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Master Gunnery Sergeant Avatar von Second_Strike

Standard

Herzlichen Glückwunsch Coaster!
    Geändert von Second_Strike (09.10.2015 um 14:17 Uhr) Grund: Edit
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Anne

Standard

Herzlichen Glückwunsch.
    Das Set aus Eimerchen und Kehrschaufel und Handfeger ist sicherlich schon unterwegs zu dir.
    "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
    Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
    "

Major Avatar von Fidel

Standard

Glückwunsch an dich Coaster. Der Preis ist vermutlich eine Jahreskarte für den BVB.
    Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
    CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
    SSD:
    256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
    LW:
    LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
    Monitor:
    23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Staff Sergeant Avatar von IT-Alexander

Standard

Die Überraschung des Tages. Herzlichen Glückwunsch !

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

Auch eine JAhreskarte wäre ein Preis

@Topic:
    Das haben wir gut gemacht!
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Jagd auf die Million - Wir sind Millionär

Master Gunnery Sergeant Avatar von Kaki

Standard

Glückwunsch !
    Ich bin auch gespannt, wie die Überraschung für sich ausfällt.
    CPU: Intel i7 3770K | Cooling: Xigmatek HDT-S1284| RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo | PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Roccat Kone[+] & Roccat Arvo | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro
    member25701 albums71 9421 - Jagd auf die Million - Wir sind Millionär- SMFSA !

Standard

Auch von mir Glückwunsch an Coaster.

Na dann kannst ja jetzt schon mal den Besen klar machen zum Hof fegen bei MF
    Gehäuse: Bitfenix Shinoby schwarz mit 120mm BeQuiet Silent Wings 2 OS: Windows 8 Pro 64bit
    Netzteil: 480W BeQuiet Straight Power E9 CM Mod. 80+ gold Mainboard: GB GA-Z77X-UD3H
    RAM: 2x 8GB Corsair Vengance LP Black DDR3-1600 CPU: Intel i5 3570k CPU-Kühler: Sythe Mugen 3 Rev.B Grafikkarte: GB Geforce GTX 670 OC Monitor: 2x 24" Dell U2412M SSD: 256GB Samsung 840 Pro-Series 512GB Samsung 850 Pro-Series
    HDD: 3000GB Seagate Barracuda 7200.14 DVD: LG GH24SN95 Blueray: LG CH10LS Maus: Razor Copperhead

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerGunsula

Standard

Glückwunsch Coaster!
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

First Sergeant Avatar von Coaster

Standard

Nachdem ich gerade versehentlich meinen gesamten Beitrag ohne zu speichern gelöscht habe hier nochmal der 2. Versuch :

Also ich bin echt sprachlos.. was soll ich sagen...

DANKE!

Für all eure lieben Glückwünsche und Danke an Mindfactory für den tollen Shop, das tolle Forum und die Mitarbeiter und User die hier regelmäßig aktiv sind und dieses Forum zu dem machen was es ist! Danke, dass es Spaß macht hier Leuten bei Konfigs,Problemen etc zu helfen und über Gott und die Welt zu philosophieren..

Ich bin gespannt was die Überraschung sein wird, ich glaube ihr habt euer Ziel, den Spannungsaufbau, erreicht Aber ich verstehe nicht wieso hier alle über den Preis diskutieren, wenn Mr.Marketing schreibt sie haben sich dagegen entschieden Vielleicht wird es ja eine tolle Aktion für das gesamte Forum, wär cool Und ich bekomm dann den Sonder-Titel "The Millionth Post Baby" oder so

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall auch von mir an das gesamte Forum und alle, die ein Teil davon sind ! Alles Gute zur Million

Wie dem auch sei: Auf die nächste Million! *prost*
    Ich freue mich auf alles was hier im Forum noch kommen wird

PS: Eine kurze Sache muss ich noch los werden, der Vollständigkeit halber @Fidel: Wenn ich näher dran wohnen würde, dann hätte ich liebend gerne eine BVB-Jahreskarte Ich hege große Sympathien zu dem Verein und will unbedingt mal zu einem Spiel, war dort bislang nur einmal so im Stadion

PPS: Und all die Aufregung nur wegen einem kleinen unscheinbarem und eigentlich unbedeutendem Beitrag

PPPS: Ich habe mich jetzt mal dazu entschlossen, jedem hier im Thread ein symbolisches DANKE zu geben um meine Dankbarkeit für dieses Forum und euch alle zu unterstreichen
    Gruß Coaster

Mein Cube
    CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
    CPU-K
    ühler: Corsair Hydro H75

Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
    Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
    Netzteil: Corsair CX500M
    SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
    HDD: 4 TB WD Black
    Gehäuse: Corsair Carbide Air 240

Master Gunnery Sergeant Avatar von angeldust

Standard

Glückwunsch! Ein aktuell sehr aktives Mitglied hat gewonnen, so soll es ja auch sein. Ich freu mich mit!

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
    RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
    Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Gesperrt Mindfactory AG
    Themenstarter

Standard

Wir sind bereit. Seid ihr es auch?

Der Vorhang fällt: schaut euch unser Video an und bereitet euch auf eine Überraschung vor:

Wie wir es angekündigt haben, haben wir uns gegen einen Preis entschieden. Es werden nämlich 4!

Zusammen mit Corsair und MSI haben wir 4 identische Systeme kreiert, die jeder von uns Millionären gerne in seinen Fängen haben würde.

Auf Basis des MSI Z170I Gaming Pro AC, einer ITX Plattform mit dem aktuellsten Chipsatz, und der Leistung und Übertaktbarkeit des Intel Core i5-6600K Prozessor, leisten diese Systeme mehr als der übliche Gaming PC. Ausgestattet mit 8GB Corsair Vengeance LPX DD4-2666 Arbeitsspeicher mit XMP 2.0 Unterstützung ist das System auf Stabilität auch bei höheren Taktraten ausgelegt. Der Prozessor wird von einer Corsair Hydro H75 Wasserkühlung auf die richtige Temperatur gebracht und die benötigte Leistung stellt ein modulares Corsair CX500M bereit. Für detailreiche Auflösungen sorgt eine ab Werk übertaktete GeForce GTX 970 von MSI. Von WD gibt es noch eine 4 Terabyte Festplatte, damit euch der Speicherplatz für eure Spielebibliothek nie zuneige geht. Alles verpackt im edlen Corsair Carbide Air 240 und mit dem Seitenfenster in Schale geworfen.

Doch um wirklich euren Style zu pimpen rüstet Corsair vier von euch noch zusätzlich mit jeweils einem neuen VOID Dolby 7.1 RGB Gaming-Headset, einer STRAFE Gaming-Tastatur mit MX-Red Schaltern und einer brandneuen Scimitar RGB Gaming-Mouse aus. Diese ist noch nicht offiziell erhältlich und damit gibt es 4 Glückliche, die diese als eine der ersten mit 12.000 dpi über das Mousepad scheuchen dürfen!

Hier noch ein paar Bilder von unserem Videodreh.

IMG_7461.jpg IMG_7468.jpg IMG_7467.jpg IMG_7465.jpg IMG_7470.jpg IMG_7469.jpg IMG_7471.jpg

Und damit starten wir in unsere epische Quadrologie mit Teil I.

Major Avatar von Fidel

Standard

Das sieht doch schon mal sehr nett aus.
    Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
    CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
    SSD:
    256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
    LW:
    LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
    Monitor:
    23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Master Gunnery Sergeant Avatar von Anne

Standard

Einen bekommt Coaster und die anderen drei unsere 3 Mods, die dürfen ja an den sonstigen Gewinnspielen und Toppostergewinnrunden nicht teilnemen. Haben aber doch jede Menge Schaff mit dem Forum.
    "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
    Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
    "

Major Avatar von grigi

Standard

Das Video smilie.php?smile ID=466 - Jagd auf die Million - Wir sind Millionär
    Richtig gut gemacht. Die Stimme, der Schnitt, Spannungsaufbau - einfach toll.
    Aber wieso sind jetzt vier Würfel unterm Tuch? Das wär ja mal echt Episch.

Gesperrt Mindfactory AG
    Themenstarter

Standard

Folgt dem Link unter dem Video zu Teil 1 und ihr werdet finden, was ihr sucht.

First Sergeant Avatar von Coaster

Standard

Öhhhhhmmmmm..... Bockt! :o
    Gruß Coaster

Mein Cube
    CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
    CPU-K
    ühler: Corsair Hydro H75

Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
    Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
    Netzteil: Corsair CX500M
    SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
    HDD: 4 TB WD Black
    Gehäuse: Corsair Carbide Air 240

Lieutenant Avatar von FastkeineAhnunghaber

Standard

Wow!
    Das ist mal wirklich genial!
    Hatte bei dem Video erst gedacht, wow nettes Paket, gibt 4 Gehäuse.. dann geht der Schwenk zur offenen Gehäuseseite und meine Kinnlade

Richtig klasse Aktion, dass da nicht nur Coaster etwas bekommt. Teil IV heißt es wird jeder einfach in den Topf geworfen oder muss man sich über Facebook Connect in den Topf packen lassen?

Annes Vorschlag für die Mods ist allerdings auch sehr gut..
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

Moderator Avatar von madwursd

Standard

Moin.
    Das ist eine richtig gute Aktion.
    Ich bin sehr gespannt.
    Mögen die Spiele beginnen
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - Jagd auf die Million - Wir sind Millionär

MfG
    modwursd

signaturbild mod - Jagd auf die Million - Wir sind Millionär
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Standard

Teil IV heißt es wird jeder einfach in den Topf geworfen oder muss man sich über Facebook Connect in den Topf packen lassen?
    Jup - einfach den Link auf FB klicken um wieder bei MF zu landen und schon bist du dabei und da die Mods mit FB nix am Hut haben könnten die so an der Verlosung Teilnehmen , zumindest habe ich es so verstanden bzw. gehe davon aus , das die so 'ne Chance haben.
    Der erste Würfel geht an Coaster ^^ und der zweite und dritte wird unter denen die seit Anfang der Jagd als Sergeant dabei sind ergo die Stammis sind hier am Zug.
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Gesperrt Mindfactory AG
    Themenstarter

Standard

Die Mods sind auch von Teil II, III und IV nicht ausgeschlossen. Die Aktion ist für euch alle. Bei Teil II können Sie sogar aktiv von euch gewählt werden

Standard

Na dann wähle ich gleich den madwursd..

EDIT:

Glaub dann kann ich nicht wählen ,weil..

Nur Mitglieder, die zum Start der Aktion mehr als 50 Posts (Rang Sergeant) haben, können an der Nominierung und Wahl teilnehmen
    oder doch ?
    Spoiler

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer