Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aldi Talk

Standard Aldi Talk

Hallo Com.

Habe mir jetzt Aldi Talk zugelegt und wollte mal fragen, ob man auch mit dieser Internet Flat L also 1,5 GB für 10¤ auch noch normal Telefonieren kann für z.B. 9ct. oder wieviel das auch ist.
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich damit auskennt/erfahrung hat.

MfG
    Sgt.Müller

Private

Standard

Ja, das läuft dann über PrePaid aber die Flat halt monatlich abgebucht

Private
    Themenstarter

Standard

Ok und wie ist das, wenn ich das jetzt buche, ist der Rest den ich dann noch habe einfach weg oder kann ich den noch benutzen oder wollen die dann wieder 10¤?

Moderator Avatar von madwursd

Standard

versuch es doch mal mit der hilfe auf der aldi talk website...ich zitiere mal :

Konto-Hotline

Alles zu Ihrem Konto Sie möchten Ihr Guthaben abfragen, aufladen oder eine Sprach- bzw. Internetoption hinzubuchen oder abbestellen? Sie wollen wissen, wie lange Ihr Guthaben noch verfügbar ist oder wie viel Ihr letzter Anruf gekostet hat? Dann ist die kostenlose Konto-Hotline Ihre Nummer. Sie erreichen diese Nummer ausschließlich über das Mobiltelefon mit Ihrer ALDI TALK SIM-Karte.

Konto-Hotline 1155 (kostenlos)

QUELLE
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - Aldi Talk

MfG
    modwursd

signaturbild mod - Aldi Talk
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Master Gunnery Sergeant Avatar von Kaki

Standard

Ich habe selbst auch Aldi Talk mit 500 MB Datenvolumen. (M)
    Die Datenflat wird monatlich von deinem Guthaben abgebucht, unabhängig davon wieviel du verbraucht hast.
    Wenn du weniger verbrauchst, könntest du über die kleineren Flats nachdenken.
    Es gibt ja verschieden Inetflats: S, M, L und XL: 150 MB, 500 MB, 1,5 GB und 5 GB
    Verbrauchst du dein gebuchtes Datenvolumen, dann wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
    Hast du im Folgemonat nicht genug Guthaben auf deiner Karte, dann wird dann wird die Flat beendet und normal im (teuren) Minutentakt abgerechnet, bis dein Guthaben völlig erschöpft ist, vermute ich mal.

Telefonieren hat mit der Datenflat nichts zu tun und wird seperat abgezogen.
    (11 Cent in fremde Netze und 3 cent zu Aldi Talk)

Lässt sich alles sehr bequem über die Aldi Talk App konfigurieren und kontrollieren.
    Es gibt ja noch jede Menge anderer buchbarer Tarife z.B. mit Telefonie und EU-Flat usw.
    Je nachdem wie du dein Handy/Tablet verwenden möchtest, sind die Tarife jederzeit per App frei buchbar und abbestellbar.
    Geändert von Kaki (27.02.2015 um 09:06 Uhr)
    CPU: Intel i7 3770K | Cooling: Xigmatek HDT-S1284| RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo | PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Roccat Kone[+] & Roccat Arvo | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro
    member25701 albums71 9421 - Aldi Talk- SMFSA !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer