Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Informationsfluss an Kunde fehlt

Standard Informationsfluss an Kunde fehlt

Hallo Leute, hallo Mindfactory-Team,
    ich finde es schade, dass ich nach so langer Zeit auch eine Kritik weitergeben muss. Ich habe euern Shop schon einige Male weiterempfohlen, jedoch bin ich zur Zeit etwas enttäuscht, über die Reaktion meines letzen Mails. Keine Reaktion zeigt bei mir Desinteresse.
    Nun zur Erklärung meiner Verärgerung:
    Ich habe am 5.01.2005 den Canon IP4000R bestellt.
    Bei der Bestellung war der Status -> Bestellt Liefertermin 9.01.2005.
    Um die Portokosten auszunutzen, habe ich ein IDE-Kabel für 8,90€ geordert, dieses wurde innerhalb von 2Tagen geliefert, super. Jedoch meine eigentliche Bestellung wird wöchentlich verschoben, nach der dritten Verschiebung die ich nur im Shop festgestellt habe, habe ich angerufen und dort wurde mir versichert er käme nächste Woche, auch dieser Termin verstrich ohne einen Drucker zu erhalten. Wieder ein Anruf beim Kundencenter dort wurde mir gesagt das es scheinbar einen Lieferengpass von Seiten des Hersteller besteht.
    Nun konnte mir keine konkret sagen wann dieser Drucker nun geliefert wird. Die Frau am Telefon war natürlich sofort bereit die Bestellung zu stornieren. Toll somit hätte ich immer noch keinen Drucker und das wohl teuerste IDE-Kabel der Welt.
    Welches Fazit soll ich daraus ziehen? Zahle niemals im voraus, auch wenn Du denkt das du Geld sparen kannst. Oder kaufe nur bei Unternehmen, die Ihre Kunden auch Ernst nehmen.
    Oder, empfehle so ein Unternehmen nur unter Vorbehalt weiter.
    Ich schwanke immer noch ob ich die Bestellung stornieren soll.
    Eine Reaktion würde mich freuen.

Ach ja meine Kundennummer: 10546150

Gruss
    Armando

Gesperrt Gunnery Sergeant

Standard

Hallo,

das auf eine Mail nicht reagiert wird, entspricht nicht dem Servicelevel, das wir halten wollen. Insofern entschuldigung für diesen faux pas.

Der Drucker wird gem. dem aktuellen voraussichtlichen Liefertermin am 18. Februar hier eintreffen. Hier liegt anscheinend wirklich ein Lieferengpass vor.

so long

Private
    Themenstarter

Standard Super, der Kunde scheint doch noch zu zählen

Schön,
    nun gleich Reaktion von zwei Seiten.
    Vorerst mal Danke für Eure Reaktion, von Seiten Mindfactory.
    Der Kunde wird scheinbar doch nicht alleingelassen.

Gruss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer