Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zur Bestellung der Kundennummer: xxx

Sergeant

Standard Frage zur Bestellung der Kundennummer: xxx

Hallo zusammen,

ich habe mir einige Komponenten eines PCs bei euch gekauft und diese mit der Zahlungsmethode Finanzierung gekauft.
    Nun meine Frage. Da ich bis sehr spät arbeite und bis ich Zuhause bin die Post geschlossen hat, kann ich den Vertrag mit dem PostInt-Coupon nicht an die Post bringen. Kann ich meiner Frau den Vertrag und die notwendigen Dokumente mitgeben und sie das abgeben lassen? Ich hab schon die Papiere unterschrieben.
    Mfg
    Geändert von Black & White (07.10.2014 um 12:07 Uhr) Grund: Kundennummer bitte im Profil hinterlegen und nicht öffentlich posten!

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Moin Moin,
    leider können wir hierzu keine verlässliche Aussage treffen. Soweit mir persönlich bekannt ist, müssen bei einem PostIdent Verfahren die Unterlagen vom Versender persönlich abgegeben werden. Bitte wenden Sie sich aber diesbezüglich vorab entweder an die DHL/Post oder kontacktieren die Santander Bank unter Telefon: 02161 - 90 60 53 0, Montags, Dienstags und Donnerstags von 9 bis 19 Uhr, Mittwochs und freitags 9 bis 16 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen von der Küste
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Frage zur Bestellung der Kundennummer: xxx
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Sergeant
    Themenstarter

Standard

Vielen Dank für die Antwort, hab es geschafft die Dokumente heute abzugeben. Wie lang dauert es üblich bis ich eine Antwort von der Bank bekomme und sind meine Produkte reserviert? Da meine Grafikkarte die ich bestellt habe nun im Shop "Ohne Liefertermin" ist.

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Moin Moin,
    eine Reservierung der Artikel ist leider nicht möglich. Bei Finanzierungen ist es leider so, das uns die Bestellung erst nach bewilligter Finanzierung ins System eingespielt wird. Somit liegt uns diese bisher noch gar nicht vor. Sollte es sich bei der bestellten Karte um eine Nvidia der 900er Reihe handeln, so kann ich Ihnen mitteilen das diese in sehr großen Stückzahlen geordert wurden. Leider kommen die Hersteller dem immensen Ansturm auf diese Modele momentan nicht ganz hinter her.

Mit freundlichen Grüßen von der Küste
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Frage zur Bestellung der Kundennummer: xxx
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer