Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Far Cry 4

Lieutenant General Avatar von BigWhoop

Standard Far Cry 4

Warum gibts eigentlich noch keinen Thread?

Dann hätten die Sachen aus dem TT dort rein gekonnt.

Zum Thema:

Mich stört das "auf 30 fps reduzieren" der cutszenes. Denn manchmal passt die syncro nicht und er limitiert schon vorher.
    Man fragt sich wie Konsolenjungs mit einer dauerhaften reduzierung klar kommen Oo
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

hwmartikel - Far Cry 4

Gunnery Sergeant Avatar von C42TM4N

Standard

Vorweg: ich freue mich wirklich auf dieses Spiel, aber ich werde es wie bei FAR CRY III machen und erst einmal warten, bis das Spiel den Namen "Goldstatus" auch verdient.

Ubisoft versaut ja nun in schöner Regelmäßigkeit die PC Launches, insofern darf auch niemand überrascht sein.
    Gleich 2 Day-ONE-Patches sprechen schon eine deutliche Sprache..

• nicht Unterstützung von USB-Hardware
    • festintegrierte Mausbeschleunigung
    • Performance-Probleme
    • russische Sprachpakete (für ALLE) GUS Staaten --> Fremdsprache!
    • mit AMD Treiber bei einigen unspielbar
    • Uplay (na ja, wirds auch bleiben)
    • generell schlechter Port (?)

Welcome to Kyrat!

Lieutenant General
    Themenstarter

Standard

Keine Probleme und 15 % Spielfortschritt.
    Ich dachte kurz mal es gäbe einen Bug bei den Quads aber ich habe nicht lange genug "E" gedrückt

Was mich stört ist das Orte erst bevölkert werden wenn man bei dem Glockturm war. Schade.

hwmartikel - Far Cry 4

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerGunsula

Standard

Schade das man NVIDIA's hairworks nicht auch bei den Menschen implementiert hat.

Zitat Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
    Mich stört das "auf 30 fps reduzieren" der cutszenes. Denn manchmal passt die syncro nicht und er limitiert schon vorher.
    Man fragt sich wie Konsolenjungs mit einer dauerhaften reduzierung klar kommen Oo
    ja mich auch, vor allem bei den scenen wo man sich frei bewegen kann.
    Jedes mal denke ich mir was ist den jetzt kaputt gegangen.

Die Performance ist aber im allgemeinem sehr gut.
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Lieutenant General
    Themenstarter

Standard

Wir haben ja ähnliche systeme und ich würde auch sagen das klappt ganz gut. Weiß aber auch nicht ob sooo viel passiert ist grafikenginemäßig seit FC3. Sieht alles ok aus aber jetzt nicht außergewöhnlich.

Spoiler

hwmartikel - Far Cry 4

Standard

Mir gefällt es auch sehr gut. Aber.. kommt es mir nur so vor, oder ist die KI dümmer geworden?! Die Performance ist durch die Bank eigentlich in Ordnung. Selbst während des aufzeichenens via shadowplay zwischen 58 - 62 FPS.
    Nanoxia Deep Silence 2 - Gigabyte GA-Z97-HD3 Intel Z97 - Intel Core i5 4690K - 530 Watt be quiet! - Thermalright HR-02 Macho - MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G

Private

Standard

stimmt es denn das auf den Konsolen die Bewegunsunschärfe so krass ist und diese nicht aus bzw runterstellen kann ?

Gunnery Sergeant Avatar von C42TM4N

Standard

wer spielt denn auf Konsole?

Lieutenant General
    Themenstarter

Standard

Das PRoblem auf consolen sind die 30 hz. Ich denke daher kommt viel unschönes. Und abstellbar ist es nicht.

hwmartikel - Far Cry 4

Standard

Weißt jemand zufällig wie man da dran kommt?
    Habe schon versucht mit nem Helli da dran zu kommen, aber es ist unmöglich .

Aber bin glaube auch zu doof...

Und hier ein unschöner bug, die Entwickler haben an der stelle Fenster statt Texturen verwendet.

Mein co-op Partner hatte das selbe Problem.
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Lieutenant General
    Themenstarter

Standard

Unten in der "geheimen höhle" hatte ich das auch. Dachte mir "wow ist das hier hell"

Tipp für dein Problem: reiß es nicht ab sondern mach es kaputt

hwmartikel - Far Cry 4

Standard

Zitat Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
    Tipp für dein Problem: reiß es nicht ab sondern mach es kaputt
    ah besten dank

Lieutenant General
    Themenstarter

Standard

Es lohnt sich das Spiel nach Ende weiter zu spielen.

Spoiler

hwmartikel - Far Cry 4

Staff Sergeant

Standard

Finde jedenfalls das es ein würdiger Nachfolger für Far Cry 3 ist. Mir macht es jedenfalls tierisch Spaß!

Bei den höher gehängten Plakaten hilft auch ein Molotov ungemein!
    Mfg Peta

Standard

was habt ihr alle mit fc4.
    far cry 1 ist viel besser als alle anderen zusammen -.-
    keine ahnung warum aber ich finde nur fc1 super.
    ok liegt vllt. das daran, dass ich solche spiele noch nie flüssig in max. spielen konnte wie damals fc1 ^^ nunja. nächste woche kommt ne gtx 970 dann müsste das gehen ^^

Moderator Avatar von Black & White

Standard

Zitat Zitat von Peta Beitrag anzeigen
    Finde jedenfalls das es ein würdiger Nachfolger für Far Cry 3 ist. Mir macht es jedenfalls tierisch Spaß!
    nachdem ich die tests dazu gelesen habe, wars klar, dass man die 4 nicht probieren muss, wenn man bereits nach kürzester zeit in fc3 gelangweilt und angenervt war
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Far Cry 4
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Lieutenant General
    Themenstarter

Standard

Kommt drauf an wovon. Viele nervige Sachen wurden jetzt ja deutlich vereinfacht.

hwmartikel - Far Cry 4

Standard

es geht nicht ums vereinfachen, es geht um die ansich nervigen aktionen. das fazit von 4players hat das zb mit erfasst: Test (Wertung) zu Far Cry 4 (Shooter, XboxOne, PlayStation4, PC) - 4Players

Die Fahrgeschäfte, sprich mehr als zwei Dutzend Aufgaben abseits des roten Fadens, sind diesmal immerhin sinnvoll in den überzeichneten Comic eingebettet. Wären da nur nicht die unsäglichen Nebenfiguren mit dem Charisma eines schlecht erzählten Blondinenwitzes! Gäbe es nur nicht den aufdringlichen Begleiter, der mich seit dem Betreten des Rummelplatzes drängt: "Schau mal da!", "Gib dir das!", "Das musst du unbedingt mitnehmen!". Ich finde keine Ruhe, in die prachtvollen Postkartenmotive abzutauchen. Zu allem Überfluss zwingt mir der Begleiter eine Karte mit sämtlichen Geheimnissen auf – Kisten mit einer Belohnung in Textform. Ich entdecke Kyrat nicht als exotischen Schauplatz, sondern wie das Datenblatt einer Excel-Tabelle.
    das ist ansatzweise genau das was mich an fc3 so gestört hat. man nimmt einen ansich soliden shooter und baut drumherum ein extrem nerviges puzzlegerüst mit zutaten von pflanzen und tieren um sich ausrüstung zu bauen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Standard

PC- Spiele: Alle Tests auf 4Players.de
    mehr muss man nicht sagen.
    http://www.4players.de/4players.php/...Simulator.html
    wer hat soviel Langeweile das er so etwas testen muss.

4players bewertet spiele immer subjektiv.

Far cry 4 richtet sich an spieler, die auch Far cry 3 mochten.
    Nicht mehr und nicht weniger.

Das du kein Fan von fc3 warst wissen wir auch.

ps:

Wären da nur nicht die unsäglichen Nebenfiguren mit dem Charisma eines schlecht erzählten Blondinenwitzes! Gäbe es nur nicht den aufdringlichen Begleiter, der mich seit dem Betreten des Rummelplatzes drängt: "Schau mal da!", "Gib dir das!", "Das musst du unbedingt mitnehmen!".
    Komisch, das fand 4players in borderlands genial lol.

von daher....Ich spiele das was ich mag und interessant finde, ich kack regelrecht auf die spiele review Seiten.
    man kann es nie jemanden gerecht machen.

Ich finde zb. das call of duty müll ist, aber das heißt noch lange nicht das es auch wirklich so ist.

Lieutenant General
    Themenstarter

Standard

Vorallem muss man den krempel ja nicht machen wenn man nicht will. Also taucht man eben in die Spielewelt ab und gut ist.

hwmartikel - Far Cry 4

Master Gunnery Sergeant Avatar von Second_Strike

Frage Far Cry 4 gelungen ?

Hallo

Was meint ihr zu Far Cry 4 ?

Ist das Spiel gelungen oder ist es wie der braten bei Oma..gut aber immer wieder das gleiche
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Standard

Zitat Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
    Hallo
    auch hier nochmal der tipp: augen auf vorm posten hilft doppelthreads zu vermeiden zum gleichen thema...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Private

Standard

Mal interessant, hierzu Meinungen zu lesen. Fand fc3 ziemlich toll, allerdings fürchte ich, mein Rechner kommt mit der neuen noch krasseren Grafik des vierten Teils kaum zurande. Wie ist das Spiel performancetechnisch so? Ich sehe mir ständig wieder Videos an und denke mir nur: woah, wie hoch kann die Auflösung und die Detailtreue denn noch sein? Bei mir war ich im dritten Teil schon z.T. hart an der 30fps-Grenze ... ich fürchte also, ich brauche erstmal mehr und schnelleren RAM und ne bessere Graka? Oder trügt der Schein, denke ich das nur wegen "Next Gen" und so ...?

Edit: oh hab das mit der "guten Performance" da oben glatt überlesen. I'm sorry, ignoriert meinen Beitrag!

Lieutenant General
    Themenstarter

Standard

Ich weiß zwar nicht was du hast aber derr RAM spielt da meist keine große rolle.

hwmartikel - Far Cry 4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer