Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gta v

Standard Gta v

Wer von euch spielt GTA 5? Bräuchte ein kurzes Feeback zu dem Game von euch!
    Danke im Vorraus!!

Moderator Avatar von Black & White

Standard

/moved aus "Reviews"
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Gta v
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private Avatar von blu3cod3

Standard

Hab GTA 5 schon seit ner Weile durch und ich muss sagen das ist ein hammer Spiel. Falls du die anderen Teile gut fandest dann solltest du unbedingt dir GTA 5 mal zulegen. Es gibt schon massig im Singeplayer zutun aber im Multiplayer hast du dann nochmal richtig viel zutun. Langweilig wird dir bestimmt nicht. Soweit ich weiß kannst du im Multiplayer dich 120 Level hocharbeiten. Kann dir das Spiel wirklich nur empfehlen. Falls du Open World Spiele liebst, machst du hier nix verkehrt.

Grüße

Private Avatar von jacky83

Standard

Ich würde behaupten, GTA 5 ist das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Hab gefühlt den halben November damit verbracht. Und die Weihnachtszeit. Hatte es auch bald durch und trotzdem immer wieder gespielt, weil man irgendwie immer wieder was Neues entdecken kann. Unfassbar gut!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer