Danke Danke:  2
Gefällt mir Gefällt mir:  4
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windows 8 (Komplettmontage by mindfactory) braucht Reparatur

  1. #1
    Private
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    11
    Post Thanks / Like

    Standard Windows 8 (Komplettmontage by mindfactory) braucht Reparatur

    Hi,

    gerade ist mein neuer Rechner angekommen, zusammengebaut von mindfactory - ging alles super schnell - ausgepackt, packmaterial raus, angeschlossen und eingeschaltet - erstmal hat er sich sofort wieder ausgeschaltet. Also wirklich sofort. Naja alles gecheckt und nochmal... und dann bekomme ich nur diese Fehlermeldung:

    > Recovery
    >
    > Your PC need to be repaired
    >
    > The Boot Configuration Data file is missing some required information.
    >
    > File:\Boot\BCD
    > Error code: 0xc000000d
    >
    > You'll need to use the recovery tools on your installation media. If you don`t have any installation media (like a disc or USB device) contact your system > administrator or PC manufacturer.

    Die Windows 8.1 64-bit DVD einzulegen krieg ich auch noch hin. Danach hört es leider auf... Was muss ich tun? Wie komme ich ins Repairemenu? Wenn ich ihn anmache, kommt immer nur direkt die Meldung???

    sry falls es sehr einfach ist

    Braucht ihr noch infos zum System? - Der Warenkorb sieht so aus: https://www.mindfactory.de/shopping_...420f5dca47c5ab

  2. #2
    Major Avatar von Ralf1963
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    6.329
    Post Thanks / Like

    Standard

    Hallo sam,

    blöder Fehler, grad weil du ja ein Komplettsystem bestellt hast.
    Versuch mal die Lösung hier:

    Windows 8 (Pro) 0xc000000d Boot-Fehler beheben | illerEDV Tec Blog

  3. Danke samX Hat sich für diesen Post bedankt.
    Gefällt mir samX gefällt dieser Post
  4. #3
    Private
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    11
    Post Thanks / Like

    Standard

    hey Ralf, es hat geklappt. Habe zwar etwas gebraucht um überhaupt von Disc zu booten, aber mittels Konsolenbefehl ging der Rest dann ganz einfach.

    Bin im moment ganz geflasht von der Geschwindigkeit des rechners - sogar der internetxplorer ist relativ schnell (unfassbar)

    Vielen Dank nochmal für alles!!!
    Geändert von samX (17.01.2015 um 15:39 Uhr)

  5. Danke Ralf1963 Hat sich für diesen Post bedankt.
  6. #4
    Major Avatar von Ralf1963
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    6.329
    Post Thanks / Like

    Standard

    Ist das der Rechner aus der letzten konfig geworden, sam? Warte mal die ersten Videobearbeitungen ab- wie versprochen, die Rechenleistung ist schon brachial!

  7. Gefällt mir samX gefällt dieser Post
  8. #5
    Private
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    11
    Post Thanks / Like

    Standard

    Habe lediglich die eine Platte ausgetauscht, wie du gesagt hattest. Ansonsten ist der Rechner praktisch die 1:1 die konfig ausm OP. Ist echt schon bei so kleinen Sachen ein komplett anderes Gefühl - alles läuft so flüssig und schnell Bin dann schonmal mal gespannt was er noch kann

  9. Gefällt mir Ralf1963 gefällt dieser Post
  10. #6
    Major Avatar von Ralf1963
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    6.329
    Post Thanks / Like

    Standard

    Danke dir! Ja- die Enterprise-Platten lohnen nicht in einem solchen rig, war damals nur den paar Cent Preisunterschied geschuldet. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem neuen Rechner!

    Edit: und gewöhne dir direkt die strikte Trennung von Quell- und Zielmaterial an. Selbst wenn du nur Fotos als RAW entwickelst, RAW-Dateien auf die eine und dann die jpeg auf die zweite Platte schreiben lassen.

  11. Gefällt mir samX gefällt dieser Post
  12. #7
    Private
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    11
    Post Thanks / Like

    Standard

    hi, evtl hätte sie sich doch gelohnt, oder wer weiss das schon - die jetzigen Festplatten sind definitiv zu laut bzw. erzeugen massiv Resonanz mit dem Gehäuse, insbesondere die hier 60624 - 1000GB WD Black WD1003FZEX 7.200U/min 64MB 3.5". So ganz tiefes Dröhnen, kommt einem vor wie Druck auf den Ohren - auf die Dauer für mich leider unerträglich. Hab sie jetzt erstmal ausgeschaltet und werde mich demnächst ans Entkoppeln machen. Wenns gar nicht besser wird, muss ich die meiner Nerven wegen austauschen... wäre zwar schade aber kein Beinbruch

  13. #8
    Major Avatar von Ralf1963
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    6.329
    Post Thanks / Like

    Standard

    Nee- die Enterprise-Platte ist nicht viel leiser. Das dröhnen bekommst du auch weg, ohne die Platte austauschen zu müssen. Du hast doch noch 5 1/4"-Einschübe frei- verbau die black in einem sharkoon vibe fixer

  14. #9
    Lieutenant General Avatar von BigWhoop
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    29.940
    Post Thanks / Like

    Standard

    Die schnellen Festplatten sind alle nicht leise. Entweder hat man ein stabiles Gehäuse oder entkoppelt das ganze eben. Zumindest die Vibrationsgeräusche sollten dann aufhören.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    hwmartikel - Windows 8 (Komplettmontage by mindfactory) braucht Reparatur

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 18:21
  2. XP Fehler und Befehl für Windows-Reparatur
    Von WebCollector im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 21:35
  3. welche windows 7 version braucht man?
    Von Diablo im Forum Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 00:47
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 23:58
  5. Windows XP langsam braucht 15-25x beim ladebalken
    Von Manuelgeisler im Forum Windows
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •