Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leistungsübertragung

Standard Leistungsübertragung

Hi

Meine Freundin besitzt einen Netbook mit einem Intel Atom cpu der nicht gerade der schnellst ist für bestimmte Anwendungen.
    Mein Desktop PC besitzt genug Leistung. Gibt es eine Möglichkeit, das sie sich im Hintergrund über ihren Laptop einklinkt um so ein Teil der Leistung für ihre Zwecke abzugeben.
    Ich hab z.B. in einer Virtuellen Box auf meinen Rechner TeamViewer Installiert was ich auf beiden Rechner für die Remote benutze. Leider funktioniert dies nicht gerade Verzögerungsfrei, zwar starten sich die Programme auf meinem Rechner flüssig doch durch die Remote verzögert sich das Bild. Es gibt auch die Möglichkeit den PC übern Roter anzuschließen, so würde ich im Internen Netzwerk landen was vielleicht die Sache beschleunigt.

Habt ihr da vielleicht noch anderen Ideen?

Moderator Avatar von madwursd

Standard

du meinst das so, als würde ich nen trabbi mit einem porsche abschleppen, um ihn mal auf 250km/h zu beschleunigen?
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - Leistungsübertragung

MfG
    modwursd

signaturbild mod - Leistungsübertragung
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard

nimm direkt vnc oder die windows eigenen protokolle.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Leistungsübertragung

Moderator Avatar von Black & White

Standard

oder anydesk...alles besser als dieses teamviewer-teil...

ansonsten müsste man zb auch mal wissen was für ein os genutzt wird, denn imho gibts sowas in der art bei linux...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Leistungsübertragung
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer