Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lieferzeit!!!

Standard Lieferzeit!!!

Hallo,

trotz Überprüfung meiner Bestellung letzte Woche auf Vorrätigkeit der Artikel kann ich nun 2 Wochen warten, bis die Waren eintreffen.

Dies wird in Ihrem Hause so begründet, dass ich als Vorkasse Zahler erst eine Reservierung für die bestellten (!!!) Waren erhalte, wenn das Geld eingetroffen ist. (wo gibts denn so was???)

So kommt meine Überweisung dann nach 3 Tagen an und die Waren sind zufälligerweise nicht mehr vorrätig, so dass ich nun auf die kompeltte Lieferung warten darf, bis popelige optische Mäuse für 5 Euro wieder von Ihren ******** Einkäufern in 1 bis 2 wochen nachgekauft wurde.

(wo gibts denn so was!!!!)

noch dazu wird man am Telefon von einer Call-Centre Mitarbeiterin so was von unfreundlich behandelt, dass Sie sich jetzt schon aufgrund Ihres schlechten und kundenunfreundlichen Eindruckes für weitere Einkäufe von selber disqualifiziert haben...

Herzlichen Glückwunsch!

so was habe ich noch nie erlebt - Service-Wüste-Deutschland - mindfactory hat sich einen Platz ganz oben auf dem Podest hart erarbeitet!!!

***** edit by admin

Standard Re: Lieferzeit!!!

Zitat Zitat von gonzofant
    trotz Überprüfung meiner Bestellung letzte Woche auf Vorrätigkeit der Artikel kann ich nun 2 Wochen warten, bis die Waren eintreffen.

Dies wird in Ihrem Hause so begründet, dass ich als Vorkasse Zahler erst eine Reservierung für die bestellten (!!!) Waren erhalte, wenn das Geld eingetroffen ist. (wo gibts denn so was???)
    das ist doch mehr als logisch. es gibt so viele scherzkekse, die was bestellen und dann nicht zahlen. würde jeder schon seine ware reserviert bekommen, würde sich die lieferzeit für ehrliche kunden doch noch weiter hinausziehen.
    Kunden-Nr. 10559928

Major Avatar von DingDongSmörebröt

Standard

es heißt "Ware bleibt bis zur Bezahlung Eigentum der MF". Daher kann MF über die Ware, sofern das Geld noch nicht eingetroffen ist, frei verfügen ...

Gesperrt Gunnery Sergeant

Standard

Bitte die Netiquette einhalten, sonst droht ein

***closed***

!admin

so long

Standard

@gonzofant...

Ich glaube, dass in Deinem Fall wohl der Spruch "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus." Anwendung findet.

Ich persönlich bin bei der Mindfactory IMMER sehr freundlich und kompetent beraten worden. Egal ob im Laden vor Ort oder online oder auch an der Hotline. Wenn man freundlich fragt und sachlich ist, dann wird man auch ebenso behandelt.

Denk mal darüber nach... wahrscheinlich ist niemand, der an der Hotline sitzt oder dort Mails beantwortet (das ist allerdings ein anderes Thema, weils ewig dauert) dafür verantwortlich wie die Mindfactory ihre Geschäfte tätigt und welche Warenein- und Verkaufspolitik dort an den Tag gelegt wird.

Diese Leute sind meistens schlecht bezahlt und müssen sich den ganzen Tag das Gemecker von solchen Leuten wie Dir anhören. Kein Wunder, dass man da auch mal die Geduld verlieren kann und vielleicht nicht mehr ganz so freundlich wirkt, wie DU das vielleicht erwartest. Ich möchte einen so ungeduldigen Menschen wie Dich gerne mal sehen, wenn der sich für 7€ / Std. den ganzen Tag anmaulen lassen müßte...

SK
    CS 601 mit Casemod und Dämmung
    4 Enermax + Lüftersteuerung
    Enermax EG365 AX
    MSI K7N2 Delta ILSR
    AMD Athlon XP 2800+
    1024mB Infineon (CL 2.5) DDR
    ATI 9800pro
    WD 360GD SATA
    WD 2000JD SATA
    IBM IC35L060A IDE
    SD-M1912