Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47

Thema: TT 01.01.2015 Happy New Year dear Community

Master Gunnery Sergeant Avatar von Second_Strike

Daumen hoch TT 01.01.2015 Happy New Year dear Community

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr und Alles Gute für 2015! happy_new_year_2015.gif
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Gunnery Sergeant

Standard

Döner.

So, das war der erste sinnlose Post dieses Jahr
    Spiele PC:
    CPU: i5 4670 @ Stock | Boxed Kühler - GPU: AMD Gigabyte R9 270x 4GB - RAM: 8 GB Crucial BallistiX Sport @ 1600 MHz - Mainboard: ASRock Pro 4 H87
    HDD: Seagate Desktop HDD 1000 GB - Gehäuse: Corsair Carbide 200r - Laufwerk: LG Electronics DVD-RW - PSU: 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk 80+ Bronze
    Spiele PC 2:
    CPU: i5 4670 @ Stock | Alpenföhn Brocken -> BeQuiet SilentWings 2 - GPU: Nvidia Gigabyte GTX 780 GHz - RAM: 8 GB Crucial BallistiX Sport @ 1600 MHz - Mainboard: Gigabyte H87 D3H
    HDD: Seagate Desktop HDD 1000 GB - SSD: Crucial M500 240 GB Gehäuse: Sharkoon T28 -> 3x BeQuiet PureWings 2 - Laufwerk: LG Electronics DVD-RW - PSU: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 80+ Gold

Major Avatar von Fidel

Standard

Jut´n Morschn

Ieh wünsch auch n scheenes noies Johr.
    Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
    CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
    SSD:
    256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
    LW:
    LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
    Monitor:
    23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Standard

Gutes und gesundes neues Jahr an alle!

... gute Nacht
    Gruß OBs

---------

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Böse

Hallo B&W

So langsam übertreibst du es ! Wo habe ich dem Szilard gesagt das er mehrere Kommunikationswege wählen soll.
    Zu dieser zeit war kein mod online sonst hätte ich es an euch direkt weitergeleitet ohne demjenigen zu antworten !
    Er hat von mir die Email-Adresse info@mindfactory.de bekommen die erwartet hat !
    Glaubst du etwa das er Nachts bei MF anruft !
    Dazu hast du noch geschrieben "Ich entschuldige mich für die unqualifizierte antwort von second_strike,der hat sich mal wieder nicht informiert hat
    Was du wieder eben entfernt hast u. konnte es es sehen,da ich den thread im zweiten tab im Auge behielt.
    Zitat Zitat von Szilard Beitrag anzeigen
    Hat einer tips was ich nun tun soll das es seine richtigkeit hat, MF irgendwo evtl. kontaktieren?
    Zitat Zitat von mir Beitrag anzeigen
    Hallo u. dir ebenfalls ein frohes neues

Endkunden

Telefonnummer: 04421 / 91 31 010
    Telefaxnummer: 04421 / 91 31 019
    E-Mail-Adresse: info@mindfactory.de

p.s. Ich bin nur eine privat Person und es werden sich noch hier welche von MF/mods melden.
    danke, hab eine email an MF gesendet, mal abwarten ;(

mfg
    Zitat Zitat von B&W Beitrag anzeigen
    Keine doppelte Anfragen stellen
    Wir bitten Euch, nur einen Kommunikationsweg zu wählen. Das heißt, sobald eine Anfrage telefonisch, per Mail oder über das Forum gestellt wurde, nicht noch im Nachhinein auf andere Kommunikationswege auszuweichen. Die Mitarbeiter sind bemüht, alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Doppelte Anfragen verzögern die Antwortzeiten immens, daher bitten wir Euch davon abzusehen. Das gilt auch für private Nachrichten!
    da das ganze nun erstmal per mail abgewickelt wird, ist hier erstmal zu. falls das mit der mail nichts wird, einfach bei mir melden, dann gehts hier weiter. bis dahin: /closed

https://forum.mindfactory.de/t86343-...vergessen.html

siehe https://forum.mindfactory.de/t78242-...ads-lesen.html
    Rede endlich Klartext mit mir !
    Was für ein Problem hast du mit mir ?
    Wenn man es nicht besser wüsste hat es den Anschein,dass du mir egal wie richtig oder falsch mein post ist mir immer eins rein würgen wirst.
    Geändert von Second_Strike (01.01.2015 um 12:15 Uhr)
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Moderator Avatar von Black & White

Standard

ich übertreib es ganz sicher nicht. er war schon richtig mit dem forum, wenn er per forum anfragen will. ansonsten per mail oder per telefon, steht alles eindeutig da und wenn er nun per mail ne antwort will, ist im forum erstmal ende, steht ebenfalls eindeutig da. evtl solltest du aber mal die quote-funktion korrekt erlernen, denn dann ergeben sich meist auch die zusammenhänge
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - TT 01.01.2015 Happy New Year dear Community
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Master Gunnery Sergeant Avatar von Anne

Standard

Mir scheint der Threadtitel ist formal nicht ganz korrekt. Eventuell kann das nochmal jemand verbessern?

Euch allen zusammen alles Gute im Neuen Jahr.
    "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
    Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
    "

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Er hat nachts um eine Antwort gebeten damit er MF Kontaktiren kann.
    Hat einer tips was ich nun tun soll das es seine richtigkeit hat, MF irgendwo evtl. kontaktieren?
    Meinst du das er eine Nachricht bekommen hätte nachts um 00:50 hier ihm Forum von MF und das noch am Silvesterabend ?
    Ich glaube eher nicht u. ich habe es selbst schon alles durchgemacht bei meiner Ersten Reklamation !
    -Rückrufservice
    -info@mindfactory.de
    -RMA-abteilung
    -Geschäftsleitung
    -Forum

Wobei noch zu erwähnen ist das ich mich am meisten gewundert habe das ich unter Geschäftsleitung von der Vertriebsleitung prompt angerufen wurde und derjenige mich total besänftigt hat.(dort ging es nicht um Reklamation)
    Ebenfalls habe ich von Witala einen Super Support bei der Ersten Reklamation erhalten.

Die erste Anlaufstelle ist info@mindfactory.de u. danach wenn es nicht klappt kann er im Forum nachfragen was er noch so machen kann.
    Geändert von Second_Strike (01.01.2015 um 12:34 Uhr)
    Spoiler

Master Gunnery Sergeant Avatar von Anne

Standard

Auch das Forum selbst ist eine Kontaktmöglichkeit. Sich also hier zu melden hat seine Richtigkeit.
    "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
    Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
    "

Standard

@second: warum verstehst du nie die zusammenhänge? es geht nicht drum, wann er sich gemeldet hat oder sonstwas. er fragt im forum nach kontakt, also entweder wartet man dann einfach ab, bis sich das ein mitarbeiter anschaut, weil das wäre der kontakt ansich zb, oder aber er meldet sich per mail oder telefon bei der mf, was dann aber den GLEICHZEITIGEN foreneintrag ad absurdum führt, siehe eben auch der entsprechende link zu witalas infocentereintrag zum thema "Keine doppelte Anfragen stellen".

ich weiß mal wieder gar nicht, wo dein problem liegt, es ist mir auch langsam egal, denn egal was man sagt, du liest es ja nichtmal oder wenn du es liest, verstehst du den text nicht, dann kann ichs aber auch gleich lassen...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Wie oft soll ich mich wiederholen !
    Er hat nach einem tipp gefragt und den hat er von mir erhalten.

also hat er nicht direkt nach einen Mitarbeiter gefragt sondern was er machen kann.
    U. ich kannte das Gefühl was man hat wenn man nicht weiß wie mann MF anschreiben kann um seinem unmut genüge zu tun !
    Schlussendlich hat er sich für die mailadresse bedankt und wartet dort erst mal ab was er zu hören bekommt.
    Wenn er mit den nicht auf einen nenner kommt wird er sicher sich wieder im Forum melden.
    Spoiler

Standard

Er hat nach einem tipp gefragt und den hat er von mir erhalten.
    ja und? der thread wurde trotzdem geclosed WEIL er die anfrage nun auch nochmal per mail abgeschickt hat und somit doppelt ist. nicht jeder thread wird wegen dir geschlossen, evtl solltest du wirklich langsam mal anfangen die texte zu lesen und sie zu verstehen, BEVOR du irgendwas darauf antwortest. aber unterhalte dich ruhig aab jetzt weiter mit dir selbst, denn noch mehr sinnlos verschwendete zeit möchte ich dir nicht opfern
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Jetzt darf ich auch mal zu dir sagen das du ziemlich clever bist !

Wo habe ich mich beschwert das der thread geclosed wurde ?
    So das die Anfrage jetzt doppelt ist..nun gut..aber meinst du das er sich nicht noch mal
    ans Forum wendet falls es direkt mit MF nicht klappt,was ich eher nicht vermute.
    Du weichst ein paar fragen von mir einfach aus !
    Es ist nicht das erste mal das ich von dir gewürgt werde für meine posts.
    Hast du schon den TT von gestern gesehen ?
    https://forum.mindfactory.de/t86332-...geht-noch.html
    darauf hätte ich auch gern ne antwort von dir,den du beurteilst menschen wenn ich
    es auch mal sagen darf Herablassend ohne zu wissen ob sie davon Ahnung haben oder
    nicht.Ich weiß mit dir bald echt nicht mehr weiter.Du stellst besonders meine posts so dahin,dass
    ich wenn es einer von außerhalb liest in eine Art und Weise hin das man den Anschein hat das ich
    noch nie einen PC hatte !
    Spoiler

Lieutenant Avatar von elnino

Standard

frohes neues jahr mitein nander!!!
    MfG Nino
    Game PC (Codename: Cyberdesk)
    Peripherie
    Streaming- PC
    | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
    | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
    | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
    | 2x EK 560 @ 4 x 140 Noctua NF A14 industrialPCC-2000 PWM |
    | 2x EK D5 Revo |
    | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
    | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
    | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
    | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
    | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
    | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
    | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
    | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
    | 2x EK 560 @ 4 x 140 Noctua NF A14 industrialPCC-2000 PWM |
    | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |
    5751604170 - TT 01.01.2015 Happy New Year dear Community

Spieluhr
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mad (TT von gestern oder vorgestern)
    jetzt wo die spieluhr mal wieder hier rumkriecht....wie siehts denn morgen aus bei dir? hast du wieder einiges zusammengebastelt für die erleuchtung deines heimatortes
    Nö, war mit meiner Frau auf einer Silvesterparty. Schickimicki Bankett mit paar Vorstandsfuzzis von BASF, Mobility Concept usw. und nen echt nervenden Google-Fuzzi der ständig meiner Frau das erzählen wollte was mich als Systembeauftragter von unserer Firma usw. interessieren "sollte" aber nicht wirklich interessierte.

Das "Feuerwerk", womit extra so eine Pyromaniafetischfirma beauftragt wurde war der Witz schlechthin. ..sagen wir mal so: Mit einen 300¤ Budget hätte ich mit Aldi Pyro besseres auf die Beine gestellt.

Zum Essen: Teuer! ..aber schitte die Schnitte. Ehrlich, Schweizer 5-Sterne Kochenfutter ist nix für Ruhrpott-Mägen. Da lag zb. was auf den "Tellern" (ja, ich habs aufgegeben zu zählen wieviel Gänge das waren -außerdem war der "Bölkstoff" total lecker und dann klappt das mit den zählen auch nicht mehr wirklich) das hatte die Farbe von Kartoffeln, dessen Größe und aussehen aber geschmacklich eine Symphonie aus Safran, Katzenkürkel und Lakritze. Bäh, widerlich. (wo ist hier eigentlich der "Kotz"-Smilie?)

Das Fleisch: Ich hatte extra gesagt "DURCH - ganz durch", weil ich schon weiß wie ekelhaft diese Sternefuzzis kochen, hätte man wieder so in die Kuh einbauen können - die wäre garantiert wieder auf der Weide gelaufen.
    Mir lag schon der Spruch auf den Lippen: "Ist euer Herd kaputt oder die Pfanne?" Zum Glück gabs dann doch noch was knuspriges, auch wenn ich nicht weiß aus welchen Tier aber war lecker und durch.

Fazit:

positiv: Alles war umsonst, der Bölkstoff, mein Leihwagen (neue Klasse 350er CLS Shooting Brake), nervende Gesprächspartner habe ich zu meiner Frau weiter geleitet.
    negativ: der Rest!

ps: Frohes Neues!

Master Gunnery Sergeant Avatar von Max

Standard

Ach Spieluhr, einem geschenkten Gaul....
    Hast es ja überlebt

Frohes Neues
    "Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind"

Zitat Zitat von Ralph1963 Beitrag anzeigen
    rubbel- und quietschtests an der Chroma
    Zitat Zitat von Ralf1963 Beitrag anzeigen
    irgendwelche Nippel- und Schweiss Messungen

Moderator Avatar von madwursd

Standard

Auferstanden aus Ruinen....

Moin und frohes Neues an alle.

Second und B&W...könnt ihr das nicht in PN klären?
    Ich kotz bald, bei soviel negativen TT Meldungen.

Na komm schon Spieluhr...du weist halt nich was gut ist...Teuer = gut...
    Manches muß man auch garnicht wissen und den Smilie findest du hier --> bad - TT 01.01.2015 Happy New Year dear Community
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - TT 01.01.2015 Happy New Year dear Community

MfG
    modwursd

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
    Moin und frohes Neues
    danke schön,dir u.allen anderen ebenfalls

Zitat Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
    Second und B&W...könnt ihr das nicht in PN klären?
    Ich kotz bald, bei soviel negativen TT Meldungen.
    Sorry mad,aber ich bin auch nur ein Mensch dem irgendwann der kragen platzt.
    Spoiler

Moderator Avatar von madwursd

Standard

Zitat Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
    Sorry mad,aber ich bin auch nur ein Mensch dem irgendwann der kragen platzt.
    na und...muß das denn alles öffentlich gemacht werden?
    das es dich nervt haben wir schon alle mitbekommen.
    wenn ihr das ausweiten wollt, bitte gern aber dann da, wo ich es nicht lesen muß.
    den TT lese ich immer und dann komm ich daran leider nicht vorbei.
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - TT 01.01.2015 Happy New Year dear Community

MfG
    modwursd

Master Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

ok..mad..er kann mir natürlich diesbezüglich eine PN schicken
    Spoiler

Major Avatar von grigi

Standard

Gesundes neues Jahr!
    Mögen all eure guten und edlen Vorsätze in Erfüllung gehen.

montage-service-kabel-zubehoer-verpackungen-vergessen
    Wie kann man in der Silvesternacht um 0.50 Uhr auf die Idee kommen im Forum eines Computerhändlers fehlendes Zubehör zu reklamieren?
    Milliarden Menschen feiern weltweit, Partys an jeder Straßenecke und diesem Kunden fällt nichts besseres ein als paar Kartons, Schrauben und Kabel einzufordern?
    Allerdings sollte das doch easy lösbar sein. Kühlerzubehör und die Sockelschutzkappe legt man als Monteur normalerweise in den Mainboardkarton. Kleinen Zettel zur Erklärung dazu.

Er sollte also zuerst den MB Karton genau checken, aber kann man ja nicht mehr schreiben, Thread ist zu.
    Genauso verrückt ---> am Neujahrsmorgen mega wichtige admistrative MF Forumsthreads Schließungen vornehmen.
    Den Leuten muss doch so langweilig sein . . .

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerGunsula

Standard

bin eingeschlafen
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Standard

Notiz für 2015: NIE mehr um 6:00Uhr Vodka trinken, nie mehr nachts um 3 Uhr mit Söhnen wetten, dass La Grange auf einer Strat und nicht auf einer Paula eingespielt wurde und beim vorspielen einen teuren amp schrotten (das hat ein Nachspiel- O-Ton eines Sohnes).
    Unverschämte Frau
    Du wirst zu alt für den Scheiß
    - schlimm ist dass die auch noch recht hat- ich hab mich selten soooo alt gefühlt wie heute.

Natürlich für alle ein gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr!

Major Avatar von Fidel

Standard

Zitat Zitat von Ralf1963 Beitrag anzeigen
    Notiz für 2015: NIE mehr um 6:00Uhr Vodka trinken, nie mehr nachts um 3 Uhr mit Söhnen wetten, dass La Grange auf einer Strat und nicht auf einer Paula eingespielt wurde und beim vorspielen einen teuren amp schrotten (das hat ein Nachspiel- O-Ton eines Sohnes).
    Unverschämte Frau - schlimm ist dass die auch noch recht hat- ich hab mich selten soooo alt gefühlt wie heute.

Natürlich für alle ein gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr!
    Was soll man dazu sagen? LOOOOOOOOOOL

PS: Sag der Frau niemals öffentlich, das sie recht hat. Wir Männer werden sonst nie mehr glücklich.
    Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
    CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
    SSD:
    256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
    LW:
    LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
    Monitor:
    23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Standard

Ich muss dir sicher nicht erklären, wie schnell einem die faulen Ausreden ausgehen, wenn man um 11Uhr in Unterhose UND Oberhemd+Krawatte vor dem Frühstückstisch steht und nur ganz höflich fragt, wo die Kopfschmerzen herkommen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer