Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo bekomme ich Zugaben zu einem Handy ?

Standard Wo bekomme ich Zugaben zu einem Handy ?

Wende mich an euch weil ich bei einem Kollegen gesehen habe dass er ein Mac zu seinem Handyvertrag bekommen hat und dachte mir Mensch, frag mal wo man sowas finden kann :P
    Er meinte dass man es überall finden kann aber bei meiner Suche habe ich nichts brauchbares finden können..
    Aus diesem Grund muss ich mich auch an euch wenden und hoffe dass ihr mir verraten könnt an wen ich mich wenden kann ? ^^

Selbstverständlich will ich wegen dieser Zugabe nicht 100¤ mehr zahlen oder so, es sollte schon in einem normalen Bereich liegen. Habt ihr denn mal was davon gehört und könnt mir helfen ?
    "In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)

First Sergeant Avatar von JokoMono

Standard

Solche Zugaben bekommt man nur, wenn man einen entsprechend teueren Mobilfunkvertrag abschließt. Mit Vorliebe auch gleich zwei.

Merke: Geschenkt bekommst Du nichts. In der Regel sind allein die monatlichen Grundbeträge höher, als ein normaler Mobilfunkvertrag plus das gewünschte Extra per Finanzierung monatlich kosten würde. Das ist nur moderne Bauernfängerei. Schließlich muss ja der Vermittler auch noch seine Provision bekommen. Und die holt sich der Mobilfunkanbieter bei Dir wieder....

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von tinoo Beitrag anzeigen
    Wende mich an euch weil ich bei einem Kollegen gesehen habe dass er ein Mac zu seinem Handyvertrag bekommen hat und dachte mir Mensch, frag mal wo man sowas finden kann :P
    Er meinte dass man es überall finden kann aber bei meiner Suche habe ich nichts brauchbares finden können..
    Na warum fragst du denn nicht deinen Kollegen direkt...
    Dann kannste ja gleich mal ausrechnen wie hoch die monatl. Belastung ist und auch die Konditionen vergleichen...
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

Servus !

Finde ich etwas sinnlos dass du jetzt hier extra ein thread öffnest wegen dieser Frage..man kann sich auch mal alleine umschauen und dann auch auf gute Sachen treffen. Ich selber habe das nicht in Anspruch genommen denn mir ist das alles etwas zu unsicher auch wenn ich auf http://www.7mobile.de/handys-und-zugaben/ super gute Angebote gefunden habe ^^ Aber den Luxus muss man sich auch nicht immer gönnen, wa.
    Was suchst du denn konkret ? Weil es gibt da einige Handys und auch einige Zugaben die man finden kann. Und vor allem kann dir keiner sagen was du holen sollst oder für was du dich entscheiden sollst denn du bist Herrscher über deine Finanzen und weißt am ehesten was du suchst.

Na ja, ich bin fertig. Wie gesagt kannst du auch in den nächsten Laden gehen und dich dort mal umschauen.

Private

Standard

Jetzt würde ja ich gerne wissen, wo es den Mac als "Zugabe" zum Vertrag gab? Und was war das eigentlich für ein Modell?

Daher schließe ich mich Maverick an: Frag doch bitte den Kollegen und dann sag uns wo man ganze Computer als "Zugabe" zum Handy bekommt. (Ich selbst bin zwar kein opfer der Apple-Manie, aber vielleicht gibts ja auch ne Playstation oder so? )

(sehe gerade, die Playsi gibts ja wirklich bei deinem Link, simonn - sollte ich mir vielleicht wirklich mal näher ansehen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer