Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorgangsnummer: 3815710

Standard Vorgangsnummer: 3815710

Nabend habe mir am 28 paar Komponenten bestellt da diese aber nicht pünktlich kommen würden, da nicht alles lagernd ist habe ich heute per Anruf meine bestellung geändert. nun ist alles lagernd Gold Service is auch dabei bestellung wurde um 12.05 geändert aber meine lieferung ist offen (lagernd und für sie reserviert). Als ich damals die graka bestellt hatte war kein gold service dabei, und ich habe nach der bestellung eine mail bekommen mit dem eingangsbescheid. Dan 30 mins drauf das es an die logistik weitergeleitet wurde wann denkt ihr wird es versandt ?

Private
    Themenstarter

Standard

Hat sich erledigt wird am 2 versendet frechhwit hätte ich mir die äänderung schenken können naja verlust für mindfactory sag ich nur SELFNUZT!!!

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Hi

leider ging es nicht schneller bei der Aktuellen Auftragslage bei uns .
    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer: 3815710
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Kein problem ihr seit auch nur menschen ich meine nur man hätte mir das am telefon mitteilen können weil dan hätte ich die bestellung so gelassen hab nur notgedrungener weise eine änderung vorgenommen weil ich dachte dan gehts schneller und nun hab ich den salat cpu kühler bestellt der lagern war obwohl mir der andre lieber gewesen wäre eine komponente komplett entfernt und nun stellt sich raus das der versende termin der gleiche bleibt schade :/

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Hi

ein kleines Update bezüglich ihrer Bestellung sie wurde heute an DHL übergeben und wird am Montag abgeholt
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer: 3815710
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer