Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Es dauert, und dauert...........und dauert.......

Standard Es dauert, und dauert...........und dauert.......

Hallo zusammen,

ich habe letzten Monat zum ersten mal bei Mindfactory bestellt, da ich nur gutes über die Freundlichkeit und den Service gehört habe. Mittlerweile bin ich aber ein wenig genervt.
    Folgendes, ich habe am 1.12.04 (!!!) einen selbst zusammengestellten PC bestellt, das Geld dafür, immerhin knapp 1000 Euro auch sofort überwiesen.
    Bis auf die Graka waren alle Komponenten lieferbar, da sich der Termin für die Graka aber immer weiter verschoben hat, habe ich diese noch vor Weihnachten storniert, und eine ab Lager verfügbare genommen, auch hier habe ich den Differenzbetrag umgehend überwiesen.

Die Lieferschwierigkeiten der Hersteller mache ich Mindfactory natürlich nicht zum Vorwurf, und auch für ein wenig Verzögerung durch die Systemumstellung habe ich Verständniss gehabt.
    Aber wir haben mittlerweile den 8.1.05, und von meinem PC ist weit und breit nichts zu sehen!!
    Auf zwei E-Mails habe ich keine Antwort bekommen, und an meinem Bestellstatus ändert sich auch seit ewigen Zeiten nichts.
    Am Telefon wurde mir gesagt das der PC in der Werkstatt sei, aber das war auch schon letzte Woche..........

Ich hätte jetzt schon gerne mal einen definitve Antwort, wie die Lage aussieht. Denn ausser der langen Wartezeit ärgert es mich auch ein wenig, das z.B. allein die Grafikkarte zwischenzeitlich um 30 Euro günstiger geworden ist, denn so wird man für sofortige Bezahlung fast noch "bestraft"........

Ich hoffe auf ein wenig Verständniss, und würde mich über Antwort freuen!

Meine Kundennummer: 10532338

Einkaufsleitung Mindfactory AG Avatar von SiXX

Standard

Der PC ist mittlerweile auf dem Wege.

Sorry, die Preisänderung der Grafikkarte, die damals geändert und noch für einen höheren Preis eingesetzt wurde, wurde vom System leider nicht berücksichtigt und deshalb wurde der Auftrag noch als "offene Bezahlung" angezeigt.

Erinnert mich wieder an den weisen Spruch "Computer lösen Probleme, die wir ohne sie nicht hätten"
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Einkaufsteam

signaturbild - Es dauert, und dauert...........und dauert.......
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von SiXX

Erinnert mich wieder an den weisen Spruch "Computer lösen Probleme, die wir ohne sie nicht hätten"
    Das ist was dran.......

Dann werde ich mal nächste Woche abwarten, müsste ja dann eigentlich kommen. Vielen Dank jedenfalls schonmal für die Antwort.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer