Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vorgangsnummer: 4077441 Bearbeitungsnummer: 6951001

Standard Vorgangsnummer: 4077441 Bearbeitungsnummer: 6951001

Guten Tag,

Ich habe vorgestern eine größere Bestellung getätigt(4077441), da mein bisheriger Computer am Dienstag ausfiel.
    Da ich beruflich auf den Pc angewießen bin und es hieß dass ihr sehr schnell seid, entschied ich mich dazu bei ihnen zu bestellen. Ich habe, um eine schnelle Abwicklung und Versand zu gewährleisten, nur Teile bestellt die als "auf Lager" gekennzeichnet sind und direkt per paypal bezahlt. Zusätzlich habe ich das Service Level Gold dazugekauft, da es mit einem Versand am selben Tag wirbt.

Gestern morgen dann gesehen das meine Festplatte plötzlich nicht mehr auf Lager ist. Habe dann sofort beim Kundenservice angerufen und die Festplatte hin zu einer günstigeren geändert die auch lieferbar war. Das alles geschah um 9.45 Uhr morgens(also genug zeit um das Versprechen des Versands bis 14 uhr wegen des SGL erneut einzuhalten) .
    Trotzdem wurde auch gestern die Bestellung nicht versandt, obwohl mir dies morgens vom Kundenservice alls zu 99% sicher angegeben wurde.
    Es geht mir "ausdrücklich" NICHT darum Geld für die nicht erbrachte Leistung des "SGL" zurückzubekommen, vielmehr hoffe ich das meine Bestellung heute versendet wird.
    Wie oben geschrieben, bin ich beruflich auf diese Bestellung angewiesen.

Auch heute wurde mir wieder zugesichert das meine Teile heute versendet werden.
    Ich möchte nicht wissen ob meine Sendung in der Kommissionierung eingegangen ist,sondern wann sie versendet wird.

Die Geschwindigkeit in Verbindung mit dem SGL als eine art quasi-Garantie für schnellen Versand war der Grund warum ich bei ihnen bestellt habe.

Vielen Dank,
    Christian Schomburg

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Moinsen,

Aufgrund von erhöhtem Bestellaufkommens arbeiten meine Kollegene von der Logistik zur Zeit mit Hochdruck daran alle Pakete zeitnah an die DHL zu übergeben. Leider haben meine Kollegen auch nur 2 Hände, daher kann ich Ihnen leider nicht garantieren das es Heute noch in den Versand gehen, meine Kollegen versuchen dieses aber. Ich weiß das dieses nur ein kleiner Trost ist, aber ich kann für die Unannehmlichkeiten nur um Entschuldigung bitten.

Liebe Grüße von der Nordsee
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer: 4077441  Bearbeitungsnummer: 6951001
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich kann verstehen wenn viel los ist und es deshalb Verzögerungen kommt.
    Was ich nicht verstehe ist der Fakt das sie mit dem SGL ein Produkt/Service verkaufen der nicht erfüllt wird/werden kann, auch wenn von meiner Seite aus alle Bedingungen erfüllt worden sind (alle Artikel Lieferbar und sofortige Bezahlung). Schließlich war das ja der Grund für mich das SGL zu kaufen,um im Fall eines hohen Bestellaufkommens Vorrang zu haben. Oder kaufen das alle und es ist quasi eine reine Mehrkostenpauschale ohne Leistung?

Standard

Moinsen,

es buchen sehr viele den Service mit dazu, alleine schon aus dem folgenden Grund, ich zitiere von unserer Homepage: "Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware und erster Prüfung innerhalb der ersten 6 Monaten nach Gefahrübergang direkt bei uns getauscht und nicht erst an den Lieferanten weiter gegeben."

Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Das glaube ich gerne. Ändert nur nix an dem anderen Punkt. Naja ich hoffe mal auf einen heutigen Versand.
    Schönen Tag noch.

Zusammengefasst nach 1 56 minutes:

Schön,Tag 3 und es ist erneut nach 14 uhr und meine Bestellung wurde wieder nicht(wie im SGL versprochen) versendet. wann kann ich damit rechnen?
    Geändert von Mr.Firehead (09.01.2015 um 14:32 Uhr)

Private
    Themenstarter

Standard

sollte meine Bestellung heute nicht versendet werden, werde ich über eine stornierung der noch zu liefernden Teile nachdenken.

Private
    Themenstarter

Standard

so, die bestellung scheint raus gegangen zu sein( zumindest wenn ich ich bei mindfactory einligge, email kommt wohl noch), auch paketverfolgung läuft. vielen dank und einen schönen abend.

ps, sry für den etwas harschen ton.

Standard

Moinsen,

ja, Paket scheint wohl noch rausgegangen zu sein. Wünsche ebenfalls einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer