Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Falsche Grafikkarte bestellt??

Standard Falsche Grafikkarte bestellt??

Hallo! Habe mir gestern eine PC Komplettzusammenstellung bei Mindfactory bestellt!
    Darunter habe ich die Sapphire R290 Tri X OC "New Edition" über eine Preisvergleichsseite (Name wird vom Forum zensiert) gesucht, wo sie auch als "New Edition" gelistet wurde! Über diese Preisvergleichsseite bin ich dann zu Mindfactory direkt weitergeleitet worden!
    Folgt man dem Link 63734 - 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 steht hier aber nichts mehr dazu!!! Ich dachte mir nicht viel dazu und habe diese dann bestellt! Später hab ich dann mal so durchgeschaut und siehe da 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC New Edition Aktiv PCIe hier ist eigentlich die "New Edition" und sogar teurer ??? Habe ich jetzt die alte Version der Karte bestellt??? Die Bilder auf Mindfactory von der von mir bestellten Karte sind auf jedenfall von der "New Edition", da die 2x 8PIN Anschlüsse hat und die alte Karte noch 1x 6PIN und 1x 8PIN!

Fühle mich grad irgendwie ver....

Moderator Avatar von Black & White

Standard

nach bildern und der beschreibung beim händler darf man sich nicht richten. siehe auch die entsprechenden hinweise bei jedem artikel im shop:
    Hinweis
    Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
    wichtig ist nur die modellnummer bzw ean und die wird gemäß hersteller selbst als new edition ausgewiesen: Tri-X R9 290 4GB GDDR5 OC(UEFI), New Edition allerdings haben die zwei gleiche karten im angebot, bei denen sich nur der takt geringfügig unterscheidet und die teurere karte im shop ist die zweite variante mit weniger takt. ob nun aber die modellnummer vom hersteller einfach weiterverwendet wird und er die produktion dafür nur schleichend umstellt, so dass es evtl new und alt gleichzeitig am markt mit gleicher bezeichnung gibt, entzieht sich meiner kenntnis
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Falsche Grafikkarte bestellt??
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

hmm! Auf der Sapphiretech Seite werden tatsächlich 2 Karten unter "New Edition" gelistet! Sind das also beide "New Edition" Modelle mit kleinen Unterschieden? Also so hab ich das jetzt verstanden! Danke!

Moderator Avatar von Black & White

Standard

scheinbar ja, denn die 11227-14 ist die new edition mit 957mhz und die von dir gekaufte 11227-13 ist die new edition mit 1ghz. die "old edition" müsste die 11227-00 gewesen sein
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Falsche Grafikkarte bestellt??
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Moinsen,

sind hier alle Unklarheiten beseitig? Ansonsten wenn Sie noch eine Stornierung wünschen bräuchte ich die Vorgangsnummer um dieses vollziehen zu können.

Liebe Grüße von der Nordsee
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Falsche Grafikkarte bestellt??
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer