Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vorgangsnummer:4039597

Standard Vorgangsnummer:4039597

Hallo, ich habe mir die MSI Geforce GTX 970 bestellt und das 480 Watt be quiet! Straight Power E9 - Netzteil
    Das netzteil ist nicht mehr lieferbar und wurde aus meiner bestellung genommen (es war für kurze zeit als "lagernd" angezeigt worden)

Nehmt ihr an das die MSI GTX 970 bis 2015 geliefert werden kann?
    Es werden immer mehr als "verkauft " angezeigt obwohl mann es nicht mehr bestellen kann was wahrscheinlich heisst das welche geliefert werden an die, die es schon bestellt haben.

Ich würde gerne noch dieses netzteil:580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold Artikelnummer: 8404765
    als ersatz kaufen.

werden alle MSI GTX 970 Grafikkarten die ihr kriegt zuerst an die geliefert die "Service level gold" mitbestellt haben?
    Wenn das so ist würde ich das auch noch gerne ändern wenn das geht.

Ok, Vielen dank fürs durchlesen.

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Moinsen,

ich habe die Bestellung wunschgemäß geändert und Ihnen eine neue Auftragsbestätigung zukommen lassen.

Leider gibt es bei den 970er Grafikkarten einige Lieferschwierigkeiten, daher können wir leider zur Zeit nicht sagen, wann die Grafikkarte wieder in ausreichender Stückzahl bei uns lagernd sein wird. Nein, durch Service Level Gold erhält man diese nicht eher, unser System arbeitet diese nach Bestelleingang ab.

Liebe Grüße von der Nordsee
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer:4039597
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von MF Vertrieb2 Beitrag anzeigen
    Moinsen,

ich habe die Bestellung wunschgemäß geändert und Ihnen eine neue Auftragsbestätigung zukommen lassen.

Leider gibt es bei den 970er Grafikkarten einige Lieferschwierigkeiten, daher können wir leider zur Zeit nicht sagen, wann die Grafikkarte wieder in ausreichender Stückzahl bei uns lagernd sein wird. Nein, durch Service Level Gold erhält man diese nicht eher, unser System arbeitet diese nach Bestelleingang ab.

Können sie mir grob sagen, wieviele vor mir dran sind?

Standard

Moinsen,

leider kann ich dieses nicht genau sagen, aber es kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen wenn MSI so weiter liefert wie bisher

Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Gibt es noch hoffnung das die karte vor dem 31.12.14 ankommt?
    Und gibt es einen weg die rechnungsnummer vor der lieferung zu bekommen?

Standard

Moinsen,

aufgrund der momentanen Liefersituation der 970er Grafikkarten und der Weihnachtsfeiertage bezweifle ich das es noch bis zum 31.12.14 geliefert werden kann.

Leider, leider gibt es keine Möglichkeit, da die Rechnung erst beim verlassen der Bestellung aus unserem Hause geschrieben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

Ok, ich würde gerne die msi gtx 970 stornieren lassen.Vielen dank für ihre hilfe
    Geändert von Emine Erdem (20.12.2014 um 17:58 Uhr)

Private
    Themenstarter

Standard

...und zu der A.N. 63029 wechseln (galax) bleibt das "Midnight Shopping" von der msi 970 da erhalten?

Standard

Moinsen,

Bestellung wunschgemäß geändert und Ihnen eine neue Eingangsbestätigung per Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer