Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Videoschnittsoftware für 2.-Rechner: Adobe Premiere Elements

Standard Videoschnittsoftware für 2.-Rechner: Adobe Premiere Elements

Hallo Leute,

ich brauche für einen 2.-PC noch eine Schnittsoftware.
    Ich habe gedacht, Premiere Elements wäre vllt. ganz okay da ich Premiere Pro schon nutze (2.-Rechner-Lizenz ist auch schon weg). Was haltet ihr von dem Programm? Gibts ja schon ab 60,--: Adobe Premiere Elements 12.0 32/64 Bit Deutsch Grafik Update (Warum hier für 34?: xxx)
    Da es sich wie gesagt um einen nicht oft genutzten 2.-Rechner handelt will ich nicht mehr als 100 Euro ausgeben.

Danke schon im Vorraus,
    christian1

EDIT: Würdet ihr Photoshop Elements empfehlen? (also jetzt als Bildbearbeitungssoftware :-)
    Geändert von Black & White (20.11.2013 um 16:28 Uhr) Grund: Fremdshop entfernt. Hausordnung beachten!

Standard

Spricht generell nichts gegen. Alternativ würde ich mir vor dem Kauf mal Magix als Testversion runterladen.
    Zu PS Elements: ist mittlerweile zu einer richtig guten Bildverarbeitung geworden
    Beides: Premiere + PS Elements gibt es auch als Bundle zu kaufen.

Ach ja: Du hast im Shop eine Update-Version gewählt, den link zum Fremdshop nimmst Du besser raus.

Private
    Themenstarter

Standard

Ich kann den leider nicht (EDIT: mehr) bearbeiten

Standard

Kein Problem, kümmert sich sicher ein Mod drum
    Das Bundle gibt es übrigens auch bei MF.http://www.mindfactory.de/product_in...sc_934958.html

Private
    Themenstarter

Standard

Ist das nicht auch nur ein Update?
    Ich könnte auch über meinen Sohn ne Schulversion kaufen

Standard

Hab den link geändert.... ne EDU-Version- ja klar, findest Du auch im Shop.

Private
    Themenstarter

Standard

Okay, dann nehme ich die.

Gunnery Sergeant Avatar von p.tolentino

Standard

Hallo wenn ich mich einmischen darf.
    Ich benutze zum Schneiden meistens Sony Vegas, aber auch viel Sony Movie Studio Platium, das ist fast wie das "große" Sony Vegas und kostet auch rund 60€. )
    Gehäuse:Fractal Define R4 Netzteil:BeQuiet! 480W E9 Straight Power CPU Kühlung:BeQuiet! Dark Rock Pro 2 CPU:Intel Xeon E3-1240v3 Mainboard:Asus H87-Plus Festplatten:Intel 520 Series 180 GB Arbeitsspeicher:2x PNY XLR8 8GB Grafikkarte:PNY Geforce GTX 760 XLR8 1GB Laufwerk:Asus DRW-24F1ST Wireless Lan: Asus PCE-N10

Monitor: 2x Asus VE228NE, 21.5" Tastatur: Microsoft Sidewinder x4 Maus: Mad Catz R.A.T 7 Headset: Asus Orion Pro

8206051031 - Videoschnittsoftware für 2.-Rechner: Adobe Premiere Elements

Private
    Themenstarter

Standard

okay, dann ziehe ich mir von den dreien mal ne testversion

Moderator Avatar von Black & White

Standard

demnächst bitte an die hausordnung denken.

Kein Problem, kümmert sich sicher ein Mod drum
    wäre nett gewesen, wenn den beitrag auch jemand gemeldet hätte, dafür ist der melden-button nämlich da
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Videoschnittsoftware für 2.-Rechner: Adobe Premiere Elements
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Standard

wäre nett gewesen, einfach ob des Hinweises per PM/ der Bitte um Hilfe von mir einfach den link zu löschen und auf einen Verweis auf die Hausordnung NACH meiner PM einfach zu verzichten.
    P.S. für Leute meines Alters sollte man den Meldebutton ROT markieren und größer machen und außerdem sind Meldebuttons nichts was ich benutze

Moderator Avatar von Black & White

Standard

wäre nett gewesen, einfach ob des Hinweises per PM/ der Bitte um Hilfe von mir einfach den link zu löschen und auf einen Verweis auf die Hausordnung NACH meiner PM einfach zu verzichten.
    der hinweis richtet sich an den, der das vergehen begangen hat, mit dem hinweis warum und wieso dem denn so ist und nicht gegen dich

P.S. für Leute meines Alters sollte man den Meldebutton ROT markieren und größer machen und außerdem sind Meldebuttons nichts was ich benutze
    das war nicht nur an dich gerichtet, sondern allgemein an die mitleser
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Videoschnittsoftware für 2.-Rechner: Adobe Premiere Elements
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Gunnery Sergeant Avatar von Frettchen

Standard

Es gibt aber auch jede Menge kostenlose Bildbearbeitungssoftware

z.B
    Paint.NET
    Gimp
    Photoscape
    Krita
    Pinta

usw.

Für Videoschnitt währe es vielleicht interessant sich eine Linux Distribution zu installieren, da gibts auch jede Menge feine Software umsonst.

z.B
    Cinelerra
    Kino
    Kdenlive
    OpenShot
    flowblade
    Avidemux

usw.

aber auch für Windows gibts den Windows Live Movie Maker der mittlerweile auch brauchbar für einige Dinge ist.

Wollte ich mal in Raum werfen, bevor ich da 100 Euro für Software ausgebe, würde ich erst mal das testen was es so legal gratis gibt und ob da nicht vielleicht etwas in Frage kommen würde.
    Geändert von Frettchen (22.11.2013 um 04:00 Uhr)

Private
    Themenstarter

Standard

Also auf dem Recher ist sowieso Linux. Bevor ivh da PlayOnLinux/VM/ne windwos installation bemühen muss wäre das naklar ideas. Ich guck mir die alle mal an Ich habe Ubuntu drauf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer