Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorgangsnummer: 3997366

Private

Standard Vorgangsnummer: 3997366

Guten Tag,

keine Ahnung nun ob ich mit meinen Problem hier überhaupt richtig bin , hoffe aber trotzdem das man mir hier weiter helfen kann.
    Mal ein Zitat von mir aus einem anderen Thread zur Problemerklärung.

Zitat Zitat von Neostrike Beitrag anzeigen
    Dank der grandiosen Leistung von DHL , hab ich meine Karte immer noch nicht -.-
    Der Fahrer hatte Samstags wohl keine Lust und hat einfach im Sendungsstatus "Empfänger unbekannt" notiert.
    Nach mehreren Gesprächen mit der DHL Hotline wo man sagte das die Karte dann wohl am Montag oder Dienstag ausgeliefert wird , steht nun in der Sendungsverfolgung das sie schon wieder zurück in Bremen ist.
    Top Leistung der DHL bis hier hin.

Nun gerade mit MF telefoniert und da sagte mir der Herr das ich nun dann wohl auch länger warten muss , da bei solchen Rücksendungen der Karton geleert wird und dann aufs "Lager" gestellt wird und dann an den nächst besten wieder verschickt wird! -.-
    Die Chance das die Karte NOCHMALS an mich geschickt wird ist da sehr gering.

Fühle mich komplett verarscht , zwar mehr von der DHL als von MF , aber trotzdem richtig behinderte Situation für mich.
    Also wenn irgendwer heut oder morgen ne Mail von MF bekommt das seine Karte raus ist... Herzlichen Glückwunsch! -.-
    Gibt es da gar keine Chance das dieses Paket doch wieder an mich geht?
    Es kann doch nicht sein das ich nun der Leidtragende bin , nur weil ein DHL Fahrer anscheind keine Lust hatte.
    Das wird gerade eh von der DHL Bonn geprüft was da schief gelaufen ist , desweiteren sagte man mir das wenn weitere Versandkosten entstehen dann soll sich MF an die DHL telefonisch wenden und die übernehmen das.

Gibt es da keinerlei Möglichkeiten das dieses Paket was heute bei euch ankommt so zu kennzeichnen das es wieder an mich geht?

Hoffe um schnelle Klärung.

MfG

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Moinsen,

nein, leider sind Sie hier auch nicht richtig

schreiben Sie bitte eine Mail an: logistik@mindfactory.de, dafür sind meine Kollgen von der Logistik zuständig, die können Ihnen dort weiter helfen.

Liebe Grüße von der Nordsee
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer: 3997366
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer