Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Autos

Gesperrt Private

Standard Autos

Hallo und guten Tag,
    hier in diesem allgemeinen Bereich fühle ich mich am wohlsten, da man sich auch mal ohne Probleme über Off-Topic Themen informieren kann. Autos haben in meinem Leben einen großen Stellenwert. Besonders haben es mir die großen Autos angetan. Ein absoluter Favorit ist der X6, wie hier http://readthetrieb.com/index.php/lifestyle/cars/ beschrieben. Hatte von Euch schon jemand die Möglichkeit mit solch einem Wagen zu fahren? Wie fährt er sich? Wie ist das Preis- / Leistungsverhältnis Eurer Meinung nach?

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerTiger

Standard

Ihr habt euch nur schlappe 5 Jahre verpasst, und die gute Sarah ist mittlerweile gesperrt.

X6 ist so mitunter eines der hässlichsten Autos die ich mir vorstellen kann...
    Der Fiat erinnert ein klein wenig an einen Trabi? Aber sonst cool. Mein Wunscholdtimer währe wohl eher ein Amerikaner. 70er Jahre Musclecar hat schon was. Ooooder ein Kadett C. Auch ganz witzig.

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Wunsch-"Oldtimer"? Ganz klar:
    AUDI Sport-Quattro (Bj.84/85). Leider wurde davon nur 89 Stück an Kunden verkauft Und bitte nicht verwechseln mit dem "normalen" Quattro der von 80 bis 91 gebaut wurde. Aber auch der ist kaum noch zu bekommen.
    Oder den Lancia Delta HF Integrale Evo...
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

70er Jahre Musclecar hat schon was.
    Yepp, jetzt wo Du es sagst

Stingray 69.jpg

RamMax
    Gast

Standard

DAS waren noch AUTOS :--)

Standard

Ah Autos... Es gibt so einige die mir gefallen... aber, ich denke, das ich diese dann in diesem Leben nicht mehr fahren werde oder gar besitzen werde! Leider...
    Das Leben ist echt so unfair, meint ihr nicht auch??? Da hat der eine dann 10, 20 Autos in der Garage und ich kann mir grad mal eins leisten ...

Ich fahre einen Golf
    Den habe ich schon paar Jahre und zum Glück macht er mir nie Schwierigkeiten!
    Es muss ab und zu mal was gemacht werden, aber das sind dann nur Kleinigkeiten. Jetzt fehlen nur noch neue Reifen...
    Diese werd' ich dann sicherlich hier bei Winterraeder, Komplettraeder, Reifen & Felgen online kaufen | onlineraeder.de bestellen, da sind die Reifen wirklich sehr günstig!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer